Würde ich auch nicht sagen, aber eher als Kretzsche oder Vugrinec ... Du meintest die hätten gleich stark gespielt die drei udn dass sehe ich anders.
Beiträge von Pawelfan
-
-
Naja, Sprenger hat doch eigentlich ne gute saison gespielt ...
-
Vorgezogene Neuwahlen werden gefordert

-
@ Evander und lisschen: Nein, eben nicht. Nach den regeln konnten Hmaburg und Fredenbeck die Lizenz noch erhalten. Wie Thiel sagt haben sie die Regeln aber jetzt überarbeitet, so dass es in der nächsten Saison nicht mehr möglich ist mit der vorläufigen Insolvenz eine Lizenz zu bekommen.
-
Dachet icha uch erst, waren aber Cheerleader. war an den teilweise englischen Anfeuerungsrufen ... Alstars go, und immer germany ..... Die Kinder hättn wohl eher deutschland gerufen !
-
Shalalalala !!!!!!
Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr !!!!

-
Ja, sorry, war mein Fehler. Der letzte Treffer war ein direkter Freiwurf der Kröstis und der kam dann nicht mehr auf die Anzeigetafel !
-
Hinspielergebniss Süddeutsche Meisterschaft der B-Jugend:
JSG Östringen/Kronau - Concordia Delitzsch 27:23 (12:10)
-
Dudek, yeahhh !!!!
Geil was der Mann gemacht hat. Kennt man sonst nur vom Handball beim 7m so ein Rumgehampel.
Aber auch ganz schwach geschossen die Elfer von Mailand.
-
Zitat
Original von Face
PawelfanIch will dir da nicht mal wiedersprechen... als Deutscher/Deutsche kannst du nur über den Frieden singen um erfolgreich abschließen zu können.. aber gerade deswegen und auch was die Punkte aus den Nachbarstaaten und den Zusammenhalt in Mitteleuropa angeht, den man im Verhältnis zu den Ostblockstaaten ja total vergessen kann, würde ich andere Fazits hier unterstreichen.
Deutschland braucht den European Song Contest nicht mehr .... zumindest in dieser Art und Weise... die Länder sollten die Finanzierung anteilig nach der Plazierung begleichen müssen, sprich die Siegernationen müssen höheren Anteil daran haben, dann wäre er wieder realistischer und viele Nationen würden bei der Punktevergabe neutraler agieren... das alles würde aber aus dem Contest noch mehr eine Farce machen und hat mit Songkultur der Nationen schon gar nix
mehr zu tun ...Daher ... aussteigen aus dem Schwachsinn und Gebühren sparen
Ja, auf jeden Fall ! Habe ich ja wieter oben schon geschrieben. Die vier größten Beitragszahler auf den letzten vier Plätzen, da würde ich sagen: Tja, finanziert eure veranstaltung sleber !
-
Ich denke, daran sieht man auch was der 8. Platz von Max letztes Jahr wert war !!!
@ face und @ FMH: Ich glaube kaum, dass jandere deutsche Künstler viel mehr Erfolg hätten. So wie Max schon, aber nicht viel besser. Dafür sind wir Deutsche wohl nicht beliebt genug in der Welt (eher andersrum) und haben wenige sichere Punkte aus Nachbarstaaten !
-
@ Teddy: Exakt !!!
@ Andy-TVG: Wie gesagt so schlehct fand ich Griechenland nicht, eher ganz gut. Und von Deutschland evtl der Rehakles Bonus ? Denke dadurch hat sich Griechenland viele Freunde gemacht.
Zu der Abstimmung: ja, das nervt mich auch. Diese ganzen Länder schieben sich immer die Punkte zu. Der ganze ehemalige Ostblock udn vor allem der Balkan. Und Deutschland bekommt net mal von Österreich oder der Schweiz Punkte

-
Griechenlands Sieg hatte ich nach ihrem Auftritt schon geahnt. Gute Lage, also schon einige Punkte durch Nachbarstaaten, dazu ganz gute Performence, Griechen sind sympathisch durch Olympia und Rehakles EM Sieg ...
Interessant: Die vier größten Beitragszahler belegen die letzten vier Plätze. Also ich wüsste was ich da machen würde ...

-
Naja, folgende Nationen werden sich wieder die meisten Punkte zuschieben und vorne sein:
01. Ungarn NOX Forogj Vilag
04. Rumänien Luminita Anghel & Sistem Let Me Try
05. Norwegen Wig Wam In My Dreams
06. Türkei Gülseren Rimi Rimi Ley
07. Moldau Zdob si Zdub Boonika Bate Toba
08. Albanien Ledina Celo Tomorrow I Go
09. Zypern Constantinos Christoforou Ela Ela
12. Serbien & Montenegro No Name Zauvijek Moja
15. Mazedonien Martin Vucic Make My Day
16. Ukraine Greenjolly Razom Nas Bahato
18. Kroatien Boris Novkovic feat. Lado Members Vukovi Umiro Sami
20. Russland Natalia Podolskaya Nobody Hurt No One
21. Bosnien & Herzegowina Feminnem Call Me
23. Lettland Walters & Kazha The War Is Not Over -
@ S.B.: Wsa heißt hier denn bitte eine Szene ? Ich denke jeder der regelmäßig Handball im Fernsehen verfolgt sieht, dass Abati in ziemlicher regelmäßigkeit gegnerische Angreifer im Gesicht trifft. Das ist auch gegen Nordhorn mehrmals vorgekommen. Und vorne hat er sich halt einige male fallen gelassen, aber das machen ja vieler Spieler. War jetzt gegen Nordhorn auch nicht so auffällig fand ich, ist man ja schon gewohnt bei ihm.
Um es nochmal klarzustellen: Abati ist für mich ein sehr guter Handballspieler. Deshalb kann ich Aussagen wie "wann ziehen Manager und Trainer solche Spieler aus dem Verkehr" nicht nachvollziehen. Es gibt mit Sicherheit schlimmere "Klopper" als Abati. Manchmal spielt er auch geil, auch die 7m und sein Torjubel darauf sind cool. Aber insgesamt finde ich es nicht gut hinten auszuteilen und vorne rumzupienzen.
-
Was mich auch sehr gewundert hat gestern: Irgendwie ließen die Schiris Sigurdsson alles durchgehen. Häufig meckerte er, einmal war deutlich absichtliches Fußspiel zu erkennen, vorne schauspielerte er und dann noch die rumschubserei nach der Filip-Aktion. Trotzdem keine Bestrafung

-
Zitat
Original von harmi
Moin,Objektiv betrachtet:
Wenn es eine Statistik gäbe, welcher Spieler in der Saison wie lange jeweils auf der Platte stand, gehörte Abati sicherlich zu denen, die das schlechteste Verhältnis Zeitstrafen / Spielzeit hat. Abati spielt nur selten durch, muß aber oft runter.Subjektiv betrachtet:
In den Spielen von Magdeburg, die ich am Fernsehen gesehen habe, glänzte er vorne durch tolle Anspiele Tore, Strafwürfe und Schauspielerei, hinten allerdings nur durch Unfairness, übertriebene Härte und immer wieder Gesichtsschläge.Edit: Ich frage mich wirklich, wann Trainer und Vereinsbosse uns von solchen Spielern erlösen.
Gruß, Harmi
Zum Objektiven: Ich denke kaum, dass das stimmt. Abati ist laut handballwoche nicht unter den ersten 20 bei den meisten Zweiminutenstrafen. Und so wenig spielt er ja auch nicht. Da gibts einige mit weitaus schlechterem Zeitstrafen/Spielzeit verhältnis (Stiebler, klesniks, Perunicic, Roggisch, Jörgensen ..)
Zum Subjektiven: Auf jeden Fall ist Abati ein sehr guter speiler, hat auch gegen Nordhorn gut gespielt. Aber er schauspielert halt sehr häufig und schlägt oft ins Gesicht. finde ihn auch nicht sympathisch !
-
Auch von mir nochmals danke !
-
Zitat
Original von Jenny
Ok ich brauchte erstmal ein paar Minuten um mich davon zu erholen und das obwohl ich von keiner dieser Mannschaften wirklich Fan bin ....Erst einmal war der Wurf von Kretzsche sowas von oberpanne, wie kann man in so einer Situation so einen Wurf bringen, ich verstehs nicht und danach gings nicht besser ....wie kann man , wenn man weiß es sind noch nen paar Sekunden zu spielen, so ohne irgendwie einen Essener Spieler anzugehen nach hinten laufen
Ne so hats der TUSEM wirklich verdient den Pokal gewonnen, denn der Auftritt vom SCM war echt richtig mies ...Kann mich diesem Post nur anschließen ! Warum wirft Kretzsche ? und warum steht dann Torgawanow am Kreis total frei und kann das Tor machen ???
Geil aber das Interview mit Hannawald

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Treffpunkt für alle Mitglieder der HE ist alle volle Stunde die Info Tafel des BHV "Handballminister" im Foyer.Alle volle Stunde ? Aber doch nicht während den Spielen