Auch als Libero kann man das Spiel machen .... aber egal.
Beiträge von Pawelfan
-
-
Schade

Ulle hat leider gerade ein paar Probleme.
-
Sehe in eher im zentralen Mittelfeld. Wenn du dir die BVB Truppe von 94/95 nimmst (war ne geile Mannschaft
). Da hat auch Michael Zorc im zentralen Mittelfeld relativ viele Tore immer gemacht. Spielmacher waren aber eher Sammer und Möller. Mehmet Scholl wäre ein guter Mann, is halt aber zu alt und verletzungsanfällig. -
Schauste Tour de Suisse gerade ?
-
Jo, Deisler hat sich nicht wirklich aufgedrängt. Schneider is die sicherere Variante. Ob Hamann dem Spiel so gut tun würde weiß ich nicht. Es fehlt einfach ein richtiger Spielmacher, Ballalck kann die Rolle nicht spielen finde ich. Kuranyi statt Klose im Sturm finde ich besser.
-
1997 is aber schon ein paar Jährchen her. Auf jeden Fall kann Ulle net so schnell beschleunigen wie ein Vino oder der Lance.. Wir werden es ja sehen bei der Tour

-
Hmm naja, aber entscheidend absetzten konnte er sich nicht. Vino hat schon nen anderen Stil.
-
Ich denke Argentinien packt es, auch wenn ich mir natürlich einen deutschen Triumph wünsche !
Nebenbei: Dies ist mein 300. Beitrag auf der Handballecke
-
Ich werde aller Vorraussicht nach im Jahr der Fussball WM in Deutschland Abitur machen dürfen. Wer macht denn noch nächstes Jahr Abi von der Handballecke ?
-
Mit Vino hat man auch ganz andere taktische Möglichkeiten als nur mit Ulle. Vino kann nämlich auch mal richtig beschleunigen und attackieren. Ulle und Klöden fahren die Bege eher in einem Tempo hoch.
-
Zitat
Original von härter_schneller
na dann können sie sich ja nur sg baden nennen.
Gab es ja schon in ähnlicher Form: TSV Baden Östringen
-
Markus Müller (SG St.Leon), Dominik Zöller (TBG Reilingen), Thomas Wittemund (SC Sandhausen), Josef Skandik (TSV Malsch), Denis Adler (TSG Friesenheim 2)
Auch Sebastian Reuter wollte glaub ich weg ...
-
Ja, sehe ich auch so. Eine Namensänderung ist nicht notwendig. Außerdem hat man ja gerade die Jugendabteilung auch zur SG Kronau/Östringen umbenannt, um sie mit den Männern gleich zu haben, warum sollte man dann jetzt wieder umbenennen ?
-
Echt interessant !
-
Na toll

Naja, ist ihr gutes Recht und wenn sie meinen es tun zu müssen ...
-
Nike passt am besten zu meinen Füßen

-
Ich glaub dir

-
War doch klar, bist ja ne ganz brave

-
Natürlich gibts hübschere, aber hässlich ist sie nicht

-
Quatsch, hässlich is sie net. Würde dem Thorsten zustimmen