JENS LEHMANN
ist mir einfach tausendmal lieber als der Olli und genauso gut
JENS LEHMANN
ist mir einfach tausendmal lieber als der Olli und genauso gut
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt
auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50
Euro-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla
auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet,
der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne
Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80jährige
Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?"
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird
rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt
hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still.
Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig
draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt,
übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80jährige Oma mit dem
lockeren Zahn .....
![]()
Oh man Kai, wo hasten immer so Zeug her ![]()
Ich schließe mich Coco an, das neuste nach oben ist besser.
Super, das könnten 6:0 Punkte werden ! Szmal, Velyky und Jurasik wohl wieder gut, diesmal anscheinend auch der Uwe ! Freu mich auf Samstag !
Heras und Mancebo warn vorne zu erwarten, menschow fährt auch super. Das wird noch spannend
Das tvtotal Kompetenzteam, sooooo geil, oh man, so ein hammer ![]()
Genial, wo findeste so Zeug denn immer ![]()
Naja, die erste Mieterin dürfte aber wohl schon eingezogen sein, schließlich steht ganz unten ja 01.06.01 ... und so lang haben es die beiden bestimmt nicht ausgehalten ![]()
Ich bin von oben ins Fanlokal rein, nicht über die Stehplätze. Aber ich denke es ist ein sehr guter Treffpunkt, gut zu finden vor allem.
"Die meisten Lehrer vertrödeln die Zeit mit Fragen, und sie fragen, um herauszubekommen, was der Schüler nicht weiss; während die wahre Fragekunst sich darauf richtet, zu ermitteln, was der andere weiss oder zu wissen fähig ist." (Albert Einstein)
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)
"Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt." (Oscar Wilde)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will." (Jean-Jacques Rousseau)
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 30:27 (11:12)
Eine tolle Arena, ein tolles Spiel mit sehr schönem Ausgang ![]()
Am Anfang schwache Kröstis, stand dann auch 3:6 oder so. In der ersten Halbzeit eigentlich nur Einzelaktionen von Velyky oder Jurasik, viele Ballverluste der Kröstis. Der TVG mit vielen Kontern, vor allem über Klein.
In der zweiten Halbzeit dann viel stärkere Kröstis, vor allem gestützt auf einen starken Slawomir Szmal im Tor. Meiner Meinung nach hat Michael Roth dann ein paar falsche Spielerwechsel gemacht, denn Rominger konnte fast keinen Ball halten udn Brack war auch schwächer als Grimm auf RM. Am Schluss dann denke ich ein verdienter Sieg für die Kröstis.
beste Spieler: Szmal, Jurasik, Velyky - Tiedtke, Klein
Finde beide ziemlich gut, Raab war früher besser. Knapper Vorsprung für Schmidt bei mir.
freu mich auch, endlich mal HE-ler kennenzulernen
Bin wieder da, hab mich gut erholt. Wetter war echt gut.
Bin auch dabei !
Also ich verabschiede mich am Samstag früh für 2 Wochen nach Südfrankreich !
Max Ballauf / Fredy Schenk und Leitmayr/Batic sind für mich auch die besten !