Bin mittlerweile 27., ein Punkt hinter Helge ![]()
Beiträge von Pawelfan
-
-
Eine sehr interessante Frage ! Ich sehe da neben der Sache mit dem Ballgewinn noch ein ganz anderes Problem:
Die Bälle, die ein TW hält, wenn ein SPieler gefoult wird und dnan abgepfiffen wird ! Denn schnell mach da der Statistiker nen Strich (bzw am Laptop n klick
) und den dann nicht mehr weg...Ich persönlich habe bei meinen Spielberichten in der Badenliga nur die gehaltenen Bälle gezählt, wenn das SPiel auch wirklich weiterlief, also bei Foul nicht. Auf Ballgewinn oder so hab ich keine Rücksicht genommen.
-
@ Stenimaus: Wieso hat Galia die Nerven behalten ? War doch Pfosten !
-
Und dann fällt ja einfach die SGL 2 aus der Badenliga raus, ändert also nichts an deren Absteigerzahl !
-
Wenn aber Bietigheim doch noch aus der 2.BL absteigt ?
-
Richtig gut finde ich:
Michael Jackson - Don't stop til you get enough
House of Pain - Jump arround
Status Quo - Whatever you want
Right Said Fred - Stand up for the champions
Europe - The final countdownfür 7m:
Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod
Mission Impossible Soundtrack
James Bond Soundtrack
Tatort Theme -
-
Ich bin übrigens 44.der Gesamtwertung, sind andere HE'ler besser ?
-
Hab mal gegoogelt, isses das hier:
http://www.elperiodico.com/EDICION/ED0604…01/f076mh21.jpg
bzw. hier in Farbe:
-
Is auch wirklich ganz harmlos, zumindest bei uns in BW fand ichs ganz gut. Mündlich muss ich nur die zwiete Prüfung machen, für die erste rechne ich den Seminarkurs an

-
Ich denke da auch eher an den Rückraum Mitte ! Wobei auch der Kreisläufer sehr entscheidend für das Angriffspiel sein kann ...

-
Ist eigentlich schon klar, ob es wieder ein Badenliga-Allstargame als Rahmenprogramm gibt ?
-
Yeah, Freitag lief Geschichte prima und danach Abikorso durch die Gegend, dann auf die Neckarwiese in Heidelebrg, dann Party -
Englisch ging, aber hätte besser sein können ! Jetzt morgen Pause und nur noch Freitag Geschichte ! Dann

-
Mathe lief ganz gut, die hälfte is rum, jippieee

-
Ich hab die Texterörtetung über das Thema "Heimat" genommen. War net schlecht, aber bei Deutsch weiß mans ja nie so genau. Hab 11 Seiten geschrieben, hoff mal so auf 10, 11 Punkte,@ Betti: Drück dir die Daumen morgen für Mathe ! Wird bestimmt stressiger als heute, hab gar keine Lust drauf

ABI
und ab Freitag: 
-
Zitat
Original von Alphadex
Oh Gott!
Das ist noch erbärmlicher als Tokio Hotel! Und es ist gekommen, wie angekündigt! Die Deppen sind beim raab und das Scheiß-Lied wird bald wahrscheinlich auch im Radio kommen
Erbärmlicher als Tokio Hotel ??? geht doch gar nicht
Wenigstens sind sie net so billig zusammengekastet wie die von diesem Japanischen Urlaubsort

Jugendtreff, de sis halt derb krasser stzyle
EDIT: geil is auch die Fälschung hier http://www.chilloutzone.de/files/06030903.html
-
Ey, Jugendtreff hat den krassen drei Jungens voll geholfen un so

Ismail, Fathi und Selschuk
-
Zitat
Original von Butzi0815
Und heute sind die Honks bei Raab - das Debakel nimmt seinen Lauf
glaub morgen erst

ich finds luschdig

-
Ist jetzt gerade, bzw Februar! Bin 18 (also geboren 25.7.87) also seit 4 Jahren und 7 Monaten 14 !
Seit wann spielst du dnen bei deinem Verein ? Schon seit du 14 bist ?