Dankeschön, bei mir liefs echt toll. 14 in Deutsch und 15 in Geschichte ! Jippie !!!
Beiträge von Pawelfan
-
-
Mündlich heute lief saugeil !!! Yeaaaaah Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Zitat
Original von Linkshänder1990
Ich auch !
Grigorios Sanikis - kein Handballgott, aber ein sehr guter Spieler !
Warum ist er damals eigentlich nach Melsungen ?Sanikis spielte doch 2004/2005 bei den Kröstis ... ist das vor drei Jahren gewesen ????
-
Auch ich bin dieses Jahr Abiturient, weiß aber noch net genauw as unsere Stufe macht, da gibts nen extra Arbeitskreis dafür. Schule verriegeln geht im Containerdorf ja net

@ Betti: Habt ihr shcon die Ergebnisse ? Biste zufrieden ?
-
Seit 7 Monaten glücklich vergeben !
-
Wer sind für euch die Meisterschaftsfavoriten ? Wer wird gegen den Abstieg kämpfen müssen ?
Für mich ganz oben Heidelsheim, da Bader und Nagel anscheinend bleiben. Gehen ja anscheinend nur wenige weg, werden sicher oben mitspielen. Viernheim ist sicherlich auch ganz vorne mit dabei.
-
Melde mich aus Korsika zurück, Wetter war größtenteils richtig gut, n paar schlechtere Tage warn aber auch dabei. Sehr schöne Insel, war klasse. Karte angekommen, @ Sabi ?
-
Ich bin mit Platz 36 auch sehr zufrieden !
-
Ich bin ab morgen für zwei Wochen auf Korsika !
-
Glückwunsch Kai !
-
Arbeitsplatz: Charitè Tiergarten
Aber schonmal vielen dank !
-
Genauso unverständlich die Verpflichtung von Maksimowitsch !
Weiß man eigtl was von Robbie Sowden, is der wieder fit ? Bleibt der ? (als Nr.2 hinter dem neuen ?)
-
Odonkor is ja echt der Oberhammer !
Ich bin BVB-Fan um es gleich zu sagen, aber verstehen tu ich es trotzdem überhaupt nicht. 2 Bundesligatore hat der junge erst erzielt, was will man mit dem bei einer WM ? Kuranyi dagegen mit zig Länderspielen, gut grad ne Krise klar, aber warum Odonkor ????
-
Damit auch Bammentals Verbleib in der Badenliga

-
Woher diese neuste Information @ Kai ? Nach derzeitigem Stand muss doch Birkenau in die Relegation (Bietigheim is ja aufm Abstiegsplatz)
-
Derzeitiger Stand Männer:
Wenn Bietigheim in der 2.Liga bleibt spielt nicht Birkenau sondern Willstätt 2 die Relegation in der BWOl (gegen Flein). Dadurch wäre der TV Bammental in der Badenliga auf jeden Fall gerettet.Gelingt der HBW Balingen-Weilstetten 2 ein Sieg oder ein Unentschieden am Samstag auswärts gegen den LVB Leipzig, dann steigen sie in die Regionalliga auf. Daurch spielt nicht Willstätt 2 sondern Heidelsheim die Relegation gegen Flein ! Und sollte sich Heidelsheim da durchsetzen, würde Bretten ncoh Badenliga bleiben.
Alle Angaben jedoch ohne Gewähr (man weiß ja nie bei dem Durcheinander, aber ich glaube es stimmt so)
-
Der Spielbericht des TV Wicker ließt sich aber ziemlich gegensätzlich !
dann Handball, dannn unten Spielbetrieb Saison 2005/2006 und dann auf des 12. heft klicken !
-
Mein Bruder sucht eine Trainingsmöglichkeit im August 2006 in Berlin, da er diesen Monat aus beruflichen Gründen dort verbingen wird und sich fit halten möchte ! Spielt hier Badenliga (5.höchste Spielklasse). Spielt jemand hier von der HE in Berlin ? Oder kennt jemand nen passenden verein ?
-
Ich drück HBW auch die Daumen, denn dann spielt mein Verein nächstes Jahr sicher Badenliga !
-
Wird dann auch normal mitgeschrieben gleichzeitig, falsch es technische Probleme gibt ?