Zitat
Original von scrollan
zeitzis einziges problem ist, dass er wie auch fritz deutscher ist.
und wie es deutschen in kiel ergeht haben wir ja schon mehrfach erleben müssen...
wage mal wieder eine prognose: der nächste der in kiel fällig ist ist klein.
den zeitzi habe ich vor einem jahr hier ja leider auch schon voraus gesagt....;-)
bin mal gespannt, wieviele junge deutsche talente noch zum turnverein gehen werden.....
Kann ich absolut nicht nachvollziehen diesen Beitrag ! Dominik Klein kam doch erst vor dieser Runde, warum sollte er der nächste in Kiel sein der fällig ist ??? Verstehe ich überhaupt nicht ! Gerade Klein spielt doch eine gute Runde beim THW, hat den Sprung von Großwallstadt gut geschafft würde ich sagen. Gerade seine Vielseitigkeit die er ja mit den Einsätzen auf der Mitte und sogar RL unter Beweis gestellt hat wird Noka Serdarusic sehr gefallen ! Und beweist ja auch ein gewisses Vertrauen ihn auf der Mitte einzusetzen.
Denke auch überhaupt nicht, dass es in Kiel gegen Deutsche geht oder so etwas ! Wer wurde denn in den letzten Jahren schlecht behandelt ? Wagner wegzugeben war ja wohl verständlich, mit Klein hat man sich dort verstärkt (und eben auch mit einem Deutschen !). Ansonsten ? Preiß am Kreis ? Naja, sein Wechsel ist für mich auch nicht nachvollziehbar gewesen. In Lemgo hat er hinter Schwarzer auch keine so tollen Spielanteile.
Klar, da ist das Thema Henning Fritz. Aber ich denke dort hat man eben mit Omeyer einfach einen Weltklassemann geholt, mit Sterbik für mich derzeit der Weltbeste. Und letzte Runde hat Fritz eben keine so starke Runde gespielt, dazu die Bandscheibenprobleme von Andersson. Und da man die Champions League endlich mal gewinnen will hat man dann Omeyer geholt. Durchaus nachvollziehbar. Unverständlich eher das umgehen mit Fritz, man könnte ihm schon öfter mal Einsatzzeiten geben, z.B. in der Champions League Gruppenphase gegen recht schwache Gegner, oder mal im Pokal oder so ...
Zu Zeitzi nochmal: Er hat Verletzungsprobleme und Andersson ist eben gerade in Topform. Denke nicht dass man Zeitzi weghaben will, im Gegenteil. Seine Einzigartigkeit und auch Flexibilität (auf RA) wird man gerne in Kiel behalten wollen.
Kann deinen Beitrag also nicht nachvollziehen Scrollan !