Beiträge von Pawelfan

Zitat

Original von Blackhawk

Jep, sah für mich vorm TV eindeutig so aus, als der Kameraführer vom DSF direkt an der Szene war und man Wortstücke verstand.
    Aber über sowa ssollte man nicht allzu lange reden, Fakt ist ja, dass Polen das glücklichere Ende für sich gehabt hat und meiner Meinung nach verdient gewonnen hat.

Es war doch ISLANDS Trainer Gislasson und kein kroate ! Hab auch nicht verstanden was da los war, irgendwas zwischen Wenta und Gislasson und dann haben die ganzen SCM-Spieler (die ja beide Trainer kennen) versucht zu vermitteln.

Also das kann ich absolut nicht verstehen ! Zeitzi spielt den Kreis doch sehr oft an ! Udn außen genauso sehr frei, auf jeden Fall häufiger als Glandorf ! Kann ich echt net verstehen !

Klar sind seine Wurfqoten nicht gut, aber Anspielen kann er !!!

So ein geschwätz :nein:

"nix außer hirnloses draufgeballere"

Was soll das denn ? Wer bringt denn die meisten starken Kreisanspiele ? Ist dass nicht Zeitzi ? Wer hat schons ehr oft Kehrmann gut freigespielt ?
    Man muss halt verstehen, dass er aufgrund seinen körperlichen Vorrausetzungen kein klassicher RR ist. Deswegen versucht er das mit seinen riskanten Würfen wegzumachen, zum Teil übertreibt er vielleicht, aber spielerisch hat er auch sehr viel drauf, dass sollte man nicht vergessen !

@ Yogen: Glandorf hat heute gut gespielt, aber davon profitiert dass Hens so stark war ! Dadurch hat sich die Abwehr in der 2.HZ mehr auf die deutsche linke Seite konzentriert ...

Zitat

Original von Alphadex
    Hens natürlich sehr stark, aber auch Glandorf hat mir gut gefallen
    ......
    Schwarzer merkt man seine Abwesenheit seit 2004 nicht im geringsten an, Preiß tut mir fast ein wenig leid :/:

zu 1. : Hens klasse, fand ich auch ! Glandorf gut, hat aber eben auch davon profitiert, dass sich die Abwehr mehr auf die linke Angriffseite konzentriert hat. Hätte persönlich auch Zeitzi nochmal gerne gesehen in Halbzeit zwei.

zu 2. : Schwarzer sehr stark, ist halt auch ein absoluter Weltklassekreisläufer ! Preiß tut einem leid ? Naja, von sowas sprach der Kommentator ja heute auch (Psychologische Hilfe usw.). Verstehe ich persönlich nicht so ganz. Vor dem Turnier war Klimovets die Nr.1 und Preiß dahinter. Jetzt kam halt Blacky, aber damit müsste er doch klarkommen, die Situation kennt Preiß ja vom Verein. Und für mich mahct er auch keinen deprimierten eindruck.

Ist dass nicht auch die Tormelodie beim FC Bayern ?

zum eigentlichen Thema: Welche anderen Torhymnen werden denn bei den deutschen speieln eingespielt ? Und von wem is eigtl das "so gehtd er hammer, ja de rhammer der geht so..."

Man muss doch auch sehen, dass Hens und Zeitzi sicher nicht topfit sind ...

Glandorf hat ganz gut gespielt, aber eben auch einige mal Wurfpech gehabt (Latte). Zeitzi fand ich nciht schlecht, hat doch einige male auch Kerhmann stark freigespielt (der jedoch auch mehr Fehlwürfe hat als sonst).

Frage mich wirklich was manche hier schreiben :nein:

Hier mal mein Kommentar zum Spiel:

Ich fand das Spiele ehrlich gesagt richtig gut ! Beide Mannschaften ganz gut, würde auch die deutschen nicht als schwach bezeichnen. Sind einfach zu oft frei am überragenden Szmal gescheitert ! Baur z.B. frei beim Konter mal oder so ... Aber so schwach waren unsere Jungs doch nicht.

Im Angriff ? Gut Chancenverwertung, klar. Hens zu unauffällig, Glandorf und Zeitzi ein paar mal mit Pech (Latte oder knapp drüber), Kehrmann auch mit etwas zu hoher Fehlwurfquote.

In der Abwehr hatte man Probleme mit Bielecki, aber der warf halt teilweise aus 12 Metern (wie Kretzsche in der Halbzeit sagte "einfach eine Maschine") und da war teilweise Fritz im falschen Eck.

Insgesamt ein starkes Spiel gegen starke Polen ! Die sind doch auch mittlerweile international mit vorne dabei, dass sollte man auch mal akzeptieren. Wenn Szmal im Tor seine Leistung bestätigen kann und mit dem starken Rückraum (Bielecki, Tkaczyk, Lijewski) + Jurasik auf RA ist einiges drin.

Zitat

Original von wilo
    seit froh das ihr einen wie P. Hens habt..nicht nur ein sympathischer junge sondern auch mit abstand der beste und torgefährlichste deutsche spieler der letzten jahre....nur leider ist er noch angeschlagen und hat trainingsrückstand....aber ich verstehs mal wieder nicht..bei einem hens vergisst man alles was er bisher geleistet hat bei den letzten tunieren ( em und wm)..und das als sehr junger spieler..aber solche nullen..wie Bauer und Zeitz. ..die jahrelang nichts bringen ausser nee grosse fresse....die sind aussen vor vor kritik....welch ironie...

:nein:

Baur und Zeitzi sind Nullen ? Omg ....

Fand das Spiel heute auch viel besser als gegen Brasilien ! Sebastian Preiß hat ein richtiges Klassespiel gemacht. Und auch Zeitzi fand ich (zumindest vorne) richtig gut. Zahlreiche Kreisanspiele, wichtige Tore ... klar hat er seine Fehlwürfe, aber teilweise war er da auch zum Werfen gezwungen, da Baur vom vorgezogenen abgedeckt war. Die Torhüter auch wieder richtig gut !

Das Problem ist da aber meienr Meinung nach auch, dass man halt nur begrenzt Abwehr/Angriff wechseln kann. Mehr als ein Wechsel ist bei dem derzeitigen Tempospiel in der Bundesliga schwierig. Und wenn man für Harbok dann Roggisch bringt, hat man den Wechseln schon mal. Sicherlich ist beispielsweise ein Jurasik auch kein Abwehrgott. Aber für ihn noch nen Wechsel ? Ist ziemlich riskant denke ich.

War heute bei "Maddin" Schneider im Harres in St.Leon Rot ! Fand ihn ziemlich gut, waren aber relativ viel Gesangseinlagen, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat. Maddin lebt halt von seinem Aussehen und seinen Grimassen, und die waren wie immer sehr gut und lustig :lol:

@ Thorsten: Wie viele Plätze will Mario Barth in der SAP Arena eigentlich vollkriegen ? Bestuhlung + Unterrang vermute ich mal ?

Zitat

Original von scrollan
    zeitzis einziges problem ist, dass er wie auch fritz deutscher ist.

und wie es deutschen in kiel ergeht haben wir ja schon mehrfach erleben müssen...

wage mal wieder eine prognose: der nächste der in kiel fällig ist ist klein.

den zeitzi habe ich vor einem jahr hier ja leider auch schon voraus gesagt....;-)

bin mal gespannt, wieviele junge deutsche talente noch zum turnverein gehen werden.....

Kann ich absolut nicht nachvollziehen diesen Beitrag ! Dominik Klein kam doch erst vor dieser Runde, warum sollte er der nächste in Kiel sein der fällig ist ??? Verstehe ich überhaupt nicht ! Gerade Klein spielt doch eine gute Runde beim THW, hat den Sprung von Großwallstadt gut geschafft würde ich sagen. Gerade seine Vielseitigkeit die er ja mit den Einsätzen auf der Mitte und sogar RL unter Beweis gestellt hat wird Noka Serdarusic sehr gefallen ! Und beweist ja auch ein gewisses Vertrauen ihn auf der Mitte einzusetzen.

Denke auch überhaupt nicht, dass es in Kiel gegen Deutsche geht oder so etwas ! Wer wurde denn in den letzten Jahren schlecht behandelt ? Wagner wegzugeben war ja wohl verständlich, mit Klein hat man sich dort verstärkt (und eben auch mit einem Deutschen !). Ansonsten ? Preiß am Kreis ? Naja, sein Wechsel ist für mich auch nicht nachvollziehbar gewesen. In Lemgo hat er hinter Schwarzer auch keine so tollen Spielanteile.

Klar, da ist das Thema Henning Fritz. Aber ich denke dort hat man eben mit Omeyer einfach einen Weltklassemann geholt, mit Sterbik für mich derzeit der Weltbeste. Und letzte Runde hat Fritz eben keine so starke Runde gespielt, dazu die Bandscheibenprobleme von Andersson. Und da man die Champions League endlich mal gewinnen will hat man dann Omeyer geholt. Durchaus nachvollziehbar. Unverständlich eher das umgehen mit Fritz, man könnte ihm schon öfter mal Einsatzzeiten geben, z.B. in der Champions League Gruppenphase gegen recht schwache Gegner, oder mal im Pokal oder so ...

Zu Zeitzi nochmal: Er hat Verletzungsprobleme und Andersson ist eben gerade in Topform. Denke nicht dass man Zeitzi weghaben will, im Gegenteil. Seine Einzigartigkeit und auch Flexibilität (auf RA) wird man gerne in Kiel behalten wollen.

Kann deinen Beitrag also nicht nachvollziehen Scrollan !

Hab gerade im Badenligaforum nachgeschaut, dort hat Harry Sauer (Wolfgangs Nachfolger als Spielleitende Stelle Männerhandball) es erklärt ! Nach seiner Erklärung müsste ich Recht haben. (Nachzuschauen im Badenligaforum unter Diskussionen, dann der Thread Abstiegsregelung)