Beiträge von Jens M.

Leipzig verliert gegen Podravka 32:36, das wars dann wohl mit der CL? Nach dem knappen Sieg gestern gegen die Griechen hätte heute schon nachgelegt werden müssen. Schade hätte es dem HCL gegönnt, besonders Katja. Na ja gehts eben im EHF weiter. Vielleicht ja gegen Frankfurt. ;)

Zitat

Original von capitano19
    In dieser Saison scheint fast alles möglich, daher könnte Göppingen sogar die Play-Offs erreichen. Sicher sehe ich dort nur Leipzig und Frankfurt wird es wohl auch packen. Der Rest ist nicht konstant genug und Nürnberg hat vier Minuspunkte gut zu machen. Sonst wäre ich mir beim FCN auch sicher, dass sie es unter die ersten Vier schaffen.

Oh nach dem letzten Spiel scheint mir das nicht mehr so sicher zu sein. Und jetzt kommen mit Trier (A), Leipzig (A), Oldenburg (A) und Göppingen (H) die direkten Konkurenten. Wenn sie da mit 4:4 Punkten raus kommen wäre es ein Erfolg. Ich muss lange zurückdenken um mich an ein so desolates FHC Spiel zu erinnern. Hoffe das war der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Weiter hoffe ich das nie ein Gegner von uns ein Video von diesem Spiel erhält.

Zitat

Ficus
    Wenn ich mir die bisherigen Spiele anschaue dürften 10 Punkte aber bei weitem nicht reichen. M.E. werden mindestens 15, eher 16 Punkte notwendig sein, um "drin" zu bleiben.

In der Zwölfer Bundesliga haben 12 Punkte bisher immer zum Klassenverbleib gereicht. Fehlen ja nur noch 4. für Göppingen.

Torschützenliste 1.BL:

1. Mietzner, Franziska 28 Tore - 9.3 Tore/Spiel
    2. Jochin, Anne 25 Tore - 8.3 Tore/Spiel

Hach ist das schön.

Und Franzi saß bei der Junioren EM fast nur auf der Bank. Danke das Dietmar nicht so dumm ist.

Frankfurt Erster, das freut mich natürlich. :jump:

Wobei man einschränken muss, nur weil Leipzig gegen Leverkusen verlegt wurde. Aber selbst dann Verlustpunktfrei nach zwei Spieltagen ich glaube zum letztenmal war das im Meisterschaftsjahr.

Der erste richtige Gradmesser kommt ja nächste Woche mit meinen Lieblingen den Pillendrehern. Schade kann leider nicht vor Ort sein.

Leider gibt es aber mit Vilma die erste Dauerverletzte. Das Kreuzband ist durch. :nein: Da wird wohl noch eine neue Torhüterin kommen müssen.

Zitat

Original von zmagoválec
    Frankfurt wird auswärts sicher noch reichlich verlieren.

Mal sehen wie es gegen den THC läuft. Da haben wir bisher immer deutlich verloren. Wenn es da klappt, dann auch anderswo auswärts.

Frankfurt bleibt Play-Off Kandidat, mehr nicht.

Zitat

Original von Troya

Komplett finanziert ist der Saisonetat noch nicht. «Wenn wir keine Löcher hätten, könnten wir ja auch auf dem Transfermarkt richtig zuschlagen», sagt Achim Klamroth, Präsident des 1. FCN Handball e.V.,

Häh, soll das heißen eine schwarze Null wird es nie geben? ?(

Könnt ihr nicht einfach nur das ausgeben was ihr habt und Punkt.

Zitat

Original von meteokoebes
    So, da scheint sich vielleicht schon ein erster Fingerzeig in Richtung Nummer 1 beim FHC abzuzeichnen, oder wie sieht das die Frankfurter Fangemeinde?

Quelle: http://www.f-hc.de

FHC-Torfrau Melanie Herrmann wurde zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.

Glaube nicht das für Dietmar diese Auszeichnung von Belang ist.
    Stamm hin oder her. Hauptsache beide halten gut.

Wichtig aus meiner Sicht wird sein wie die EC Teilnehmer die hohe Belastung wegstecken. Da geht auch mal in der Liga ein sicheres Spiel schnell verloren. Deshalb glaube ich das ein Nicht EC Starter weit oben in der Liga landet und umgekehrt einer unten. Dortmund hatte z.B. im Jahr des ChallengeCups Erfolges bloß Platz 10 belegt.

Zitat

Original von capitano19
    Die Linksaußen fand ich bislang nicht besonders stark.

Hallo gehts noch!!!

5 und 3 Tore von Mandy bei ihren Spielanteilen das ist doch ok.

Das ist ein Mannschaftssport, schon vergessen!

So nachdem die Nr. 28 ja schon ein glatter reinfall war. Geht es mit der Olympia Sonderausgabe munter weiter.

Statt Polen nimmt der Weltkarte nach zu urteilen die DDR teil.
    Statt Südkorea nimmt Nordkorea teil.

Und bei den Frauen hat sich Katja Schülke eine Gesichts OP zugezogen und sieht nun aus wie Jana Krause!!!

Wer weitere Fehler findet darf sie behalten.

Gott sei Dank habe ich das ABO bereits vor einem Jahr gekündigt.

Schade nur das damit auch die Aussenwirkung dieses schönen Sports darunter leidet.

Zitat

Original von karhu
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Tine Beier und Kerstin Wohlbold die nächsten Nationalspielerinnen werden. Obwohl die Konkurrenz auf ihren Positionen nicht ohne ist....

Dann muss Tine aber noch deutlich in der Abwehr zulegen. Da hapert es leider noch. Wird sie da besser können wir uns in Frankfurt freuen und sie ist reif für die Natio.