Ergebnis laut Videoüberschrift: ![]()
Die 2. Halbzeit des Heimspiels gegen Frankfurt/Oder
( 13:12 ) 25:26
Ergebnis laut Videoüberschrift: ![]()
Die 2. Halbzeit des Heimspiels gegen Frankfurt/Oder
( 13:12 ) 25:26
ZitatOriginal von Troya
Hinterher ist man immer schlauer.
ja und der FHC hat gewonnen ![]()
Gewonnen ![]()
Sieg bei den Nürnbergern. Oh wie ist das schön. ![]()
Oh unsere Bundes Emma hat Mandy spielen lassen.
Mit fünf Toren hat sie gleich gezeigt das nicht nur eine Walzik dort spielen und Tore werfen kann.
Aber wie ihr schon richtig vermutet, er hat "seine Besten" geschont.
Ob die dann wirklich "die Besten" sind und Deutschland gegen Russland zum Sieg führen wird uns heute Abend der DSF Bildschirm veraten.
Vierter in der Buli, ist doch Klasse. Wie sagte Dako nach dem ersten Spiel der deutschen Natio. "Das war Regionaliganiveau" mehr nicht. Von daher ist der FHC schonmal zwei Klassen besser. ![]()
Zitatrein sportlich betrachtet sogar nur 5.
Welche Zählweise hast Du den drauf?
Paap kann ich ja wohl schlecht ins Deutsche Aufgebot aufnehmen. An Herrmann habe ich allerdings auch gedacht (Schülke wäre auch nicht schlecht). Hier gestehe ich aber ein das wir mit Woltering Weltklasse im Tor haben.
Lieber Herr Emmrich,
ich möchte mich bei Ihnen Aufrichtung dafür bedanken, dass Sie nicht mit dem besten deutschen Aufgebot an der EM teilnehmen. So dürfen die besten Deutschen (Hering, Mietzner, Jochin, Beier, Schneider) eben ihre Kräfte für den Verein Frankfurter HC aufsparen.
Vielen Dank
Ich finde es eine Frechheit Mandy nicht zu bringen. Aber so ist er eben die Bundes Emma. ![]()
ZitatOriginal von siebenberger
Es hat Tage gegeben, an denen es genau umgekehrt war.
Ja klar in deinen Träumen
Heult doch ![]()
Die Walzik war einfach Scheiße ![]()
Mandy war Klasse ![]()
Mehr braucht man nicht zu sagen. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Beide, er hatte halt nicht mit Punkten gegen Leverkusen gerechnet
Stimmt
Abwehrreihen sind ja bei 75 Toren faktisch nicht existent.
Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Melanie und Debbie haben auch eine Menge Bälle gehalten. So schlecht waren die Abwehrreihen nicht, es war eben ein super hohes Tempo drin.
hier geht es zum Video vom Spiel
Wir müssen uns wohl von Ergebnissen mit weniger als 30 Toren auf jeder Seite verabschieden.
ZitatOriginal von heiner
Das Spiel war einfach Klasse, ich würde fast sogar sagen, das beste, das ich in dieser Saison gesehen habe.
und der Heiner sieht nicht wenige Hanballspiele
ganz gewiss nicht. ![]()
Wer das Spiel gesehen hat fragt sich woher die 8 Minuspunkte bei Frankfurt kommen. Laut Trainerplanung hat der FHC noch zwei Punkte zu wenig auf der Habenseite. Welches Spiel er wohl damit meint? Gegen Dortmund oder Göppingen?
FHC - BSV Sie sind der Meinung das waaaarr
Spitze!
Danke Heiner für Dein Hohelied auf das gestrige Spiel FHC - BSV. Es war gestern, wie du richtig schreibst, ein fantastisches, spanungsgeladenes, aktraktives, schönes Handballspiel in der wiedererwachten Brandenburghölle.
Erst hin, dann wieder zurück. Schon lustig diese Live Ticker
Spielverlauf:
49:22 (24:22) 7-Meter-Tor durch aNr.18 Steinbach, Laura ( TSV Bayer 04 Leverkusen ).
49:13 (24:21) aNr.14 Kudlacz, Karolina ( HC Leipzig ) erhielt eine Zeitstrafe.
Spielverlauf:
49:22 (25:21) 7-Meter-Tor durch aNr. 3 Ommundsen, Mette ( HC Leipzig ).
49:13 (24:21) aNr.14 Kudlacz, Karolina ( HC Leipzig ) erhielt eine Zeitstrafe.
Siiiieeeeg in Trier, ach wie ist das schön.
Nein, Leverkusen wird wohl am 1. oder 2.11. spielen. Beide Spiele im Europapokal finden am zweiten Novemberwochenende in Deutschland statt.
Habe ich doch recht mit 6 EC Starter. ![]()
Nürnberg
Leipzig
Frankfurt
OLdenburg
Langensalza
Blomberg
Hoffe mal das in Frankfurt auch mal was neues zum Thema Torhüterin kommt. Melanie dauerthaft spielen zu lassen ist doch wohl etwas sehr gewagt und Anna ist noch zu jung. Bis jetzt hört man nur das bis zur Regionalliga für alle potenziellen Kandidaten von den Vereinen Ablösesummen verlangt werden. Da streubt man sich noch davor in Frankfurt Geld anzufassen.
Dann kann man schon sicher sein das die 6 Europacupstarter an dem Tag (29.10.) spielen.
Problem ist nur das an dem WE auch die nächste EC Runde gespielt wird.
Also ich kann mich über die Frankfurter Niederlage gegen Dortmund nicht freuen. Was da los war geht gar nicht.