Fängt sein Nachname mit M. an und er kommt aus B. in R.
Beiträge von Jens M.
-
-
Vanessa wohl auch. Ich hoffe mal das jemand vom FHC den Anstand hat ihr das auch zu sagen.
Ich persönlich finde es Schade. Sie war die Erste aus dem angestammten Profikader, die auch bereit war in der Zweiten zu spielen. Lisa-Marie, Paula, Tine und Franzi zählen bei mir nicht. Die waren erweiterter Bulikader.
Übrigens ein Blick auf die Rangliste der Feldtorschützen zeigt wen auf Platz 1, 2 und 3?
http://www.hbvf.de/statistik.php?rst=01000
1. Franziska Mietzner 127 Tore
2. Anne Jochin 116 Tore
3. Christine Beier 113 ToreDas ist doch was zum Einrahmen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Psst, Oldenburg wurde Fünfter
Langfristig sehe ich bei Leverkusen und Frankfurt die richtigen ähnlichen Konzepte für die Zukunft. Gute eigene Jugendausbildung, ein paar Spitzenspielerinnen für die Teamführung und auch sonst wird konsequent auf die guten deutschen Nachwuchsspielerinnen gesetzt. Beide verfügen neben Buxtehude aber auch über die besten Trainer der Liga.
Psst auch Trainerin

Ja bei so viel Feiertaumel hat mir gestern die Sonne den genauen Blick auf die Tabelle vernebelt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt sch... egal wer Fünfter oder Sechster geworden ist.
-
Zitat
Original von capitano19
Das mit dem Rechnen lernen wir aber noch, gell?
Naja, was soll's, die Frankfurter Fans dürfen noch zwei Spiele träumen und dann hat sich das auch wieder erledigt, wobei ich den eingeschlagenen Weg mit Gubernatis und Eickhoff gut finde.Hallo das war auf das nächste Spieljahr bezogen.
Und hört auf hier mit Müller und sonst was aus Rumänien rumzuquacken. Das ist hier der Buli Tread.
Und noch was bekommt endlich in euern Kopf rein, dass zum Sportlichen auch das Finanzielle gehört. Weil ihr aber im zweiten Punkt scheisse gebaut habt wurden euch zurecht vier Punkte abgezogen. Also hört auf mit hätte wenn und aber. Ihr seit Fünfter Punkt.
Drittens hier in Frankfurt ist niemand so vermessen dran zu glauben gegen die Pillendreher das Halbfinale zu gewinnen. Aber das Heimspiel wollen wir schon siegreich gestalten. In den nächsten Jahren können die sich aber warm Anziehen.
-
ja aber nur wenn wir diesen Spruch beherzigen. Selber

Willst Du Nürnberg oben sehen musst du die Tabelle drehen.

-
Ich empfehle den Nürnbergern mal das aktuelle Handball Magazin zu lesen. Der Fall Walle Bremen passt bei euch wohl nur zu gut. Ein Verein L. aus G. mit Trainer G. auch.
Ohne Hellseher zu sein, euch passiert das Selbe.Und Tschüß
P.S. dies war keine Ironie.
Finde ich persönlich gefährlich, da sich solche Denke schnell in den Köpfen der Spielerinnen festsetzt. Wie schwer sich der FHC in dieser Saison bei Heimspielen tut, mussten wir FHC Fans leidvoll miterleben. Ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Buxte könnte uns ein schon prohezeites Derby bringen. Über eine Niederlage möchte ich lieber nicht nachdenken. Die ist Verboten.
-
Nö warum denn? Wir gewinnen das letzte Spiel und alles ist klar.

-
mit der ironie aus dem loch an der wupper komm ich schon klar, aber du wohl nicht mit dem sarkasmus aus westpolen

-
Zitat
Original von capitano19
Vor allem muss der FCN "nur" in Frankfurt gewinnen und dann ist man in den PlayoffsDas Einzigste was ihr in Frankfurt gewinnen könnt ist Erfahrung.

-
das wäre eine gute Sache.
In Frankfurt sind ja in letzter Zeit allein 3 TV Stationen die alle ihre eigenen Bilder machen.
RBB
WMZ TV
Römer TVletztere stellen ihren Bericht zur Verfügung, den ich dann auf der Fanclubseite einstelle.
-
Noch eine Niederlage gegen ein Team der unteren Hälfte sollte dem FHC nicht passieren, sonst wirds eng mit den Play Offs.
Immerhin haben sie das Hinspiel ja gewonnen, aber das muss ja diese Saison nicht viel bedeuten. -
Zitat
Original von saroeh
nur müsste trier oder die bienen -am besten beide- am wochenende verlieren. sonst wirds kritisch.Aufbauhilfe Ost die Zweite bitte

-
danke Heiner für die Bildchen.
-
Zitat
Original von tausendfeuer
By the way..... Wie macht sich eigendlich Vanessa Beier in Frankfurt ???
Da haste aber Glück das ich hier mal reinschaue.
Vanessa steht in der Buli fast nur bei 7m im Tor.
Ihre Spielzeit bekommt sie dafür in der Zweiten. Da hält sie durchaus gut, ist aber auch Regionalliga.Wollte ihr schon lange dafür danken das sie sowas macht. War in der Vergangenheit nicht üblich, das Buli in der Zweiten aushilft.
-
Zitat
Original von Hochwürden
Wenn das in der Langensalza Halle gewesen, hätten die Schirris ein Problem bekommen. Soviele Spielerinnen hat der THC nicht, um die pöbelnde Meute zurückzuhalten!! Die sind ja fast so schlimm, wie die in FFO.Worauf begründet sich Deine Behauptung. Eigene Erfahrung oder nur Hörensagen. Frage mal die Leipziger, da hat niemand aus Frankfurt gepöbelt. Und eine Meute sind wir auch nicht, wir sind Menschen und deshalb eine Gruppe! Wir haben lediglich gerufen:
Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn.

-
Wer schon immer gerne mal die Stimmung in der Brandenburghölle genießen wollte. Dieses nur wegen der etwas kleinen Entfernung vom heimischen Sofa nie konnte. Dem sei Morgen ein Klick auf
[Blockierte Grafik: http://www.f-hc.de/bilder/sponsoren/bb-present.jpg]
empfohlen.
-
Zwei nicht gegebene Tore von Tine Beier. Eine Karstens die sich von 10m bis zur 6m Linie drängelt und dafür auch noch einen 7m bekommt. Wie unsere beiden Ari und Sunny am Kreis gedeckt wurden.
Aber Mandy musste unbedingt ermahnt werden, dafür wurde extra das Spiel unterbrochen.alles Regulär

Schon klar

-------------------------------------------------------------------
Kommentar Gustl Wilke: Katrin Mietzner erzielte im letzten Spiel 15 Tore
Das Spiel zwischen BVB und Vorwärts Frankfurt (Oder)
------------------------------------------------------------------
So und damit ist das Thema aber für mich beendet.
-
Zitat
Original von Dortmundsson
Aber ich bleibe dabei: Die Ursachen für die Niederlage sollte Frankfurt zuallererst bei sich selber suchen und nicht bei anderen. Davon lese ich aber in diesem Spielbericht der Märkischen Oderzeitung herzlich wenig.
Und nichts anderes habe ich in meinem Post auch geschrieben.
Ich kann es aber gerne nochmal wiederholen.
Die Mädels haben sich von der Spielweise Dortmunds beeindrucken lassen, anstatt ihr Spiel durchzuziehen.ZitatOriginal von Meteokoebes
Ja, in Frankfurt sind es alles kleine Engelchen, die da auf dem Feld stehenEin Blick auf die Zeitstrafen gibt Klarheit. Deine Pilllendreher sind es jedenfalls nicht. Eine Frau A. ist da zur Zeit mächtig am Aufholen, trotz weniger Spiele. Ich würde dir raten nicht mit Steinen zu schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.
Ich kann nur sagen schaut es euch selbst an Center TV
-
Weil ihr so "Sanft" wart musste Mandy auch in Halbzeit ausgewechselt werden

-
bevor ihr jetzt alle Frankfurt zum Sündenbock erklärt nach dem Motto selbst Schuld und auch nicht besser.
Dem sei dann eben der Videobeweis empfohlenDas Spiel läuft heute um 22:00 Uhr
Morgen Dienstag 10.01. um 19:00 und 22:00 Uhr