Ich drücke unseren drei Frankfurtern Franziska, Vivien und Carolin ganz doll die Daumen. Da kommt wieder guter Nachwuchs aus Frankfurt. Schade das Ketsch am anderen Ende von Deutschland liegt, sonst hätte Frau Barna noch die ein oder andere mehr aus Frankfurt verpflichtet.
Beiträge von Jens M.
-
-
Zitat
Loser CL BNTU Minsk / HB Metz Moselle - Winner Youth Union Athienou / Gorodnichanka
Wer hier Loser ist steht ja schon fest. Nur gegen wen spielt dann der Sieger Youth Union Athienou / Gorodnichanka, oder ist der Sieger auch wie Minsk kampflos weiter?
-
die Müller Sieben kommt ja am 14.9. nach Frankfurt. Da können sie ja die Hölle schon mal üben

-
Zum Thema Sponsoren, kann ich nur sagen das es hier in Frankfurt keinen einzigen Großsponsor gibt. Unsere derzeitigen Großsponsoren sind EWE Regionalzentrum. In Oldenburg ist der Hauptsitz. Zweitens die EON e.dis Nord AG mit Regionalzentrum Fürstenwalde, Hauptsitz in Dortmund. Diese beiden wollen aber auf eigenen Wunsch in die Zweite Reihe tretten. Die Stadtwerke Frankfurt haben einen festen Sponsorenbetrag 100 TSD € den sie an mehrere Vereine verteilen. Also wer bleibt dann noch? Es gibt hier nicht eine einzige Firma die als Großsponsor in Frage käme!!! Und wenn doch dann sind sie Sponsor bei Hertha, Energie Cottbus oder Turbine Potsdam. Die paar Sponsoren die wir haben müssen wir gnädig stimmen und bei der Stange halten. Und mit keiner Konkurenz an Sportvereinen habt ihr euch leider auch vertan. Hier in Frankfurt gibt es eine Sportschule. Neben Handball gibt es hier in Frankfurt noch Radsport (1.Bundesliga Frauen und Bahnprofiteam Männer mit Robert Bartko), Ringen (1.Bundesliga), Judo (1.Bundesliga), Gewichtheben (2.Bundesliga), Schießen (mit Olympiasieger Manfred Kurzer), Boxproficamp Manfred Wolke (Sauerlandstall) das alles wie gesagt in einer Stadt mit 65 TSD Einwohnern und ca. 22 % Arbeitslosenqoute. Ich frag mich jedes Jahr wie das der Präsident hinbekommt, aber es geht, noch irgendwie

-
Also doch. Na ja man will ja nicht immer alles besserwisserisch durchdiskutieren.
Hoppla das hier ist ja ein Diskussionforum 
-
Ist den die Berechnung der EC Plätze in der HW gleichzusetzen mit der der EHF? Hier wurde doch vor nicht alzu langer Zeit gesagt das Challenge Cup nicht mitzählt und jetzt doch?
Für die Clubrangliste gilt ja dann wohl gleiches. Vor Jahren gab es mal eine ewige Clubrangliste. Hatt irgendjemand von euch Experten eine aktuelle?
-
in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Mal sehen ob Sponsoren anspringen? Vielleicht sollten wir deshalb, um die Chance noch zu vergrößern, zusätzlich in der polnischen Meisterschaft antreten.

Ob Zweites auch klappt, mal sehen

-
Mit dem genannten Etat von 500 TSD € meinte unser Präsi die Summe die nötig wäre!! Nicht die Summe die wir zur Verfügung haben. Der FHC hat bislang noch keinen Trikotsponsor. Also wer Lust hat für 100 TSD € sich zu verewigen kann sich gerne an die FHC Geschäftsstelle wenden.
-
gut das wir drüber geredet haben

-
Mein Tipp für das Finale:
Buxtehuder SV - Dijon Bourgogne
-
Zumindest in der Saison 00/01 waren zwei Teams in der CL dabei. Hast Lüli vergessen. Die waren als Meister für die Gruppenspiele gesetzt und Leipzig hatte es in der Qualif. nicht geschafft.
Habe gerade nochmal auf euohandball.com unter Search nachgeschaut und für die Saison 97/98 eine Achtelfinalteilnahme vom Lüli entdeckt? Was ist nun richtig?
-
Gegen Frankfurt holt Ketsch jedenfalls keinen Punkt. Da bin ich mir sicher. Auch wenn keine der Spielerinnen vom Abstiegsjahr 2000 mehr dabei ist. Ich als Fan habe diese Schmach nicht vergessen und werde deshalb meine Stimmbänder nicht schonen.
-
wenn euch schon Sabrina und Debbie so sehr gefallen, dann rate ich zum Kauf des FHC Kalenders. Die anderen Spielerinnen sind ebenso attraktiv abgelichtet.
-
Wenn ich das richtig lese kann Nürnberg in Runde 1 nur auf die Teams 25-31 treffen. In Runde 2 auf die Teams 9-17, stimmts?
-
an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
[Blockierte Grafik: http://www.fhc-fangemeinschaft.de/img/07_Sabrina.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fhc-fangemeinschaft.de/img/10_Debbie.jpg]
-
Verletzt? Sie hat doch in der Zweiten gespielt.
-
Jetzt ist sie da und wir Frankfurter heißen sie herzlich willkommen in Frankfurt. Finde ich zwar nicht in Ordnung, wenn das stimmt mit der Ablösesumme. Da hätte ich sie nicht geholt. Mal sehen ob man am Dienstag eine Antwort bekommt.
-
nein ich bleib hart und sag nichts. Komme Dienstag um 16:30 zur Brandenburghalle. Dann erfährst du es.
-
ja und...? Ich sag nichts.
-
Sage ich lieber nicht, es soll schon von offizieller Seite kommen.