Beiträge von Jens M.
-
-
Zitat
Original von Steinar
Blomberg spielt erstmal gegen Leipzig
Wen Frankfurt die Pillendreher besiegt, spielt dann nicht der "schlechtplatzierteste" gegen den "bestplatziertesten" der Hauptrunde?
-
Worauf gründet sich Deine Erkenntnis?
Ich bin nicht in das finanzgebaren des FHC involviert.
Das nicht viel Geld da ist, wissen wir Fans hier schon länger. Aber Schwarzgeld? Nee bitte nicht solche Anschuldigungen. -
Das Geld hast du vergessen, das Geld!!!
Ist davon genug da? -
Schade eigentlich. Euren Auftritt gestern habe ich genossen. Interessante und mutige Spielweise. Ne gute Musi habt ihr auch gehabt. Und die drei ehemaligen aus Frankfurt mal wiedergesehen.

Auf Wiedersehen 2011/12

-
Trotz Niederlage bin ich doch positiv gestimmt vom gestrigen Spiel (leider 10' vor Ende schon gegangen, musste arbeiten). Gerade was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe zeigt mir, Dietmar ist auf dem richtigen Weg. Besonders hervorzuheben Janine Wegner, die mehrere intelligente Auslösehandlungen hatte. Da wurden die Mannschaft zu recht mit Applaus in die Halbzeitpause verabschiedet. In Halbzeit zwei schaffte es der THC den FHC zu unvorbereiteten Würfen zu zwingen. Die landeten dann reihenweise am Gebälk und in den Armen der Torhüterin. Eigentlich waren es 5' in denen der THC den Rückstand in einen Vorsprung umwandelte und diesen bis zum Schluss verwaltete.
-
weiß ich doch, aber nach China fahren nur zwei.
-
Naja, immerhin haben wir schon zwei Natio in FFo.
Gegenüber früheren Jahren schon ein Fortschritt.
Sunnis Jahre kommen noch und Mandy wird wohl erst Stammspieler wenn sie aus Frankfurt weg ist, so wie Katja, leider.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Führ mal deine Argumente auf, warum du Frankfurt als Top 4 siehst.Ich werf mal den abgang von Jochin in die Runde, wo ich nicht glaube, dass das gleichwertig ersetz wurde. Schon in der letzten Saison wurden die Top 4 erst am letzten Spieltag erreicht.
Keine Bange Deine Pillendreher werden uns am 1. Spieltag putzen.
Na und
Dann kommt Frau Wolf wenigstens zur Pressekonferenz. -
Frage an Sender Eriwan: Aus welchem Spielerinnenkreis wird Sulei II. bestehen?
1. Runde FSG Sulzbach/Leidersbach II - DJK Marpingen

-
Oh die Leverkusenerinnen waren wohl wirklich in eine Schockstarre gefallen. Zu sehen in der Bildergalerie auf HW.com.
Nach dem Spiel feiert leipzig, dann kommt ein Bild von den geschockten Leverkusenerinnen und dann wieder acht Jubelbilder von Leipzig. Danach nochmal die Bank und die Spielerinnen sitzen noch genauso da!
Das nenne ich wirklich Schockstarre.
Frau Wolfs Motto hieß: "Mund abwischen und wieder angreifen"
Ja ja sie hat sicher geschäumt vor Wut.

-
-
Komisch
Scheinbar hat sie in Trier ihre Sprache wiedergefunden. In Frankfurt hat sie sowas nicht gesagt. -
Ja stimmt, da sie mit ihrem Studium fertig ist liegt das nahe. Das wurde aber offiziell nicht Publik gemacht. Also nur mit Insiderwissen bekannt.
-
Ja Nürnberg raus.
Erfurt bleibt dafür drin.
Ansonsten Alle Lizenz erhalten. -
Fakt ist der FHC hat Anne mehrmals Verträge angeboten. Anne wollte aber die Angebote nicht annehmen. Offiziell hieß es der FHC will langfristig planen und wollte sie die nächsten 2 Jahre binden. Anne jedoch wollte nur 1 Jahr. So wie die anderen Jahre zuvor auch. Letztlich sind beide Vertragsparteien nicht von ihren Standpunkten abgewichen und so kam es also zu keiner Einigung.
Das Anne nun bei Trier gelandet ist, kommt aus meiner Sicht daher, dass Trier ja die halbe Mannschaft abhanden gekommen ist. Nun hat man Anne für ein Jahr gebunden, um überhaupt eine halbwegs bundesligataugliche Mannschaft zu stellen. Insofern hat Anne das erreicht was sie wollte. Einen Einjahresvertrag. Mehr nicht.Übrigens habe ich eine so kühle Verabschiedung noch nie in Frankfurt gesehen. Warum wohl

-
-
Na ja es war ja denkbar knapp.
Aber wer sich solche Ziele setzt muss sich auch daran messen lassen, deshalb ist die Schelte schon angebracht. -
hey Geige, falscher tread oder möchtest du hellsehen?
Nächstes Jahr steht doch der SCM im Finale, weil sie ja 2011 CL spielen wollen.
Kommando zurück Markranstädt muss noch ein Jahr warten.
Willkommen Celle und Sindelfingen
Oder besser FHC II. und Maja
-