ZitatOriginal von heiner
Am Ende noch ein spannendes Spiel in Frankfurt. Obwohl mir nach 'ner knappen Viertelstunde doch ziemlich bange war um die Gastgeberinnen. Hat mich auch gefreut, daß ihr Kampfgeist belohnt wurde. Das Unentschieden am Ende war für beide Seiten gerecht. Leipzig begann zwar stark, ließ aber am Ende die Souveränität der Anfangsminuten sehr vermissen.
Es war schon wirklich schön das wir mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel gegangen sind. Das Unentschieden wurde gefeiert wie ein Sieg. Bei Leipzig dagegen sah man Entäuschung pur. Bezeichnend im Interview beim MDR sprachen beide Spielerinnen davon das Frankfurt kein Angstgegner sei - komisch nur das das der Reporter gar nicht gefragt hatte!
Nach der Verletzung von Anne und 7 Tore hinten dachte wohl keiner mehr in der Halle an eine Wende. Ganz ohne Wechselalternativen (Kinjo und Groke saßen nur auf der Bank) bissen die Mädels die Zähne zusammen und mit einem nun stimmungsvollsten Publikum im Rücken gelang zumindest der Anschluss in Halbzeit eins. In Halbzeit zwei entwickelte sich das Spiel zu einem packendem und spannungsgeladen Derby. Am Ende krochen die Mädels schon auf dem Zahnfleisch - Leipzig dagegen brachte nochmal Kudlacz und die starke Müller. Fast hätte es nicht mehr gereicht, doch unsere Katja blieb cool und nahm einen freien Wurf von Kudlacz weg und Angie machte vorn alles klar.
Am Ende waren alle Zuschauer schier aus dem Häuschen und feierten die Mädels minutenlang.
ZitatOriginal von heiner
Mal schauen, wie das nächste Woche gegen Leverkusen wird ...
Wieso Leverkusen - Nürnberg heißt der Gegner ![]()