Beiträge von Jens M.

Die Meisterschaft bei der wA wird dieses Jahr Rostock entscheiden. Dahinter gibt es viele Kandidaten (Füchse, ProSport, Fortuna, FHC). Nur einer davon kommt aber in die Endrunde, deshalb gebe ich noch einer Mannschaft aus der Nordstaffel die Chance auf das Viertelfinale der DM. Tipp: Buxtehude.

Bei der wB kann man schlecht einen Tipp abgeben. Ich hoffe das der FHC es mal schafft.

23.09.2006 17:30 TV Lenzinghausen - Königsborner SV 35 : 30
    26.09.2006 20:30 TV Holzheim - TV Nellingen 22 : 32
    03.10.2006 13:30 TSV Nord-Harrislee - VfL Oldenburg II. _ : _
    03.10.2006 14:00 TSV Ellerbeck - TSG Wismar _ : _
    03.10.2006 15:00 BSV Oschatz - SV Garßen-Celle _ : _
    03.10.2006 15:00 HC Salzland 06 - SG Misburg _ : _
    03.10.2006 15:00 Mecklenburger SV - Hastedter TSV Bremen _ : _
    03.10.2006 16:00 TG 88 Pforzheim - HSG Sulzbach/Leidersbach _ : _
    03.10.2006 16:00 HSC 2000 Magdeburg II. - BVG 49 Berlin _ : _
    03.10.2006 16:00 TSV Travemünde - SG Pädagogik/PSV Rostock _ : _
    03.10.2006 16:00 TV 05 Mainzlar - TuS Lintfort _ : _
    03.10.2006 16:00 TSV Altenholz - HSG Kropp/Tetenhusen _ : _
    03.10.2006 16:00 TV Dudenhofen - HaSpo Bayreuth _ : _
    03.10.2006 16:00 SV Allensbach - TGS Walldorf _ : _
    03.10.2006 16:30 TG Osthofen - HSG Bensheim/Auerbach _ : _
    03.10.2006 17:00 TV Beyeröhde - PSV Recklinghausen _ : _
    03.10.2006 18:00 TuS Eintracht Oberlübbe - TSG Ober Eschbach _ : _
    03.10.2006 18:30 HC Sachsen Neustadt-Sebnitz - BSV Sachsen Zwickau _ : _
    03.10.2006 19:00 SC Markranstädt - SV Union Halle-Neustadt _ : _
    03.10.2006 19:00 TV Strombach - TuS Weibern _ : _

gestern in Leipzig, heute in Göppingen kein Ticker. Schade, gerade in Leipzig sollte doch so etwas nicht passieren. Der MDR schaffte es im Videotext doch auch. Bitte nehmt es als positive Kritik!!!

Warum wurde der SIS Ticker auf hbvf.de wieder entfernt und dafür der Ajaxticker installiert. Wäre nett wenn man Erklärungen zu den Gründen erfährt.

Also die junge Müllerin vom HCL bietet sich ja förmlich an. Ich glaube die lädt er ein. Aber nein der HCL muss ja Quali spielen. :wall:

Vielleicht nimmt er ja auch Zweitligaspielerinnen. Von Dortmund könnte er ja Fiedel holen.

Also irgendwie wird er es schon machen. Wir werden es sehen. Und den Weg nach Frankfurt sollte er wirklich mal in Erwägung ziehen.

heiner,

na da kann ich ja nur für Dich hoffen das beide Teams in die dritte Runde kommen und dann nicht am selben Tag spielen.

Falls die Spreebirds es weiter schaffen könnte man einen eventuellen Besuch der Saefkowhalle in Erwägung ziehen. Mal sehen ob dann noch die Eisbären spielen, das wär geil.

Zitat

Glücksfee ?(?(?(

So ein Mist, warum musste es gerade uns (FHC) so hart treffen?

BVB 09 Dortmund - Frankfurter HC :nein:;(:nein:;(

Und der Heiner hats Live gesehen. Na ja kein Wunder er möchte eben seine Spreebirds gegen die Werkssieben spielen sehen. Vorrausgesetzt sie gewinnen gegen Magdeburgs Zweite. ;)

Sieger HSC 2000 Magdeburg II/BVG 49 Berlin - Bayer 04 Leverkusen

ja im Torewerfen sind wir wohl sehr ausgeglichen und schwer ausrechenbar. An den erzielten Toren lag es sicher nicht, nur hinten die Abwehr muss stehen!!!! Sonst kann auch Katja nicht viel machen. Laut Ticker wurden ja zwei 7mer vom THC vergeben. Nur weiß man da nicht ob die auch gehalten wurden?

Zitat

Original von heiner

Der war gut, Jens! Frankfurter Galgenhumor? ;)

Na ja Kinko und Groke saßen ja noch auf der Bank im Trainingsanzug. Aber meine Angabe enspricht schon der Tatsache das wir aus wenig viel machen. Oder anders gesagt beim Gegner machte Masse noch lange nicht Klasse :P :P :P

Zitat

Original von outsider
    Wo wird man in Leipzig Sitzplatztechnisch mies behandelt?
    Aussenblock in hohe eines Tores - Also der Typische Gästefanblock in der Bundesliga! Ein Zumutung ist es doch in Nürnberg - Der Gästeblock ist über normalen Zuschauerrängen

Generell ist es doch so das eher wenige Gästefans anwesend sind. Deshalb kommt es vor das sich Stammpublikum im Gästeblock heimisch macht. Kommt es nun dochmal vor das ein paar mehr Gästefans kommen muss das Stammpublikum weichen.
    Vor zwei Jahren wurden wir aber in Leipzig kurz vor Spielbeginn umplatziert auf einen Block hinterm Tor - Genauso ist es den Buxtehudern ergangen. Letztes Jahr durften wir dann wieder im Gästeblock sitzen. Grundsätzlich sind aber in der Arena nur die Blöcke zwischen den riesigen Notausgängen wirklich attraktiv.

In Nürnberg mußten wir auch über den Eingang sitzen, aber wo willst du den in der Halle sonst hin?
    Beim THC ist es auch schwierig einen Gästefanblock auszuweisen.
    Die meißten Klubs versuchen jedoch einen Block in höhe eines Tores als Gästefanblock auszuweisen. Mehr kann man nicht verlangen.

Hey Matza neues Bildchen, woher kommst ;)

Das Foul an Anne wollte ich nicht erwähnen. Und ich will mich da auch nicht zu äußern, weil ich die Aktion auch nur Sichtbehindert sehen konnte. Schlimm sah es aber allemal aus und beim Abgang mußte man das schlimmste befürchten (Kreuzbandriss).

Rogucka hat auf der Erde gelegen und zwischen ihren Beinen war der Ball. Masson wollte ihn rausnehmen und Rogucka dreht sich zugleich auf den Rücken. Daraufhin hat Masson ziemlich heftig reagiert - den Tritt konnte jeder gut sehen - nur die Schiris nicht :nein:.

Normalerweise müßte man anhand der Aufzeichnung ja genau sehen wer was wann zu den beiden Situationen beigetragen hat.

Hat eigentlich jemand den Beitrag vom RBB in der Sendung Sportplatz aufgenommen? Würde mich interessieren. Vielleicht hat ja auch unsere Geschäftsstelle einen Mitschnitt von MDR bekommen.

Zitat

Original von outsider
    ein glücklicher punktgewinn für den HCL!
    Schiris haben zeitweise den Meisterschaftsbonus springen lassen!

Schön das das ein Leipziger sagt. Ich möchte ja nicht wieder irgendwelche alte Vorurteile rausholen, aber die als so fair gehandelte Sorlie Lybek bekam die zwei Minuten zurecht. Nach der Zeitstrafe ist sie nach einem Torerfolg durch den Anwurfkreis gelaufen und hat Anne beim Anwurf behindet - Zeitstrafe fehlanzeige. Der Freiwurf vom 9m Kreis für Frankfurt kurz vor Schluss war völlig korrekt und hätte nicht zurück gepfiffen werden dürfen - Torerfolg aberkannt. Mein ganz besonderer Liebling Radzeviciute hätte für das Ballwegschlagen bei Freiwurf FHC in Halbzeit eins eine Strafe bekommen müssen.

Zitat

Neuzugang aus dem Juniorteam Susan Müller kam nach ein zwei patzern gut ins Spiel!

Dat stimmt da habter ne richtig Jute.

Zitat

Aber ich finde es immer amüsant wie sich die beiden Fangemeinden anböbeln! (diesmal war aber ziehmlich ruhig)

War aber auch Schwerstarbeit von mir die überhitzten Gemüter zu bändigen. Auf diese Scheiße habe ich echt keinen Bock mehr. Nach dem Spiel habe ich sie auch persönlich davon abgehalten das sie euch besuchen kommen. Ich hoffe das habt ihr (Leipziger) gesehen.

Zitat

Lustig ist nur das der MDR die Fans des HCL im Bild haben wollte und deshalb die FHC Fans auf die andere Seite mussten!

Falsch da sitzen wir schon immer.

Zitat

Original von heiner
    Ich finde genau das korrekt. Leider klappt es nicht überall

Na dann Pluspunkt für Frankfurt. Bitte um Nachahmung.