Na ja Deine Frage bezog sich ja speziell auf den Pokal. Dort haben sie auch schon vorher mitgespielt. Erfolge gab es da aber nicht. Im Jahr 2000 waren sie als Zweitligist im Viertelfinale gegen Leverkusen ausgeschieden.
Beiträge von Jens M.
-
-
So nachdem nun Frankfurt seine beiden Spiele gegen Neubrandenburg 22:31 und Schwerin 34:19 nachgeholt hat sieht die Tabelle so aus.
1 SV Fortuna 50 Neubrandenburg _16 26 : 6 __445 : 355
2 HSG Pro Sport 24/BVG 49 Berlin _16 24 : 8 __523 : 383
3 SV Pädagogik / PSV Rostock ____16 24 : 8 __522 : 391
4 Frankfurter HC _______________16 22 : 10 _473 : 434
5 Reinickendorfer Füchse ________16 20 : 12 _433 : 442
6 Berliner TSC _________________16 15 : 17_460 : 442
7 TSG Wismar _________________16 12 : 20_ 511 : 527
8 SSV PCK 90 Schwedt _________16 12 : 20__404 : 480
9 TuS Hellersdorf ______________16 3 : 29 __397 : 572
10 SG Grün Weiß Schwerin ______16 2 : 30 __380 : 524Laut Restprogramm tippe ich auf Fortuna und ProSport als teilnehmer am Halbfinale. Höchstens wenn Rostock in Frankfurt gewinnt wird es nochmal spannend.
Fortuna: Schwedt (A), Hellersdorf (H)
ProSport: TSC (H), Wismar (A)
PSV Rostock: Frankfurt (A), Schwedt (H)
Frankfurt: Rostock (H), TSC (A) -
Zitat
Original von Felix0711
Jemand ne Ahnung, wie häufig die Miezen bisher im Pokalhalbfinale waren?DHB-Pokal, Saison 2001/02
3.Rd DJK/MJC Trier - SV Allensbach 31 : 16
AF THC Erfurt - DJK/MJC Trier 23 : 35
VF HC Leipzig - DJK/MJC Trier 26 : 25DHB-Pokal, Saison 2002/03
3.Rd HG Quelle Fürth - DJK/MJC Trier 21 : 37
AF 1.FC Nürnberg - DJK/MJC Trier 27 : 30
VF TSG Ketsch - DJK/MJC Trier 24 : 27
HF Buxtehuder SV - DJK/MJC Trier 30 : 33
F Frankfurter HC - DJK/MJC Trier 28 : 26
DHB-Pokal, Saison 2003/04
3.Rd 1. FC Nürnberg - DJK/MJC Trier (M) 25 : 20DHB-Pokal, Saison 2004/05
3.Rd SV Allensbach - DJK/MJC Trier 24 : 37
AF TV 05 Mainzlar - DJK/MJC Trier 26 : 35
VF 1. FC Nürnberg (P) - DJK/MJC Trier 30 : 27DHB Pokal, Saison 2005/06
3.Rd HSG Blomberg-Lippe - DJK/MJC Trier 35 : 36 (n.V.)
AF DJK Marpingen - DJK/MJC Trier 17 : 45
VF DJK/MJC Trier - Thüringer HC 33 : 18
HF HC Leipzig - DJK/MJC Trier 28 : 27
kl.F DJK/MJC Trier - VfL Oldenburg 28 : 22reicht das
Endrundenteilnehmer
Der Erste steht seid wenigen Minuten fest. Buxtehude gewinnt bei der HSG Bensheim-Auerbach mit 30:22 (15:11).
-
na gut dann hoffe mal das heute Frankfurt zwei "Tore"
aus Leverkusen mit nach Hause bringt. Wenn es euch hilft immer gern. Bei dem Thema hätte wenn und aber kann Frankfurt und Buxte wohl auch ein Lied singen. Also relativiert sich das alles wieder. -
Ich bin wohl etwas auf den Hund gekommen.
Und das mit den zwei F liegt wohl an unserem Nummernschild.
Um es aber nochmal deutlich hier zu sagen.
Ich wünsche mir beim F4Frankfurter HC, Buxtehuder SV, FA Göppingen oder DJK/MJC Trier und die Sulzbach/Leidersbacher mit unserer Flügelflitzerin Raissa.
-
Na ihr beide habt euch gesucht und gefunden. Um eurem Thema neue Nahrung zu geben würde ich mir lieber beide Fangruppen von euch in Riesa wünschen. 2004 haben die Moselaner ja schon fast den Pokal gefeiert, nach 7 Tore Führung, doch Frankfurt holte auf und gewann. Man war das G....
Die Hohenstauffener durfte ich beim letzten Gastspiel hier in Frankfurt kennen lernen, nette Truppe seid ihr ja.
Das kann ich von meinen Blau-Gelben aus L. nicht gerade behaupten. Deshalb ist mir jede andere Farbe in der Arena sehr willkommmen. Obwohl die anderen Blau Gelben mag ich dafür um so mehr. Und die werden ganz sicher dieses Jahr wieder in Riesa sein. Ich dachte dabei an die von der Este. Mit dem Hund und dem Igel. Ach ist das süss. Die haben uns auch damals 2004 kräftig mit unterstützt. -
Ich hoffe das sich das beim F4 ändert und der Flohmarkt in der WM Halle ist.
-
Wenn Rostock die Nachholebegegnung gegen Kiel verliert wird es wieder eng.
-
Mal eine Frage: Warum wurde in der kleineren Olympiahalle gespielt und nicht in der Arena? Zu wenig Zuschauer?
-
Na dann geht mal fleißig sammeln. Die Meisterschaft und der Pokal sollen gefälligst sportlich entschieden werden.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
DHB-Frauen siegen ohne KrauseIst ja auch kein Wunder wenn mit Angie, Mandy und Katja gleich drei FHC Girls im Aufgebot stehen.
Das Spiel gegen Russland wurde mit 31:29 gewonnen. Damit ist Deutschland ungeschlagen Turniersieger.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Für den FHC gehts auch nur noch um die goldene Ananas, da könnte der BVB auch punkten - aber dazu muss man halt vorher am besten zweimal siegen.Was heißt hier goldene Ananas, der FHC will noch auf Platz 5. Da darf man auf Dortmund keine Rücksicht nehmen.
-
Habe es mir angesehen und für entschieden das ich es nicht gebrauchen kann, weil nur in Englisch und Ungarisch.
Eine deutsche Version scheint auch im Moment illusorisch.übrigens empfehle ich jeden User diesen Link zu nutzen.
http://www.timeoutmag.com/index3.html
dann erspart man sich lange Ladezeiten für riesige Bilder.
-
Freut mich für Katja. Ich hoffe sie bekommt auch Einsatzzeiten beim 4 Nationenturnier.
-
So jetzt hat es am Wochende auch ProSport erwischt. Die weiblichen Füxxe schlagen die HSG 29:27. Nach dem FHC 30:28 und PSV 30:26 ist es der dritte Sieg daheim gegen die Spitzenteams der Liga. Nur die Fortunen brachten den Füxxen eine 24:26 Heimniederlage bei.
Durch die für mich überraschende Niederlage gewinnt der Kampf um die ersten beiden Plätze weiter an Spannung. Noch vier Mannschaften können sich reelle Chancen ausrechnen ins Halbfinale um die NOHV Meisterschaft einzuziehen. Wobei die Fortuna aus Neubrandenburg wohl fast sicher dabei ist. Dahinter kämpfen noch ProSport, Frankfurter HC und PSV Rostock um den zweiten Halbfinalplatz. Fast Alle müssen noch gegeneinander spielen, doch zünglein an der Waage wird für mich der TSC Berlin sein.
Restprogramm
SV Fortuna 50 Neubrandenburg
HSG Pro Sport 24/BVG 49 Berlin (A), Frankfurter HC (H), SSV PCK 90 Schwedt (A), TuS Hellersdorf (H)
HSG Pro Sport 24/BVG 49 Berlin
SV Fortuna 50 Neubrandenburg (H), SV Pädagogik / PSV Rostock (A), Berliner TSC (H), TSG Wismar (A)
Frankfurter HC
Reinickendorfer Füchse (H), SV Fortuna 50 Neubrandenburg (A), SG Grün Weiß Schwerin (A), SV Pädagogik / PSV Rostock (H), Berliner TSC (A)
SV Pädagogik / PSV Rostock
TSG Wismar (A), Berliner TSC (A), HSG Pro Sport 24/BVG 49 Berlin (H), Frankfurter HC (A), SSV PCK 90 Schwedt (H)aktuelle Tabelle
1 SV Fortuna 50 Neubrandenburg_24 : 4 392 : 302
2 HSG Pro Sport 24/BVG 49 Berlin_21 : 7 465 : 334
-------------------------------------------------------------------------
3 Frankfurter HC ______________20 : 6 393 : 356
4 SV Pädagogik / PSV Rostock ___19 : 7 428 : 316
5 Reinickendorfer Füchse________16 : 12 375 : 392
6 Berliner TSC ________________15 : 13 404 : 366
7 SSV PCK 90 Schwedt_________10 : 18 346 : 419
8 TSG Wismar _________________8 : 18 394 : 429
9 TuS Hellersdorf_______________3 : 25 344 : 488
10 SG Grün Weiß Schwerin_______0 : 26 292 : 431 -
Und da will unsere aller Lieblingsspielerin hin

Das geht ja gar nicht.
-
Zitat
Original von Hawkwind
Dein und 'mein'...Nach dem Du Dein und 'mein' so schön erklärt hast sind ja die Fronten klar. Wir werden euch jedenfalls alles abverlangen.
-
Wir kennen Frau Harlander ja als sehr emotionsgeladende Torhüterin. Da kann es schonmal passieren das man bei ihr "unter die Räder kommt"! Doch wenn Sie wie Du schreibst früher da war, dann hat sie eben kein Rot verdient gehabt. Sicher hätte sie aber durchaus dem Zusammenstoß noch etwas aus dem Wege gehen können? Die Schiris haben aber anders entschieden und wer weiß wofür es gut war?
Ich erwarte zumindest jetzt bei den Ergebnissen der ersten Vier noch so einige Überraschungen - bis man sich entschieden hat wer mit wem das Halbfinale spielt.
-
das hat mich auch gewundert, bin gespannt auf die Spielberichte.
Frau Nielsen hat nach 25' schon die Zweite Zeitstrafe!!!
29' 12:9 Nürnberg mit zwei weniger auf der Platte.
47' 22:16 sieht ganz danach aus, das Nürnberg die Tabellenspitze übernimmt. Das Time Out vom HCL hat anscheinend nichts bewirkt. 23:16
-
Zitat
Original von Hawkwind
Empfehlenswert (und nah) ist auch der Wettiner Hof. Dort habe ich letztes Jahr beim Final-four genächtigt und werde auch dieses Jahr wieder dort logieren.zum Nationenturnier sicherlich, aber zum Final Four kommst du ohne Team, alles klar!!!