Linda Mack ist im übrigen in Blomberg im Gespräch - so war bei der Birkner-PK zu hören....
Beiträge von Blomberger
-
-
Frau Reckenthäler hätte ich auch gern in Blomberg gesehen... aber nun wird's - inzwischen offiziell - wirklich Steffen Birkner
-
...wird in Blomberg der neue Trainer vorgestellt. Pressekonferenz 15:30 Uhr! Wer wird es???? In Buxtehude wurde am Sonntag immer mal wieder die Personalie Birkner gehandelt...
-
Mal sehen was da bei Buxtehude noch passiert...Ich denke mal , da man sparen will , wird noch ein Talent verpflichtet...die sind meistens nicht so teuer..und noch formbar...
Wen bekommt Blomberg denn als Trainer....?? War das schon geklärt??Da ist noch nix geklärt....genauso wenig wie die Position von Alicia Stolle besetzt werden soll. Die ortsansässige Presse spekuliert über Steffen Birkner, der zumindest schon mal am Samstag in der Halle war.....
-
Ja, das ist ein super Talent! Hoffentlich geht sie zu einem Club, wo sie viel spielen und sich weiterentwickeln kann und nicht des Geldes wegen irgendwo hin, wo sie meist auf der Bank sitzt.als Ersatz für Stolle nach Blomberg - da bekäme sie Spielzeit und träfe auch auf einige Landsmänninen
-
Nationalspielerin Franziska Müller bleibt erwartungsgemäß ein weiteres Jahr in Blomberg
Die Berliner Frohnatur bleibt dem Lipperland erhalten | Sport - LZ.de
-
Torhüterin Anna Monz bleibt ein weiteres Jahr im Tor der HSG Blomberg Lippe!
Lippische Landes_Zeitung von heute leider hinter der paywall
-
Blomberger: lies mein Posting

habe ich getan und den Satz mit THC auch durchaus wahrgenommen. Allerdings ließ sich für mich nicht zweifelsfrei erkennen, ob der THC für Dich eine denkbare Variable darstellt oder ob diese in Dänemark so benannt worden ist. Deshalb die Nachfrage....
-
Was wi
Im europamester Chat (rechts oben) steht ein anderes Team zu Bölk. Es ist eher selten, dass die Chatter dort zu Deutschen Spielerinnen/Teams etwas schreiben. Also muss man das ernst nehmen. Trotzdem komisch, weil es eine komplette andere Richtung ist.

Was wird denn da genannt? Konnte auf der Seite selber leider nicht finden....
-
also in seinem letzten interview hörte es sich bei fuhr eher so an,
als ob er seinen abgang vorbereitet (ausprobieren das man woanders noch mal etwas aufbaut)
aber eher in 1-2 jahren als jetzt zum saisonende.
die querelen sprach er an, aber nicht so, als dass sie unüberbrückbar wären...sehe ich ähnlich...als ob er einfach in den Raum ruft: Leute, macht mir TOP Angebote!
ansonsten scheint die Harmonie im Team wohl derzeit ausgesprochen gut zu sein....inkl. Trainer -
3er Turnier Samstag in Blomberg / 2 x 20 Min.
HSG Blomberg vs. Höörs HK H65 18:19
Höörs vs. Handbal Venlo 24:15
HSG Blomberg vs. Handbal. Venlo 25:15 -
Nachtrag von letzter Woche
HSG - Blomberg vs. VL Geleen (1. Liga in NL) 28:21 wobei die HSG auf Stolle, Müller, Klaunig und S. Petersen verzichtete! -
so...nachdem ich die ersten Spiele gesehen habe, hier meine Einschätzung
1. Bietigheim
2. THC
3 Metzingen
4. Buxtehude
5 Dortmund
6. Leverkusen
7. Blomberg
9. Göppingen
10. Bad Wildungen
11. NSU
12. Benseheim
13. Rödertal
14 Nellingen -
Blomberg - Randers HK: (29:33) <-- Schade, dass man dazu nichts auf der Blomberger Seite lesen kann.
LokalsportMehr war in der lokalen Presse auch nicht zu sehen....
Blomberg-Lippe unterliegt Randers
Buxtehude (ok). Frauenhandball-Bundesligist HSG Blomberg-Lippe hat sein Testspiel gegen Randers HK in Buxtehude mit 29:33 (12:18) verloren. Mit der ersten Halbzeit war HSG-Trainer André Fuhr überhaupt nicht zufrieden: "Da waren wir zu statisch und haben uns zu wenig bewegt." Celine Michielsen erzielte acht Tore, Franziska Müller sechs (davon drei Siebenmeter). -
Um das Ganze zu vervollständigen:
Die HSG Blomberg Lippe zieht die Eigengewächse Larissa Petersen (Rückraum) und Kaja Ziegenbein (Kreis) in den Bundesligakader hoch. -
Zwar kein direkter Wechsel,aber Nadja Nadgornaja erwartet im Dezember Nachwuchs,somit tut sich sicher eine schmerzliche Lücke im Rückraum von Dortmund auf....
da sollte dann noch was passieren....
-
Wenn Sie zur alten Stärke zurückfindet ist das ein absoluter Top-Transfer.Stark in Abwehr und Angriff, schwer zu kontrollieren. War allerdings länger verletzt gewesen, ich weiß leider nicht, wie das Jahr in Frankreich verlaufen ist...
-
wenn wir weiter soviel von Kreis liegen lassen, in Unterzahl Tore kassieren und auch auf der Torwart-Position kein "plus" da ist, dann wirds schwer...
-
HSG Blomberg-Lippe verpflichtet Linkshänderin Szimonetta Gera | HSG Blomberg - LZ.de
Szimonetta-Gera, RR (MTK Budapest) --> HSG Blomberg-Lippe
hier steht noch ein bissel mehr....
-
In Blomberg wird in der nächsten Woche eine Linkshänderin und Allrounderin mit internationaler Erfahrung vorgestellt.
weiß da einer was Genaueres????