Ist doch der übliche Hype in Konstanz. Ausser dem eigenen Anhang ( falls überhaupt ) registriert dass doch sonst eigentlich eh keiner. Ich schmunzle da höchstens drüber.
Wobei Konstanz ein hübsches Städtchen ist. War mal Ostern am Bodensee, bis darauf dass es geschneit hatte war es ganz nett
Hype? Ich denke, dass es normal ist, dass ein neuer Spieler nicht angekündigt wird als Blinder! Sicher sind die Berichte durchaus euphorisch, manchmal vielleicht auch etwas zu positiv! Aber ich denke Konstanz hat sich durchaus den Ruf erarbeitet eine gute Stimmung zu haben, gerade in der Crunchtime,bzw. Knappen spielen! Und der neue Außen scheint durchaus talentiert zu sein und ist, wie ich finde eine sehr gute Verpflichtung, wenn man sich bedenkt, dass nicht mit dem großen Geld gelockt wird! Und Exzellenz Universität ist unsere Uni „leider“! Das ist eine bundeseinheitliche Auszeichnubg, die auch andere Universitäten tragen! Also garnet mal so übertrieben! ![]()
Und Konstanz ist durchaus eine schöne Stadt, lohnt sich außer im Winter immer!
Und Schnee gibt es leider ab und zu, aber nie lange! Aber vermutlich war an dem Schnee auch der Hype in Konstanz schuld!
Und schließend: über die Berichterstattung kann man geteilter Meinung sein, aber mir ist es lieber, dass viel und ausführlich berichtet wird als praktisch garnicht, wie bei manchen Vereinen!