Beiträge von huth10

Solangsam scheint sich der kleine Kader von Kiel doch zu rächen. Für Hagen gibt es keinen wirklichen Ersatz auf RL, gegen Gummersbach war diese Position ja schon ne Schwachstelle im Angriff.

Mal schauen auch Flensburg hat noch seinen schlechten Tag. (Aber bitte nicht wieder in der Championsleague)

@ virtuose

Was mich an den kroatischen Spielern stört sind die Gesten während dem Spiel. Mir ist das erst gestern wieder gegen Frankreich aufgefallen.
    Als die Kroaten geführt haben kamen nur so gesten "ich habe es dir gezeigt" und " ich bin dir überlegen". Es geht über die normale Freude über ein Tor mehr als hinaus. Es fehlt in der Hinsicht am Fairplay.

Dies ändert aber nichts an den überragenden individuellen Fähigkeiten eines Balic, die mich immer wieder verblüffen und dafür sorgen haufig kroatische Spiele anzuschauen.

@tounis

Könnt ihr diese Leistung auch außerhalb von Tunesien wiederholen. Slowenien war auch daheim im Finale und wo sind sie jetzt gelandet ???

@ Cikola
    So extrem von eigentlich keiner anderen Mannschaft. (Es gibt in den letzten Jahren auch wenige Mannschaften die soviel Grund zum Jubeln haben)

@ Cikola

Was mir auf die Eier geht, dass überall die Probleme der deutschen Nationalmannschaft klein geredet werden. :(

Am Durchschnittsalter kann mann das wie ich dir recht gebe nicht unbedingt festmachen aber :

Unsere beiden Torhüter sind für ihre Position verdammt jung 22+24 und haben eine im Vergleich zum Vorjahr bescheidene Bundesliga Hinrunde gespielt. (Vergleich dass mal mit Sola )

Diese Mannschaft spielt und trainiert seit gut 2 1/2 Wochen zusammen.
    Auch beim World-Cup in Schweden konnte man sich nicht einspielen, da Velyky, Zeitz und Jansen fehlten.

Und dass gleich 5 richtige Top-Spieler verletzt fehlen, ist ja auch nicht unbeachtlich. Fritz, Stephan, Baur, Immel, Hens. :(

Um zum Ausgangspunkt zurück zukommen, den einzigen Vergleich den Mann mit der Kroatischen Mannschaft 2003 ziehen kann ist das es eine relativ junge Truppe ist. Alles andere ist nicht vergleichbar.

Wenn Preiss in die NAtionalmannschaft will, muß er aus Kiel weg oder Ahlm verletzt sich mal für länger. Ahlm ist halt einer der besten 4 Kreisläufer der Liga.

Lemgo ist auch nicht die beste Wahl da Schwarzer schwer zu verdrängen ist und sie sonst auf dem absteigenden Ast sind.(Altersstruktur)

Als Konkurrent in der NM könnte ich mir auch z.b. Theuerkauf vom SCM vorstellen. Der bekommt auch schon viel Spielzeit und scheint in der Abwehr auch nicht so schlecht zu sein.

Irgendwie scheinen hier viele zu vergessen gegen wen und unter welchen Umständen der TBV verloren hat. Zum einen haben sie 2 Auswärtsspiele zu absolvieren gehabt und zum anderen gegen Mannschaften aus der Top 5 der Liga. Gegen wen mußten denn Magdeburg oder Flensburg antreten ? ;)

Natürlich ist die Bank des TBV nicht tief genug besetzt, aber welche Mannschaft kann den Ausfall eines Spitzenspielers wie Stephan einfach so verkraften. Das ist so wie bei Kiel Lövgren oder noch besser bei der SG Fl Christiansen. Solche Ausfälle Kompensiert man nicht, egal wie tief die Bank besetzt ist.

Die Schiedsrichter waren der Meinung , die Beleidigung wäre von dem Sekretär eingeräumt worden indem er den Vorwurf nicht bestritt. Als dieser den Spielbericht gelesen hatte, hat er noch mal nachgehakt und der Spielbericht wurde von den Schiris geändert.

Nach Aufforderung durch den Beleidigten selber.Die Schiedsrichterhaben es nicht selber wargenommen.

Stand erst unklar im Spielbericht [als ob es die Schiedsrichter es gehört hätten] wurde, dann aber geändert. Der neue Wortlaut ist mir nicht bekannt.

Fall: Sekretär beleidigt den Zeitnehmer nach dem Spiel und dies wird in den Spielbericht eingetragen.
    Führt dies zu einer Sperre des Sekretärs, wenn der Sekretär gleichzeitig Spieler einer anderen Mannschaft ist ?

Hallo habe eine Frage

Spieler A spielt für die Mannschaft II eines Vereins.
    Aufgrund von Verletzungen benötigt Mannschaft I diesen Spieler.

Problem: Mannschaft II hat nur noch 2 Saisonspiele zu absolvieren. Weshalb er nach einem Einsatz in Mannschaft I aufgrund von (Festspielparagraph (Sonderregelung Rückrunde) § 55 Abs.6 DHB) festgespielt wäre.

Mannschaft II hat aber nach Rundenende noch Aufstiegspiele gegen den Sieger der anderen Staffel zu absolvieren.

Ist Spieler A nach einem Einsatz in Mannschaft I auch für diese Aufstiegsspiele noch gesperrt ?