Beiträge von Talismann_Olli

Ist bei mir leider schon so Ewigkeiten her dass ich in der Jugend trainiert habe, ich kann mich nicht mehr erinnern ab wann wir damals backen durften. Ab wann meinst du denn das es Sinn macht? Ich denke die ganz Kleinen brauchen das "noch nicht". Heute bei den Senioren brauche ich es "nicht mehr". Ich kann halt beides und das ist m.E. ein Vorteil.

Viele meiner Mannschaftskamaraden haben nie mit Backe gespielt und die kommen überhaupt nicht klar, wenn man Kleber benutzen darf.

Obwohl man mit Harz eine viel bessere Technikschulung durchführen kann!

Das ist doch total kontraproduktiv.. verbessere die Technik erstmal ohne Harz, sonst ist die Grundlage (nur mit Harz) schlecht und du spielst scheiße wenn du das nicht verwenden darfst. :cool:

Moin, bin neu hier aber ich stehe gerade vor demselben Problem: Wo gibt es hier im Großraum Hamburg echte "Stores", wo man sich das Equipment direkt ansehen, anfassen und anprobieren kann?

Das meiste was ich finde sind Online Stores und meinen neuen Ball will ich vorher anfassen können.

Karstadt, Sportscheck und der ganze andere Mainstream-Kram sind schwach bestückt, 15 km Fußball-Sortiment und ein viertel Regal Handballsachen. Ernüchternd!

Jemand noch nen Hinweis? (Bitte keine Online-Portale, die habe ich zu genüge)
    Danke!