Alles anzeigenIch persönlich finde das ganze auch nicht sonderlich schlimm.
Wie oben bereits erwähnt ist dieser Artikel durch normale Verlinkungen garnicht mehr zu finden, lediglich durch die Suche auf der DHB Seite. Gebe ich dort allerdings "Regelklarstellung" ein, so wird mir als erstes folgender Artikel angezeigt:
"Liebe Sportkameraden, folgende Regelklarstellungen sind vor dem Hintergrund des aktuellen Regelwerks 2016 überarbeitet worden und für..."
Erst als zweites wird mir der veraltete Artikel geboten, und dort ist auch deutlich zu sehen das dieser nicht der neueste ist (Stand 01.08.2006).
Mit ein bisschen Kombinationsgeschick fällt dem Normalbürger doch auf, das der Artikel von 2006 veraltet sein muss, da es ja 2016 neue Regeln gab...
Des Weiteren ist in dem alten Artikel lediglich ein Punkt (11. Passiv-Warnzeichen) veraltet, alle anderen Punkte sind, so weit ich weiß, noch gültig.
Ja, man hätte den Artikel auch einfach löschen/überarbeiten können, aber ich glaube nicht dass das ganze jetzt ein schlechtes Licht auf den DHB bzw den Handball im Allgemeinen wirft. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen
Volle Zustimmung