Und wieder - wie so oft bei internationalen Turnieren - bekommt Deutschland nur 2 gelbe Karten und danach 2 direkte Zeitstrafen (waren die Fouls sooo hart, dass es direkte Zeitstrafen waren???) - und ist damit zwei Minuten mehr in Unterzahl, als es eigentlich hätte sein sollen. Gottseidank heute ohne entscheidende Folgen.
(Ich habe dies nicht in den Schiedsrichter-Thread eingestellt, weil mir klar ist, dass regeltechnisch auch nur 2 gelbe Karten gegeben werden können, aber auf jeder SR-Ausbildung wird gesagt, dass dieser Regeltext nur so aufgenommen wurde, um keine Einsprüche zu ermöglichen, für die SR aber - bis auf Spiele wo dies nun wirklich nicht möglich ist / z.B. 2 Verwarnungen und dann ein härteres Foul und mehr nicht im Spiel - für die SR Pflicht drei gelbe Karten Pflicht sind)
Man sollte doch eigentlich meinen, dass internationale Schiedsrichter dies auch so handhaben - warum wird das bei Deutschland (aber auch bei einigen andere Ländern) nicht so gemacht?
Ich erwarte hier im Thread keine Antwort darauf - wundere mich aber, dass sowas einfach so "geschluckt" wird und sicherlich auch nicht DAS THEMA wäre, wenn wir einen Punkt abgegeben hätten, obwohl ich das schon entscheidend finde (nicht diskutieren möchte ich hier weitere nicht gegebene Zeitstrafen gegen Ungarn, die natürlich auch entscheidend sein können)
Weiß man jetzt, was der genaue Grund für den Stream-Ausfall war?