Beiträge von SVW-Tourist

Zitat

Original von flatten

Sollte darüberhinaus noch ein Trikotsponsor dazu kommen, dann wird dieses Geld gleich in die Mannschaft gesteckt werden können.

Wie siehts denn mit Vodafone aus? Die haben doch ne Menge Steuereinsparungen vor der Brust und könnten damit doch auch dann mal auf die Brust kommen. Beim Sponsoring hält sich Vodafone in Ddorf ganz schön zurück, wie schon Erwin sagte. So ein Engagement bei einem Erstligisten der Stadt könnte einige Wogen glätten .....

Das kann ja lustig werden.Die Perspektive mit Düsseldorf dürfte nicht die beste gewesen sein nach Einschätzung von Ratka. Alles sehr überraschend .....

sport1.de:

Ratka verlässt HSG Düsseldorf

München - Der VfL Gummersbach kann zur neuen Saison einen neuen Trainer präsentieren.

Die Oberbergischen verpflichteten mit Richard Ratka einen namhaften Coach. Nach Sport1-Informationen sind sich Gummersbach und der ehemalige 38-fache Nationalspieler trotz laufenden Vertrags mit Düsseldorf über die Modalitäten einig.

Ratka bestritt für Düsseldorf 255 Bundesligaspiele, war 1988 deutscher Vizemeister und wurde zur Düsseldorfer "Sportperson des Jahres" gewählt. Ratka galt als Wunschkanditat des VfL.

Zitat

Original von Laggy
    Zur Zuschauersituation: Ein aufstieg kann da Wunder bewirken. :D
    Nächstes Jahr sieht es bestimmt besser aus, wenn Spieler nach Düsseldorf kommen, die man aus dem Fernsehen kennt. Da kommen auch mal Leute, die vieleicht nicht so der HSG-Fan sind.

Da kennst Du DDorf aber schlecht. Auch die 1. Liga wird keine Zuschauer ziehen, wie die Erfahrung gezeigt hat. Bundesliga Handball interessiert hier die wenigsten, es sei denn Du spielst um die deutsche Meisterschaft oder um einen europäischen Titel mit! Mittelmaß wird nicht honoriert, es zählt nur die absolute Spitze. So ist das nun mal und wohl auch nicht zu ändern.

Zitat

Original von Helge
    Allerdings wäre bei uns auch nicht mehr los, wenn wir dunkles Kölsch verkaufen würden ;) :D

[Blockierte Grafik: http://www.brauerei-schumacher.de/pix/bierkasten.jpg]

Probier das mal und du vergißt Dein verduenntes Wasser.

Zitat

Original von WallauWieland
    es gibt halt so gegenden. düsseldorf, rhein-main, berlin. da geht nicht viel.;) :D

Nur wenn man oben mitspielt (1. Liga) oder international in irgendwelchen Endspielen steht ist z.B. eine Philipshalle voll zu kriegen, sonst läuft nicht viel.

Zitat

Original von SVW-Tourist
    Ich zweifle schon. Hab mich echt gewundert wie die HSG nach dem schwachen Hinspiel gegen Dormagen jetzt das Derby in Dormagen gewonnen hat. Du sagst es ja selber der traditionell dünne kader (war ja schon unter Hotti so und wird sich wohl nie ändern) ist gerade zum Ende der Saison immer für Punktverluste gut.

HSG Gensungen/Felsberg - HSG Düsseldorf 29 : 26!

Ich will ja nichts sagen und Mittwoch hat auch schön Spaß gemacht den Serdarusic mal wieder austicken zu sehen. Aber unter dem Strich bleibt nichts und der dünne Kader fordert jetzt seinen Tribut.

Zitat

Original von ATOM
    Also ich zweifle nicht an dem direkten Aufstieg der Düsseldorfer - sie sind das stärkste Team - allerdings mit einem sehr dünnen Kader und das könnte m.E. der einzige Schwachpunkt sein.

Ich zweifle schon. Hab mich echt gewundert wie die HSG nach dem schwachen Hinspiel gegen Dormagen jetzt das Derby in Dormagen gewonnen hat. Du sagst es ja selber der traditionell dünne kader (war ja schon unter Hotti so und wird sich wohl nie ändern) ist gerade zum Ende der Saison immer für Punktverluste gut. Ne andere Frage ist ob die HSG ne Bereicherung für die 1. Liga ist? Zuschauermäßig bestimmt nicht, da wird sich erfahrungsgemäß auch in der 1. Liga nicht viel tun.