brauchen wir tatsächlich sogar noch mehr als "nochmal 10"
Und dabei war das letzte Spiel ja sogar schon das erste der Rückserie! Oh weh, wenn ich das lese, bekommt mein Optimismus von nach dem GWD-Spiel wieder einen kräftigen Dämpfer.
brauchen wir tatsächlich sogar noch mehr als "nochmal 10"
Und dabei war das letzte Spiel ja sogar schon das erste der Rückserie! Oh weh, wenn ich das lese, bekommt mein Optimismus von nach dem GWD-Spiel wieder einen kräftigen Dämpfer.
Der WDR meldet auf seiner Sport-Webseite über das Spiel Lemgo - Coburg:
Theuerkauf noch nicht dabei.
...
Noch nicht im Trikot der Lemgoer lief Christoph Theuerkauf auf, der kurzfristig als Ersatz für den verletzten Kreisläufer Christian Klimek nachverpflichtet wurde.
(Lemgo feiert wichtigen Heimsieg - Handball - Sport - WDR)
Seine Tore hat er dann wohl von der Auswechselbank aus geworfen...
Auf der Website ist fluege.de sowohl als Hauptsponsor als auch als Gold-Sponsor angegeben. In der Pressemitteilung zur Verlängerung des Sponsorenvertrags (dhfk-handball.de/nc/aktuelles/details/article/fluegede-verlaengert-erfolgreiche-zusammenarbeit-mit-dem-sc-dhfk-leipzig) heißt es, dass fluege.de den Verein in der Saison 2016/17 als Gold-Sponsor unterstützt. Es scheint also so zu sein, dass fluege.de bisher Hauptsponsor war, sein Engagement aber zurückgefahren hat und in der Saison 2016/2017 als Gold-Sponsor agiert.
Wie schon geschrieben wurde, scheinen die Eisenacher ihrem Spieler Valiullin nicht viele Tränen nachzuweinen. Wenn ich mir aber die Spielstatistiken so ansehe, wundert mich das.
Ich lese da zum Beispiel:
Eisenach-Nettelstedt: Valiullin 6 Tore
Eisenach-Wetzlar: Valiullin 11 Tore
Leipzig-Eisenach: Valiullin 10 Tore.
Vielleicht könnte der eine oder andere Eisenacher hier mal schreiben, weshalb man ihm nicht groß nachtrauert?
Der von vielen für die nächste Saison erwartete weitere RL für den TBV ist fix: Es ist Azat Valiullin (bisher Eisenach). Gustav Rydergard muss dagegen wieder gehen. Quelle: News TBV-Lemgo
Die Lippische Landes-Zeitung berichtet über Gerüchte über einen Wechsel von Lars Kaufmann nach Lemgo für die kommende Saison:
TBV Lemgo: „Wir müssen etwas verändern“ | TBV Lemgo - LZ.de
Ich würde es mal anders formulieren: Er hat Beachtung gewonnen, aber Respekt verloren. Und das nicht nur unter normalen Kommentatoren, sondern auch bei Journalistenkollegen und Sportlern. Diese haben ihrem Unmut über diesen Artikel auch öffentlichkeitswirksam kund getan (z.B. Moritz Fürste).
Hast Du Links dazu?
Der TBV hat laut News TBV-Lemgo[day]=4&tx_news_pi1[month]=2&tx_news_pi1[year]=2016&cHash=0a2d14ecc6f320087b3f2c5b940db309 den Niederländer Mark van den Beucken (ist wohl ein Cousin von Arjan Haenen) für das Tor der Youngsters verpflichtet. Er soll aber auch als dritter Torhüter für die Erste fungieren. Das scheint mir ja zu bedeuten, dass die Suche nach einem dritten Stammtorhüter für die Bundesligamannschaft im Sande verlaufen ist.
nein, eigentlich nicht, ein Punkt währe aber nicht schlecht
Na ja, wer einen Punkt holen kann, der kann auch gewinnen - aber daran kann ich im Fall des TBV nicht glauben. Von daher: Es wird wohl einen Sieg für Melsungen geben.
Laut TBV-Webseite hat Arne Niemeyer fünf Tore geworfen. Wie war er denn so?
Laut LZ (Reimann zieht Bilanz und will zukünftig an vorderster Front gestalten | LZ.de - Lokalsport) beendet Paul-Gerhard Reimann seine Beratertätigkeit beim TBV und möchte jetzt wieder an der "vordersten Front" die Zukunft des Vereins mitgestalten, aber der aktuelle Beirat lässt sich auf seine Vorstellungen noch nicht ein.
Ich hatte mich schon damals gefreut, als ich las, dass Reimann zumindest eine Beratertätigkeit beim TBV übernahm, und hoffe jetzt inständig, dass er sich durchsetzen kann - je mehr Reimann, desto besser für den TBV, denke ich.
Mit Paul-Gerhard Reimann verbinde ich die Zeit des Aufstiegs von der grauen Maus zum Spitzenklub. Er war es, der den Handball in Lemgo professionalisierte und der Marc Baumgartner sowie Daniel Stephan zum TBV holte - er war der Meinung, Mittelmaß ist in Lemgo nicht finanzierbar, und das ist ja wohl auch was dran, wie sich gezeigt hat.
Natürlich lässt sich jetzt nicht einfach wieder der Schalter umlegen für eine Neuentwicklung zum Top-Klub, aber der Mann hatte damals Visionen, und die traue ich ihm auch jetzt zu - ebenso wie die Rezepte, diese Visionen umzusetzen.
Heute, am 23.02. um 19:05 im MonTalk auf WDR2: Carsten Lichtlein im Gespräch mit Matthias Bongard.
WDR 2 MonTalk - 23.02.2015 - WDR 2
ZitatDem Vernehmen nach Bauer und Beutler im Kader, Dresrüsse vergrippt nicht.
Da kann mal sehen, dass es vielleicht doch nicht das Schlechteste war, sich einen dritten Torwart zu holen.
..aber man wusste ja wohl schon vorher dass das gar nicht nötig war, was das Ganze noch mehr zu einer peinlichen Lachnummer macht
Heuberger hat die Nicht-Qualifizierung immerhin seinen Job gekostet - oder zumindest stark zum Jobverlust beigetragen.