So ich jetzt auch mal.
Die Frauen-Nationalmannschaft hat, egal wie das nachher ausgeht, eine unglaubliche EM gespielt. Totgesagt und von Bob mit der "letzten Chance überhaupt" auf den Weg zur Heim WM geschickt mit einem Coach auf den viele keinen Heller gewettet hätten. Nun haben wir eine Mannschaft, ja ein Team sogar, das sich in die Weltspitze vorgekämpft hat und einen Trainer, der aber sowas von zu diesem Team passt.
Ja, da ist noch Luft nach oben und es gibt noch einige Baustellen. Das haben wir vorher alle gewusst. Nein, es hat keiner damit gerechnet das so viele der Baustellen innerhalb von einem halben Jahr geschlossen werden. Ja, es ist nicht immer der beste und ansehnlichste Handball der gespielt wurde aber nein, das konnte keiner erwarten.
Ich kann Sommerfeld und Co zur Auswahl Beagles nur gratulieren, dann kann ich Beagle zu seinem Auftreten und seiner Arbeit nur gratulieren und nicht zuletzt möchte ich der Mannschaft gratulieren. Chapeau.
(....und würde mich trotzdem freuen wenn ich übermorgen das Team in Göteborg spielen sehen würde - kein Druck
)