Beiträge von prohandball

Naja, bis auf Trier und die Abstiegszone ziemlich viel verkehrt :lol::lol:

Nun hofft der HCL auf die Bundesliga-Lizenz für die kommende Spielzeit. Dem steht offenbar nichts mehr im Wege. "Einen Gläubigerverzicht hat der Verein schon nachgewiesen. Die Sponsorengelder waren abhängig vom Votum des Stadtrates. Unter der Voraussetzung, dass das eintritt, was der Stadtrat beschlossen hat, können wir hinter der Lizenz einen Haken machen", sagt Bernd Dugall, Vorsitzender der Handball Bundesliga Frauen. Spätestens am Sonnabend soll die Lizenz-Bescheide bei den Vereinen eintreffen.

LVZ Online

rocco: Ja, absolut korrekt, ich hab nur keine Lust mehr auf den nächsten überwichtigen Penner zu warten der erstmal prüfen will ob man denn überhaupt das Recht hat ohne Genehmigung von was weiß ich die Augen auf einen öffentlichen Handball zu richten und auf den nächsten Hirsch der nicht versteht das man Handball überhaupt gucken darf.....um dann zu behaupten er ist nicht Schuld an der Misere und sich rechtfertigt und die Schuld woanders hinschiebt.

Und ich könnt teilverdaut extrahieren wenn ich dran denk das es im Dezember wieder so sein wird.......so wie wir es getan haben 2015 mit den Gedanken an 2017 das es wieder so sein wird....

Und jetzt pack ich....

@Rheinland SR

Ich glaube schon das ich die Aussagen verstanden hab und möchte Dir gerne noch erläutern, das

1. Eine 7-stellige Summe ein Klacks für die ÖR ist
    2. Die Forderungen des Rechteinhabers ohne technische Änderungen nicht erfüllt werden konnten
    3. Die technischen Änderungen Geld gekostet hätten
    4. Die ÖR dazu nicht bereit waren, sind und sein werden
    5. Im Winter bei den Frauen der ÖR TV wieder schwarz bleibt und
    6. Den ÖR dieses egal ist

Der Herr Sportdirektor von der ARD hat also ein Angebot hingeschickt, auf das nicht reagiert wurde......hab ich das falsch verstanden oder waren DAS die angemessenen Bemühungen etwas zu bewegen ??

Ich sehe das einfach so: Die ÖR haben überhaupt keinen Bock auf uns und außerdem fehlt denen das Geld woanders wenn sie die Unsummen nach Katar schicken ( irgendwo sagte einer das es sich um einen 7-stelligen Betrag handeln soll die DKB zahlen musste )

Über journalistische Meinungsmache ohne Vorfilterung lassen sie sich aber aus.... ich wiederum hab keinen Bock auf den Filter der so tollen ARD und ZDF Journalisten... :wall::wall:

....die beste Lösung ist immer noch: Hinfahren ( wir haben noch Tickets )

Ich würde ja selber ne Kamera mitnehmen, aber nach dem Interview in Doha steh ich sicher noch immer auf dem Index von den BeIn-Machern

Ich werde aber von den #badboys-Spielen immer mal ne Minute live schicken

Hat eigentlich jemand belastbare ! Zahlen, was den Deutschen Markt angeht ?

Also mal ein ganz sachlicher Vergleich was die IHF in den Sand setzt bzw. durch die Vergabe mit den Bedingungen von den Rechteverwaltern gewinnt...

Welcher "Deutsche" Sponsor geht flöten ? Ich sehe fast nur Global Player die da verknüpft sind.....

Liegt vielleicht auch daran, dass sich vor Ort ungefähr 10 ( in Worten ZEHN ) deutsche Fans für die Spiele interessierten. Oder ist es umgekehrt ?

Wenn ich Fernsehmuckel wäre, würde ich mir das auch überlegen. Ne halbe Million vor der Röhre ok, aber wenn ich die Kamera in die Halle schwenke und keinen kleinen Fanblock entdecke um die Stimmung zu übertragen oder vor der Halle ein paar Fans interviewen kann.....

In meinen Augen ist es jetzt an der Zeit zu überlegen ( seitens DHB ) wie ich es möglich mache mehr Fans von den Sesseln auch in die Hallen der EM und WM zu bekommen. Gut, wird nächstes Jahr recht einfach, doch spätestens für 18 in Frankreich muss da mehr organisiert werden für die Frauen.

So ich jetzt auch mal.

Die Frauen-Nationalmannschaft hat, egal wie das nachher ausgeht, eine unglaubliche EM gespielt. Totgesagt und von Bob mit der "letzten Chance überhaupt" auf den Weg zur Heim WM geschickt mit einem Coach auf den viele keinen Heller gewettet hätten. Nun haben wir eine Mannschaft, ja ein Team sogar, das sich in die Weltspitze vorgekämpft hat und einen Trainer, der aber sowas von zu diesem Team passt.

Ja, da ist noch Luft nach oben und es gibt noch einige Baustellen. Das haben wir vorher alle gewusst. Nein, es hat keiner damit gerechnet das so viele der Baustellen innerhalb von einem halben Jahr geschlossen werden. Ja, es ist nicht immer der beste und ansehnlichste Handball der gespielt wurde aber nein, das konnte keiner erwarten.

Ich kann Sommerfeld und Co zur Auswahl Beagles nur gratulieren, dann kann ich Beagle zu seinem Auftreten und seiner Arbeit nur gratulieren und nicht zuletzt möchte ich der Mannschaft gratulieren. Chapeau.

(....und würde mich trotzdem freuen wenn ich übermorgen das Team in Göteborg spielen sehen würde - kein Druck :) )