die kempa-schuhe sind geil, wenn man breite füße hat (und ich meine BREIT!). und man steht ziemlich tief drin. meine füße sind aber sowieso komisch, mir passen beim besten willen keine adidas (stabil nach 2 wochen weg weil mein fuß nur noch aus blasen bestand)
Beiträge von patrick
-
-
Eindeutig Joel Abati (SCM). Hart spielen is ja ne sache, aber dermaßen dumme Fouls und dann das Unschuldslamm machen...
-
mein bruder is auch im tor (A-Jugend Regionalliga), der hat sihc n buch von H.Fritz und wieland schmid gekauft und ist recht zufrieden. habs selber nicht gelesen, weis deshalb nicht genau was drinsteht, vielleicht kennt jemand das buch.
-
-
Was ist grün und steht an der Laterne?
Eine FroschtituierteWas ist unsichtbar und rennt durch den Wald?
n Rudel EinmachgläserWas ist grün und hat n Kopftuch auf?
Eine GürkinWas ist grün und schaut durchs Schlüsselloch?
Ein SpionatWas ist grün und wenn man auf den Knopf drückt rot?
Ein Frosch im Mixer...Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt, bleibt es grün?
Ein Frosch, der im Mixer um sein Leben rennt...Was ist grün und wird langsam rot?
Ein Frosch im Mixer mit schlechter KonditionWas ist grün, singt und ist blind?
Kiwi WonderWas ist grün und sitzt auf Klo?
Ein KacktusWas ist braun und faehrt einen verschneiten Hang hinunter?
Ein SnowbrotWas ist braun und spaeht durchs Schlafzimmerfenster?
Ein SpannzapfenWas ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie -
Steht ein Pilz/s im Wald. Kommt der Jäger und trinkts.
Warum steht das pils/z da? Weil die Tannen zapfen
-
Aus was für nem Material sind polnische Autos??
Aus Dieb-Stahl
-
Spiel seit ich 6 bin, das heisst seit 12 Jahren, und habs bis in unsre Dritte Mannschaft gepackt
und spiel B-Klasse Saarland-Ost(noch tiefer geht nicht). Is trotzdem geil..ach ja und meistens RM aba auch LA. Frag mich warum, bin eigentlich n Riesen Hüne (1,71 m und 69 kilo lol)
-
Noch was aus der reihe frauenfeindlich:
Zitat bei der Schöpfung: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!"
-
warum gibts in der a-klasse keine aschenbecher?
zu viele kippenwie heisst die praline zur a-klasse?
rumkugel -
ich hap tas mim mtitzdimbaal ausbropieren tut, mich habe voll gehelft!
so ne kacke, wirklich
-
http://www.superhandz.com/images/cupstackingfini.wmv
abartig wie schnell manche leute mit den händen sind
-
Sagt das Kind zur Mutter: Mami, Mami ich will Kekse!!
Mutter: Die stehen auf dem Schrank, hol dir doch welche!!
Kind: Aber Mami, ich hab doch keine Arme!!
Mutter: Tja, keine Arme keine Kekse!! -
Ws is der unterschied zwischen Casanova und Jesus?
der gesichtsaudsruck beim Nageln -
Für Wurfkraft is sowieso besser mit nem normalen ball aus kurzer entfernung oft und schnell hintereinander an ne wand werfen und übungen mit so nem gummiband (heißt theraband oder so) zu machen. gewichtsbälle überlasten schnell die schulter
mfg Patrick -
Handball Verband Saar
-
antäuschen macht nur den TW stark...
-
oder so mchen wie ich, hab mir fast baugleiches modell gekauft, von protouch, 2 stück um die 30 euro, kann man bei fast allen intersport-filialen probiern
-
Wie is Eigentlich in den Regeln definiert, wnn Ausschluss gegeben werden kann/muss?
mfg Patrick -
Zum Thema dreher: Ich denk das betrifft in erster linie die außen. ok, kreisläufer schiessen auch dreher, aber nicht so oft wie aussen.
un für die aussen: dreher klappen mit übung auch ohne harz, kann mir keiner was anderes erzählen. is alles ne sache der übung, denkt mal dran wie ihr früher gelernt habt von aussen einzuspringen. das war am anfang doch auch n buch mit sieben siegeln, aber irgendwann machts klick un schon funktionierts. genauso isses beim dreher.
ich persönlich bin gegn harz. wenn man als nicht-harzer in ne halle kommt wo mit harz gespielt wird, gewöhnt man sich schneller um als umgekehrt. wenn ihc harze, dann nur uim sommer bei rasenturnierne.