Beiträge von block-o

In Wiesbaden hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen Ehemäner nach eigenen Wünschen aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen eingekauft werden kann:

Zitat

"Das Geschäft darf von jeder Kundin nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich gerade befinden, oder Sie können eine Etage hoch gehen und sich doert umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein bereits betretenes Stockwerk gehen"

Eine Frau geht in das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt der Hinweis "Diese Männer haben Arbeit"

Im 2. Stockwerk steht "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder"

In der 3. Etage hängt ein Schild mit dem Hinweis "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus"

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie betritt den 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, und helfen im Haushalt"

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt, und haben eine romantische Ader"

Sie ist nahe dran sich hier den passenden Gatten zu nehmen, geht aber dann doch noch zum 6. Stockwerk weiter, hier steht auf dem Schild "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk wurde eigens dafür eingerichtet, um zu beweisen, dass es nicht möglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für ihren Besuch!"

Auf der andern Straßenseite gibt es ein Fachgeschäft, daß nach gleichen Regeln geführt wird, jedoch ist dies für Männer gedacht, die sich Frauen suchen können.

Im 1. Stockwerk gibt es Frauen die Sex lieben

Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben, und Geld haben

Die Stockwerke 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann betreten ...

Es war ein mitreissendes Spiel, ab ca. 15 bis 20 Minuten kamen die Zuschauer richtig in Wallung, und Flensburg war nicht mehr zu halten.

Die "Rhein-Nekar Löwen" haben gut gespielt, Flensburg-Handewitt hingegen sehr, sehr gut.
    Die Gäste hatten mit Veleky, Juracik und Harbok vielleicht die besten Einzelspieler des Matches, jedoch gab es keinen Ausfall bei den Gastgebern.

Es war eine der besten Leistungen von Seiten Flensburg, die je gesehen habe. Pech für die, die das nicht miterlebt haben.

Ich will mal versuchen den Satz ein wenig zu korrigiere, Sinngemäß wird er zwar nicht verändert, klingt aber nicht so platt.

Hier ein Ausschnitt aus der "Flensborg Avis" vom 12.12.2007

Zitat

"Handball−Fans sind im Schnitt gut gebildete und ausgebildete Bürger. Das passt perfekt zu unseren Produkten, die vor allem für intelligente Anleger gemacht sind."

Zitat

Original von Mave
    Sigurdsson wirft mit kaputter Schulter 4 Tore! 8o

Er war zwar an der Schulter verletzt, und hat auch 4 Tore geworfen, aber glaubst Du wirklich daß seine Verletzung ihn noch irgentwie beim Spiel beeinträchtigt.

Das erinnert mich sehr an den marzialischen Kopfverband von Dieter Hoeness. Da werden Legenden gestrickt. Das Gehabe von Sigurtson zum Schluss verstärkt noch meinen Eindruck nach "Komödiantenstadel"

Wenn ich der Aussage eines der "Club 100" Mitglieder Glauben schenken darf, hat heute Mladen Bojinovic in Flensburg unterschrieben. Er soll, statt Kaper Nielsen, im Angriff spielen, und Frank von Behrend in der Abwehr ersetzen.

Ich denke die SG sollte die Gelegenheit am Schopfe packen, und Jan Holpert bitten, ihn zum Torwart auszubilden, dann könnte er noch Dane Sijan ersetzen.

Es wäre zu wünschen, wenn es im Handball eine Prüfung schon lizensierter Schiedsrichter gäbe. Nur zu oft sind da Personen am Werke die, wegen des Tempos, total überfordert scheinen.

Ich hätte Angst um meine eigene Abgeklärtheit, wenn das Spiel enger verlaufen wäre, so gab es nur Hohngelächter.

Also es gibt doch nur zwei Alternativen, die erste wäre freies losen, und man ginge das Risiko ein, das Barca, Cuidad, Portland und Kiel in eine Gruppe geraten. Das gäbe zwar eine tolle Endrunde für diese Gruppe wäre aber für das Intresse am übrigen Wettbewerb eher schädlich.

Oder man mauschelt, wobei mir das Wort "mauscheln" ein wenig übertrieben erscheint. Wenn man z.B. 2 Lostöpfe mit den Gruppenersten bildet, in den einen die 4 spanischen Gruppenersten, in den anderen die 3 deutschen Gruppenersten plus Szeged, und einen weiteren Topf mit den 8 Gruppenzweiten, könnte ich mir folgendes Verfahren vorstellen.

Also zunächst werden die 4 spanischen Mannschaften auf die 4 Gruppen verteilt, danach die übrigen 4 Gruppenersten. Dann werden die 8 Gruppenzweiten ausgelost. Sollte ein Gruppenzweiter einer Gruppe zugelost werden, in der ein Gegner aus der Vorrunde steckt, wandert er in die nächste Gruppe, und statt Seiner kommt der nächstgezogene in diese Gruppe

Das Problem ist nur, dass alle den polnischen Meister unterschätzen.

Das betrifft meine Wenigkeit, genauso wie die Mannschaft, Vereinsführung, Fans und Öffentlichkeit.

Dort spielen einige Spieler, die Vizeweltmeister wurden, und kürzlich den Supercup gewannen. Die sind etwa von der Spielstärke mit Gummersbach oder Nordhorn vergleichbar. Daher tippe ich auf eine Niederlage der Flensburger Mannschaft im letzten Spiel in Lubin.

@Che, Du solltest nicht auf jeden Köder beissen, den man Dir hinhält.

Es war während des Spiels passiert, und ca. 150 Meter Fussweg entfernt. Ich sitze genau gegenüber der Stehplatztribühne, und konnte nicht erkennen wer die Schilder hochhielt.

Aber es gibt ja noch eine andere Möglichkeit: Es lesen und schreiben in diesem Forum auch Besucher der Stehplatztribühne der Campushalle. Per PN könnten wir uns für Sonntag beim CL-Spiel gegen Drammen verabreden, und ich würde denen genau das sagen, was ich vorher schrieb!

Ich komme gerade aud der Halle.

Zum Spiel, die 1. Halbzeit war gegenüber den letzten Spielen (seitens der Flensburger) eine Wende um exakt 360 Grad. Es wurde gemurkst was das Zeug hält. In der 2. Halbzeit hat Kent Harry Anderson dann die Wende um weitere 180 Grad gedreht. Er probierte den Frotalhandball aus, der ihm offenbar aus ästhetischen Gründen zuwider ist. Von daher kann man als Anhänger der Flensburger Mannschaft wieder Hoffnung für die nächsten Aufgaben schöpfen.

Was ich aber noch unbedingt erwähnen möchte, ist die Kreativität der Stehplatztribühne.

Vor Spielbeginn wurden überdimensionale Transparente mit der Aufschrift :

FLENSBURG

KOPFLOS KAMPFLOS HARMLOS

HERBST 2007

Nun, das ist eine Missfallensäusserung gegenüber der Mannschaft, die man noch akzeptieren kann. Ich persönlich würde das mit dem KAMPFLOS nicht unterschreiben wollen.

Aber mitte Der 2. Halbzeit wurden wieder Transparente hochgehalten, dieses Mal mit der Aufschrift :

HOBBYFOTOGRAF SUCHT NEUEN JOB

Ich finde es unverschämt unter den Spielern der eigenen Mannschaft einen Sündenbock herauszufischen, und ihn vor 6200 Zuschauern der Lächerlichkeit preiszugeben. Wenn die, die das gemacht haben, Eier in der Hose hätten, würden sie das nicht in Ihrer Wagenburg der Stehplatztribühne machen, sondern zu ihm nach Handewitt fahren, an der Haustür klingeln und ihm das gleiche zu sagen. Ich finde solch ein Verhalten:

SCHAMLOS

HIRNLOS

ANSTANDSLOS