Gummersbach hatte den besseren Start, weil sie das flensburger Tempo mitgehen konnte, und es sogar noch übertrafen.
Aber genau das wurde ihnen auch zum Verhängnis. Siggurdson hat immer wieder Zeichen zum drosseln gegeben. Da waren drei vier Spieler von Gummersbach nach 40 Minuten platt wie ein Pfannkuchen.
Gegen Flensburg gewinnt man mit aggressiver Deckungsarbeit und kontrollierter Offensive. Falls das nicht gelingt, lachen wir uns eins ins Fäustchen. Beinahe wäre Kiel, vor kurzem, auch ein Opfer geworden, aber denen klebt ja schon seit Adam und Eva, das Glück an den Pfoten.
Ich war heute froh, daß wir so unverbrauchte Männer wie Anders Eggert und Thomas Mogensen in der Mannschaft haben. Lars Christiansen hatte sehr viel Pech im Abschluß, und Blazenko Lackovic einen sehr gebrauchten Tag erwischt. Es kam allgemeine Erleichterung auf, als er gegen Mogensen ausgewechselt wurde.
Der Gegner hat mir eine zeitlang gut gefallen, ich hatte nur den Eindruck, sie versuchen etwas zu spielen, was sie nicht können. sowas klappt meist nie.