Merkwürdig ist es schon, wenn man seit Jahren endlich mal die großen Rivalen, wie den THW TVB oder den SCM hinter sich läßt. Ich hatte immer das Gefühl, es müßste es etwas Großes sein, statt dessen fühle ich nur große Freude, und die Mitstreiter tun mir Leid!
Beiträge von block-o
-
-
ist mir schon mal aufgefallen, daß ich Deinen Namen falsch schreibe. Aber irgendwie mache ich das intuitiv, kommt mir mit dem "e" auch etwas üblicher vor. Aber Du hast auch Deinen Stolz, oder?
Du must Dich nur mal in die Lage der Magdeburger versetzen, da schlummern dann auch bei Dir 2 Seelen in der Brust.
Die eine, falls die Flenser den Pott holen können evtl. 4 Mannschaften in die Champions-League, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Die andere, dann wäre Magdeburg nicht mehr die einzige deutsche Mannschaft die die Königsklasse gewonnen hat.
Block-O
-
Zum ersten Punkt, kann ich Dir versichern, daß das nur eine Behauptung seitens Magdeburgs, insbesondere die des Kommentators der dortigen "Volksstimme", ist.
Ich habe mich nach dem Spiel noch mit Steffie, und anderen SCM-Fans unterhalten, von denen hat aber niemand etwas mitbekommen. Jedenfalls hat niemand mir etwas gesagt!
Wie sollte man auch etwas hören können, schließlich, und darüber beklagten sich SCM-Fans, wurde Abati das ganze Spiel über gnadenlos ausgepfiffen. Und wenn in der Campushalle jemand ausgepfiffen wird, hört sich das nicht wie Meeresrauschen an.
Aber da Du Dich als Abati-Fan zu erkennen gegeben hast, verstehe ich ja, das Du das auspfeifen ansich nicht mochtest. Das hat aber mit Abati als Person nichts zu tun, er ist einer der genialsten RL der Bundesliga, sondern mit dem Provozieren von Zeitstrafen während des BL-Spiels 10 Tage vor dem CL-Hinspiel.
In solchen Fällen werden aber bei uns in Flensburg, wahrscheinlich auch in anderen Hallen, alle ausgepfiffen, egal welche Hautfarbe, Religion oder Nationalität.
Ich habe hiermit versucht, einige Dinge zurecht zu rücken, von denen ich glaube das sie teilweise falsch dargestellt wurden, aber es auch Dein gutes Recht, jemand ohne Grund nicht zu mögen!
Block-O
-
Hab ich schon oft gehört, aber werde doch konkreter, weil ich das nachempfinden möchte. Ich bin doch auf dem SG-Ohr taub, daher möchte ich ehrlich wissen was es ist.
Ehrlich,
Block-O
-
Hat der THW vieleicht noch ein Ultra-Gewinnspiel ausgelobt? Der 10543. Besucher bekommt 'ne lebenslange Rente, oder so?
-
Am Abend werden die Hühner gezählt, klein Steffielein!
-
Die Langeweile der Menschen, nimmt oft seltsame Formen an!
-
Ich bin auch dabei, aber keine Gülle-Kübel über mich ausschütten, falls die SG morgen das Finale vergeigt, bin so sensibel.
-
Und ich weiß daß niemand so blöd ist!
-
kaufen, kaufen, kaufen ...
-
Als wir im Halbfinal-Hinspiel gegen Magdeburg diesen 10 Tore Sieg einfuhren, war ich anfangs total aus dem Häuschen, aber je näher der Rückspieltag kam desto unsicherer wurde ich, und war nicht sicher, ob das nicht ein Tick zu hoch ausgefallen ist.
Der Gegner kann doch, unter solchen Voraussetzungen, alle Register ziehen, um das Unmögliche noch möglich zu machen.
Und nun befällt mich ein ähnliches Gefühl, jedoch mit umgekehrten Vorzeichen. -
Zitat
Original von Laggy
Flensburg muss jetzt einfach das Hinspiel aus den Köpfen rausbekommen und in Flensburg konzentriert und diszipliniert auftreten. Mit den Fans im Rücken kann man die 6 Tore noch aufhohlen, aber es wird verdammt schwer. Celje ist keine Gurkenmannschaft und wird, denke ich, wenn es normal läuft, gut 27 Tore in Flense machen.Bloß nicht das Hinspiel aus den Köpfen verdrängen, sonder die richtigen Schlußfolgerungen daraus ziehen!
Block-O
-
Zu den Beiträgen bezüglich des SG-Kaders für die neue Saison verweise ich mal auf das Interview mit Thorsten Storm :
http://www.konter-online.de/navigation2004/frame_news2004.html
Block-O
-
Block-O[/quote]
Das ist halt das Problem, wenn man im Prinzip keine Bank hat. Und die Jüngsten sind einige Spieler beim TBV auch nicht.[/quote]
Wieso haben die keine Bank? Wie sind die dann, ohne Bank, letztes Jahr mit 6 Minuspunkten durch die Saison gerauscht? Wer hat da den Verein verlassen?
Also ich verstehe das devinitiv nicht!
-
Zitat
Original von Jenny
Das Hinspiel von Flensburg wird meines Erachtens auf TV2 übertragen ....Jenny,
die Leute südlich des Nord-Ostsee-Kanals wissen doch nicht was TV2 ist, und können es vermutlich auch nicht empfangen!
Block-O
-
Wieso macht der TBV Lemgo einen solch ausgelutschten Eindruck. Das kann doch nicht mehr die Hinterlassenschaft der letzten EM sein. Unsere Leute hatten doch gleichviel Spiele bei der EM, und anschließen einige harte Nüße zu knacken, in Champions-League und Meisterschaft.
Das kann doch nicht das Fehlen von Markus Baur sein, solche Handicaps hat doch jede Mannschaft zu bewältigen.
Kann mir das jemand mal erklären?
Block-O
-
Der Partner von Thorsten Zacharias, Matthias Dang, hatte gestern seinen 37. Geburtstag gefeiert. Gut daß der Hallensprecher das nicht bekanntgab, womöglich hätte die Halle ein Ständchen gesungen, und die Kieler würden uns verdächtigen, die Schiries zu beeinflußen.
Aber wenn schon mal BL-Schiedrichter sich trauen, in Handball-Foren Stellung zu beziehen, sollten wir schon gratulieren, ich tue das jedenfalls, und möchte sagen: Herzlichen Glückwunsch Herr Dang (nachträglich).
Block-O
-
Zitat
Original von Handball-SR
moin, moin
das phantomtor gegen holpert, wooooow. leute echt....ich war mir zu 110% sicher, auch wenn es ultramega-knapp war. aber die entscheidung musste ich in einer 10tel sekunde treffen. auch wenn das video es nicht wirklich sicher rüberbringt, ich denke im nachhinein auch, dass ich falsch gelegen habe. sorry.
liebe grüße
thorstenLieber Thorsten,
Du hättest mich fragen können, ich saß in Rufweite zu Dir, und habe den Ball nicht im Tor gesehen!
Frohe Ostern Block-O!
-
Boldsen hat noch einen Vertrag bis 2007, den kann man mit gegenseitigem Einverständnis auflösen.
Aber ich glaube, es würden, wie seinerseit bei den Friedens-Demos, in Flensburg Menschenketten gebildet, um das zu verhindern!Block-O
-
Zitat
Original von Jenny
Die schönste Stadt der WeltAus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:
Kiel ist die schönste Stadt der Welt. Nun sagen zwar manche, es gäbe noch größere Städte, andere glauben an Prunkvollere und es soll sogar welche geben, die behaupten, es gibt Städte, in denen würde die Sonne öfter scheinen. All dies rüttelt nicht an meinem Glauben. Und zu dem "Schönen" in Kiel gehört natürlich der THW. Auch wenn dort Menschen vieler verschiedener Nationen spielen, vereint Spieler und Zuschauer doch zumindest für eine Weile Eines, sie sind Kieler aus Überzeugung.
(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)
Also Jennylein, ich muß schon sagen, Du hast Curage. Mit solcher Kamelle würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen.
Und jetzt, wo Du es sagst, mir fällt auf, daß der Regen in Kiel bei weitem nicht so naß ist als in Flensburg. Und wenn es in Kiel kalt ist, ist es in Flensburg noch viel kälter ....
So mach eine richtige Zeitreise. Ich war vielleicht 8 oder 9 Jahre alt, als ich zuletzt bei solchen Spielchen mitmachte.
Block-O