Beiträge von block-o

Nun krieg Dich wieder ein, Willi. So toll hat TUSEM auch nicht gespielt, aufopferungsvoll in der Abwehr, ja, aber vorne war viel Gewusel.

Aber trotzdem schönen, schönen Dank,

von Block-O!

Zitat

Original von Rico
    [
    wer spielte sonst noch zwischen den beiden Spielen in der Fl.Halle?

Wenn ich mir es recht überlege, war FAG die stärkste Gastmannschaft überhaupt, ausgenommen Celje, in diesem Jahr!

Block-O

Meikel, ob es Dir auf Dir Nerven geht, ist mir schnurzegal.

Und Christian, ich habe bisher an Bündnissen gegen Rechtsradikalismus und gegen Ausländerfeindlichkeit mitgewirkt, daher empfinde ich Deinen Beitrag auch mit dem Satire-Zusatz als sehr deplaziert.

Block-O

Also Detract, wenn gegen jeden der sich daneben benommen hat, wie ist mir noch relativ unbekannt, solch ein Kesseltreiben veranstaltet wird, haben wir schnell vergangen geglaubte Zeiten!

Hier soll doch jemand fertig gemacht werden, die Szenen sind doch nur Vorwand.

Seit dem dämlichen Interview in der dänischen "BT" sucht man doch geradezu akkribisch nach einer Möglichkeit, den Mann abzuschiessen!

Block-O

Kaum kümmert man sich mal statt um Handball, um die Familie, geht hier alles drunter und drüber.

Ja seid ihr denn noch bei Sinnen?

Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Die meistens der an dem Boldsen-Feldzug beteiligten kenne ich zumindest aus vielen Chat-Abenden.

Es verschlägt mir die Sprache! Und das kommt nicht häufig vor!

Das war's denn wohl!

Block-O

Meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus, und ist, durch Diabetes, total erblindet. Ich habe für sie versucht, einen Befreiungsantrag von der GEZ zu erwirken, erfolglos.

Sie besitzt übrigens seit Jahren keinen Fernseher mehr.

Begründung der Ablehnung, das Gesetz zur Abführung von Gebühren für die GEZ sieht als Befreiungsgrund von der Zahlung keine gesundheitlichen Gründe vor.

Über das Sozialamt der Stadt Flensburg habe ich mittlerweile die Befreiung der Zahlung erwirkt!

P. S. Die gute Frau ist ähnlich anarchistisch veranlagt wie ich, neulichst sass sie bei uns im Wohnzimmer und JBK schwafelte rum, da sagte sie , "ihr tut mir leid, für solch einen Mist müsst ihr Gebühren zahlen"

Da stimme ich zu, aber das muss Lackovic mit sich ausmachen, jedoch Storm daraus einen Vorwurf zu machen, ist an den Haaren herbeigezogen!

Da könnte man aus Kieler Sicht eher der THW-Geschäftsleitung einen Vorwurf machen, dass die Dinge nicht festgemacht wurden.

Gruss,

Block-O

Ich will mal meine, subjetive, Sicht darlegen.

Ich sitze genau gegenüber dem Fan-Block, also weiter weg geht kaum. Deswegen bekomme ich akkustisch nicht alles mit, da es bei uns auch nicht leise ist.

Von Aggression, in Form von körperlicher Gewalt, oder dessen Androhung, habe ich nichts gemerkt, und wurde auch glaube ich von niemanden behauptet. Von daher assoziert das Wort "Agression" falsche Vorstellungen der Tatsachen.

Beschränke ich mich nun nur auf das was ich wirklich gehört habe, so erinnere ich mich nur an Sprechchöre, Mitte der 1. Halbzeit, "Ihr seid scheisse wie der THW ...", war wohl gegen die Schiedsrichter gerichtet und dauerte vieleicht 10 Sekunden, und habe ich in der Fernsehaufzeichnung nicht wiedergefunden.

Dann gab es eine Szene, als Lövgren einen Tempogegenstoss unfair bremste, da gab es Schmähsprüche, ich habe keine Lust die Fäkalsprache hier zu benutzen, aber auch höchstens 10 Sekunden. Nachprüfbar, es war etwa in der 38. Minute.

In der 44. Minute stolperte Zeitz bei einem Tempogegenstoss in die Füsse von Christiansen, ich sah die Situation von hinten, für mich sah es auch wie eine Notbremse aus, und das Publikum forderte eine rote Karte. Die 2 Min. wurden mit heftigen Pfiffen quittiert.

Als Zeitz wieder ins Spiel kam, wurde er, und zwar nur während der nächsten 7 Minuten, und nicht wie sein Trainer behauptet, während des gesamten Spiels, ausgepfiffen, nicht von allen, jedoch von vielen Zuschauern.

Wegen dieser Dinge wird so ein Budenzauber veranstaltet, oder habe ich etwas übersehen, dann möge man mir das doch mitteilen, dann sehe ish mir die Aufzeichnung zum 4. mal an, um mich zu überzeugen.

Mir scheint, hier geht es gehörig um die selektive Wahrnehmung. Ich bin überzeugt, wäre die SG Tabellenletzter, Aufsteiger aus der 2. Liga, und hätte sie das Spiel verloren, hätte kein Hahn danach gekräht.

Gruss,

Block-O

Wie, nur 15 000 Zuschauer? Und dann noch dabei 2000 wegen des Vorspiels! Ist das neuer Minusrekord für Gummersbach?

Kann Kretsche denn nicht wenigstens mal vorbeikommen, z. B. den Anwurf machen, oder so. So wie ich Olaf verstanden habe, kommen dann auf jedenfall 2 Zuschauer mehr!

Gruss,

Block-O