Kolding KIF - Montpellier HB 38 : 29
Beiträge von block-o
-
-
Zitat
Original von spiderman
Kiel wäre sicher angenehmer die haben ihren schrecken verloren ,allerdings ist die SG immer da wenn es um die Big Points geht.
mfg spideremanMeine Rede lieber Spider, und dass sich das noch nicht rumgesprochen hat, freut mich umso mehr!
Schönen 2. Adventstag
-
Kaum anzunehmen Spider, aber um auf die Meteos Bemerkung wegen "
Es geht auf Dänisch weiter in Flensburg" einzugehen.Flensburg IST eine deutsch-dänische Stadt, weder deutsch noch dänisch, sondern deutsch-dänisch.
Seit Jahrhunderten wendete sich die Staatsangehörigkeit! Wer weiss was übermorgen ist!
Block-O
-
Zitat
Original von Meikel
Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.Die Flensburger sind seit November 2001 im Pokal ungeschlagen, und sind von daher selbstverständlich krasser Aussenseiter ...
Gruss,
Block-O
-
Also ich will erstmal abwarten wie die Saison sich entwickelt, dann kommt noch die WM, mit der Gefahr behaftet, das Leistungsträger verletzt sind.
Vor Anfang Februar gebe ich keinen Tipp ab. Jetzt könnte ich genausogut in eine Kristallkugel glotzen, um die Favoriten zu sehen.
Gruss,
Block-O
-
Thorsten Storm denkt laut über die Verpflichtung des dänischen Kreisläufers Michael Knudsen nach. "Wenn man einen 26-jährgen Weltklassemann bekommen kann,muss man an die Zukunft denken, und ihn nehmen. Sonst landet er auf Jahre in Kiel, Magdeburg oder Barcelona" so der SG Manager. Er würde sogar in Kauf nehmen, mit drei Kreisläufern zu spielen.
Gruss,
Block-O
-
Glückwunsch,
gleich beim ersten Beitrag, ins Schwarze getroffen!
Gruss aus Flensburg!
-
Zitat
Original von Olaf
Kiel vs Flensburg im VF wäre was schönes....Ach nöö, lieber in Hamburg, das letzte Spiel!
Gruss,
Block-O
-
Die Geschwindigkeit spielt eine zweitrangige keine Rolle.
Daniel Stephan hat in seinen besten Tagen Würfe gemacht, die hätte jede Grossmuter mit ihrem Kopfnetz gefangen, kamen aber, ohne Wurfansatz,so überraschend, das die Dinger reingingen.
Nun fragt sich der geneigte Leser, warum kann er es jetzt nicht mehr?
Ich weiss es nicht!
-
Zitat
Original von owl-andy
... übrigens gönne ich euch dieses Jahr wieder die Meisterschaft...Und ich gönne dem THW eine erfolgreiche Titelverteidigung, von ganzem Herzen, ehrlich!
Gruss aus Flensburg!
-
Jan,
ich ertappe mich dabei, dass, jemehr man uns ans von der Seite anmacht, desto mehr schätze ich die SG! Du auch?Gruss,
Horst!
-
Zitat
Original von Loran
Wenn ich Fan von der SG Flensburg - Handewitt wäre, würde ich alle Spieler mit einem deutschen Wörterbuch ablichten. Und vorne steht Jan Holpert und hält Unterricht.Klingt wie ein guter Joke, Lorant, aber ich möchte doch daran erinnern, das unsere dänische Spieler ein besseres deutsch sprechen, als mindestens 40 % der Deutschen.
Und wenn die lispeln, ist es unvergleichlich weniger befremdlich, als wenn der Baden-Würthembergische Ministerpräsident eine Regierungserklärung abgibt.
Und um in den Bereich des Sport zurückzukehren, ich denke ich kann schon einen qualitativen Unterschied zu den Stateman's eines Oliver Neuville (deutscher Fussballnationalspieler, und der dänischen Handball-Spieler heraushören.
Du auch?
Bis dann,
Block-O
-
Also würde ich einen Werbespot über die SG machen, würde ich zunächst in die Innenstadt gehen, und dort die Fussgängerzone und deren Geschäfte mit den skandinavischen Dekorationen zeigen.
Dann Leute zu Wort kommen lassen, die sich darüber beklagen, dass es in der Handball-Mannschaft zuviele Skandinavier gibt.
Danach vieleicht mal einen Schwenk, über die PKW's und deren Nummernschilder in den Einkaufszentren.
Und dann ene Aufnahme einer Passantenbefragung in einer dänischen Stadt über die SG-Flensburg-Handewitt.
Und zum Schluss den Tempogegenstoss von Lars Christiansen im Endspiel Finial-Four 2003, 7 Sekunden vor Schluss gegen Chrischa Hannawald. Sowie der Verzweifelungswurf von Lars Krogh Jeppesen, im CL-Halbfinale 2004 gegen den SCM, 18 Sekunden vor Schluss.
Ich glaube solch ein Streifen könnte mir gefallen!
Das ist selbstverstänlich Quatsch, und uninteressant, ich bin ja SG-Anhäger, und in deren
Mannschaft gibt es fast keine deutschen Spieler.Gruss,
Block-O
-
Falsch Jens, Jenny hat das als Klausuraufgabe bekommen, und will hier rauskupfern!
-
Warum dauert die Diskussion so lange?. Henning Fritz fühlt sich nicht, muss operiert werden, und hat einen völlig unbedeutenden Wettbewerb sausen lassen.
Ich würde das auch machen, ihr nicht?
Wo ist das Problem?
Gruss,
Block-O
-
IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt
Flensburg gewinnt beide SpieleTatran Presov - THW Kiel
Kiel genau wie Flensburg, in beiden Spielen 2 PunkteTBV Lemgo - Medvedi Chechov
Der TBv muss schon sehr viel mehr zeigen, um in der Endabrechnung vorne zu sein.
Prognose 2 : 2 Punkte, jedoch Torverhältnis zu Ungunsten Lemgo'sKolding IF - Montpellier HB
Montpellier habe ich noch nie gesehen, hat zwar einen klangvollen Namen, u. a. durch den CL-Gewinn. KIF habe ich in der letzten Zeit häufiger gesehen, und war von deren Qualität überrascht.
Ich werf 'ne Münze, Zahl gewinnt. Kolding hat Zahl.RK Celje - SC Szeged
2 : 2 Punkte, Tore zugunsten Szeged'sZTR Saporoshje - KC Veszprém
Beide Punkte für VeszprémGOG Gudme - BM Ciudad Real
Was für Kolding gilt kann ich auch für Gudme sagen, ich habe sie jetzt schon häufiger gesehn, bin fast geneigt wieder die Münze entscheiden zu lassen, denke aber Ciudad hat am Ende die Nase knapp vorne.FC Barcelona - SDC San Antonio
Hier kann ich mich wieder nicht entscheiden, bei Zahl gewinnt Barcelona. San Antonio gewinnt!Gruss,
Block-O
-
Laut Handball-World hat Skopje gestern gegen Constana 22 : 22 gespielt.
Und das letzte Spiel ist auch zu Ende. RK Gorenje Velenje - GOG Gudme 29 : 24. Damit ist Gudme Zweiter und Moskau Erster!
-
Die B-Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt gewinnt das letzte Gruppenspiel in Kroatien mit 29 : 37.
Goran Sprem war mit 14 Treffern der erfolgreichste Werfer !
Gruss,
Block-O
Edit: Laut dpa hat Sprem 17 Tore geworfen!

Montpellier HB - RK Zagreb 34 : 29, damit ist Zagreb draussen, und ZTR Zaporozhye kommt eine Runde weiter
Auch das Spiel Banik Karvina gegen Tatran Presov ist zu Ende 29 : 32. Dass bedeuted Presov ist Gruppenzweiter in Gruppe H. (hätte mich auch gewundert, würden die ausscheiden)
Christian liesst hier offensichlich mit, danke für die schnelle Aktualisierung. Für den Pokalsiegerwettbewerb kannst Du Skopje, als Vertreter der Gruppe A nominieren!
-
Korrekt müsste es aber Achtelfinale CL heissen, Eselsbrücken: Wenn noch acht Partien auszuspielen sind, dann nennt man das Achtelfinale. Frage, wie heisst es wenn noch vier Partien stattfinden? Und zwei?
Gruss,
Block-O
-
Danke Ronaldo für Deine Mühe, meine Rede!
Wieso haben sich sowenig Leute mit den Thema beschäfftigt, sticht doch geradezu ins Auge?