Beiträge von block-o

Zitat

Original von UlfN
    Nebenbei, schade, dass in eurem Forum so viele Trolle aus Flensburg und Kiel rumgeistern, dass man Schwierigkeiten hat, sich mit den richtigen zu unterhalten.
    Von daher gebe ich Thorsten recht, wenn er in Kiel streicht und zensiert. Würde eurem Forum gut tun, würde sicher auch vielen Flensburgern mehr Spaß machen.
    Das hat jetzt nichts mit den SG-Fans zu tun, nur mit einigen Vollidioten aus beiden Lagern. Kenne genügend nette Flensburger.

Ulf, ich denke, du bist auch nicht erst 6,5 jahre alt.

Die komischen Ausschläge im SG-Forum sind auch auf die Arroganz der Kieler im den letzten Jahren zurückzuführen. (ewiger Zweiter, wenn Du verstehst was ich meine), die zahlen nur in gleicher Münze zurück. Vieleicht hast Du es seinerzeit nicht mitbekommen, weil der THW 'ne Übermacht war, und Dich das Gedöhns aud den Unterrängen nicht scherte!

Gruss,

Block-O

Mann, wie oft hatten wir Glück, und auch den Pfff der Beiden zur richtigen Zeit.

Ich hätte gedacht dass die Sprotten in den letzen 10 Minuten einknicken, wie sooft gegen uns.

Sie haben aber gegengehalten und waren letzlich damit erfolgreich!

Gruss,

Block-O

Man könnte aber sagen, dass die Spanier sich überschätzt haben. Zumindest in den letzten 5 Minuten schien es mir so, als wollten die mit 2 Toren verlieren.

Mit der Taktik sind schon dutzende von Mannschaften auf die Schnautze gefallen. Symptomatisch schien mir zu sein, dass ein Spanier in den Schlussekunden, beim 7m-Pfiff, flehend zu Boden fiel. 5 Tore waren ihm wahrscheinlich doch zu happig!

Aber seis drum, Kiel ist zwar unser ewiger Rivale, aber da ich gerne guten Handball sehe, sage ich zum heutigen Spiel: :Hail: :Hail: :Hail:, THW

Gruss,

Block-O

In Hamburg, in der CoLinA, beim Final Four. Da kommen meist nur die echten. Und nicht immer nur Heim- und Gästefans. Im übrigen sollte man nicht den Fehler machen, und Stimmung an Lautstärke festmachen.

Ansonsten finde ich es schon beeindruckend, was unsere Stehplatztribühne, in der ich mich nicht befinde, zustande bringt!

Gruss,

Block-O

Steini, :bigok:, ich möchte aber noch anfügen, das Jeppesen, einige herrlich Kreisanspiele hingekriegt hat. Wie in alten Zeiten, und demnächst wird er wohl häufiger spielen, da Romero wahrscheinlich zu Cuidad Real wechseln wird.

Gruss,

Block-O

Wenn der THW im Rückspiel nicht zu sehr offensiv wird, denke ich, können sie den Spaniern Paroli bieten, und die nächste Runde schaffen.

Ich habe Kiel, nach dem Weggang der Altstars, noch nie so gut gesehen, wie heute in der 2. Halbzeit. Auch wenn man hinzufügen muss, dass es anders läuft wenn Fritz nicht so gut hält. Jedoch scheinen ihm die spanischen Wurfvarianten zu gefallen, das hat er ja schon mal bewiesen. Und die Abwehr hat manchmal Barcelona zu Fehlern gezwungen.

Gruss,

Block-O

Irrtum, ich habe alle Spiele Dänemarks während der WM 2005 gesehen. In der Regel spielte Bjerre ca. 40 Min., und zwar in allen Spielen.

Jedoch war das was er brachte, ohne Übertreibung, so schlecht, dass es hier nicht einmal zweitligatauglich wäre.

Ich weiss bis heute noch nicht, was den dänischen Choach, Torben Winther, veranlasst hat, ihn immer wieder zu bringen. Es war ganz, ganz schrecklich!

Gruss,

Block-O

Jenny, es heisst dort das Kiel sich für den Spieler interessiert, und dass dieser sich auch für Kiel interessiert, da er den Verein für einen der besten Vereine der Welt hält.

Weiter heisst es, dass er zur nächsten Saison wechseln möchte, er in denletzten drei Spielen 27 Tore geworfen hat, zu den besten RL Spielern in Spanien gehört, aber noch Vertrag mit Ademar hat.

Wenn Dir die sinngemässi Übersetzung ausreicht.

Gruss,

Bock-O

Ronaldo, ich hatte es Dir schon bei anderer Gelegenheit gesagt, ich habt ein sehr gute Truppe, die sich auch zu verstehen scheint. Das sagte ich auch schon euren Fans, als ihr, im September glaube ich, hier in der Campushalle wart.

Göppingen hat eine starke Mannschaft, und passt auf, dass ihr nicht zu sehr auf Understatement macht ;)

Gruss,

Block-O

Der deutsche Meister von 2003 taucht immer tiefer ins Mittelmass ab.

Was ist da in Ostwestfalen eigentlich los? Ich habe die Mannschaft hier bei deren Auswärtsspiel in der Campushalle gesehen, und im Fernsehen beim Auswärtsspiel in Kiel. Sie waren in beiden Spielen verdientermassen unterlegen, aber auch nicht so schlecht, wie sie sich jetzt darstellen.

Ist da jemand verletzt? Der Nationalmannschafts-Stress kann es ja nicht sein, den man vor einem Jahr noch als Erklärung für die schwachen Spiele bemühte. Die Mannschaft steht im CL-Viertelfinale, und muss nun gegen Celje ran. Wenn der TVB so weitermacht, blamiert er die Bundesliga.

Gruss,

Block-O

Zitat

Original von Steini
    War ja auch nur Spaß. Ich hab´s nur geschrieben, weil du dich vorher so weit aus dem Fenster gelehnt hast. ;)

Steini, :respekt:, aus Dir wird noch mal was, wenn Du so weitermachst!

Gruss,

Block-O

Zitat

Original von KielerZebra

hm naja wenigstens gehts denen nicht anders als uns :lol:

Na, vieleicht ein klein wenig anders, wenn mein Gedächnis mich nicht völlig im Stich lässt, meine ich zu erinnern, dass die schwarz-weiss-getreiften beide Punkte in Göppingen liessen!

Gruss,

Block-O

Ist ja schon gut @Silver, die Meisterschaft ist uns garantiert nicht geklaut worden, sondern ein Meilenstein zur erfolgreichen Titelverteidigung, wurde erkämpft!

Jedoch darf man von einem Gespann, das für solch brisante Partie angesetzt wird, auch erwarten, dass sie mit solchen Dingen rechnet, und nicht mittels Verteilen von zwei bedeutungslosen roten Karten, in die Katakomben flüchtet!

Ich male mir gerade aus, wäre es umgekehrt ...

Gruss,

Block-O

@Danke Jenny, ist doch zumindest eine Erklärung, mit der man etwas anfangen kann. Aber 'ne kleine Mitteilung hätte auch gelangt, statt dieses pompösens Statemans.

Jedoch sollte Herr/Frau "SilverSurfer" gleich nochmal bei Lars Geibel anrufen, und fragen, warum die Mitte noch nicht freigegeben war, Jonny stand exakt auf dem Kreuz!
    Lass es mich bei Gelegenheit wissen, bitte.

Gruss,

Block-O