Beiträge von block-o

Zitat

Original von nadine_76
    Die Flensdorfer spielen bis jetzt ihren Stiefel runter, ohne sich jedoch mit Ruhm zu bekleckern. In der 2. Halbzeit souverän.

Wobei zu erwähnen wäre:
    - dass Flensburg zwischen der 21. und der 39. Minute mit den Chancen Schindluder trieb
    - Marcin Lijewski ziemlich undiszipliniert spielt
    - Blazenko Lackovic ein Glücksfall für die Mannschaft ist
    - Goran Sprem in den 15 oder 20 Minuten die er spielte, eine enorme Dynamic entwickelte, und sich keine Fehler leistete
    - Igor Kos immer besser in die Mannschaft passt, er sollte nur ein wenig cleverer werde, und etwas mehr Glück haben
    - Dan Beutler selber nicht weiss, warum der Ball gehalten wurde, aber er hat ihn halt
    - kein deutscher Spieler das Spielfeld betrat, Jan Holpert blieb bei den Auszeiten auf der Auswechselbank sitzen. Halt ..., ich lüge, Lars Bastian stand während der Auszeit in der Spielertraube, also ein Deutscher auf dem Spielfeld
    - die Franzosen enorm rackerten, jedoch keinen Werfer haben, kann man leicht an der sehr verteilten Trefferstatistik sehen

Dies wird wahrscheinlich nur wenige interessieren, aber ich wolte zumindest einen kleinen Eindruck von dem Spiel wiedergeben, schliesslich kann Flensburg nichts für die Auslosung, mir wäre Celje, Barca oder Vezprem auch lieber!

Das stimmt, in Kiel sind alle irgentwie anderherum, aber wie ein Rudel Zebras gegen ein Rudel Löwen bestehen will, wir werden es sehen.

Wahrscheinlich meint wieder mal ein neunmalkluger Wildaufseher, die lieben Zebras vor den wilden Löwen schützen zu müssen, und gibt den Fangschuss!

Zitat

Original von Jenny
    12. Oktober 2005, Mi.:
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

Diesmal ein besonderes Angebot für "Feinschmecker"
    Löwen- Gulasch ....schön herzhaft und liebevoll zerlegt :rolleyes:

Als bekennender Safari-Fan, kenne ich natürlich den Ausgang der Storry, wenn ein oder mehrere Löwen, auf ein oder mehrere Zebras treffen.

Eigentlich könnten nur noch die herumlungten Hyänen oder Aasgeier die Beute klauen!

PS. Wo bitte gibt es Löwengulasch? Soviel ich weiss, wird niemals ein reiner Fleischfresser Opfer von Fleischfressern, und schon garnicht von Vegetarieern

Zitat

Original von ctproud

Ehrlich gesagt: dauernd von irgendwelchen Bekloppten angeworfen zu werden halte ich auch nicht gerade für schön. :) Also gleich viel Respekt.

Bis dann
    Carsten

Ich hatte es bis zur B-Jugend probiert, als Torwart. Aber danach kamen schon manche frühreife mit Männerformat auf die Platte, deren Würfe war dann für mein sensibles Gemüt zu viel, und habe feige den Platz geräumt.

Das mit den Rekorden, bringt bei mir mittlerweile keinen Pulsschlag extra.

Sowas hatten wir in Flensburg auch oft, aber letzlich blieb nur der Rekord des Vizes.

Kann passieren, muss aber nicht, und wenn doch, auch nicht so schlimm, manche müssen sich mit weniger begnügen!

Bis zur 45. Minute konnte FAG das Soiel offen gestalten, ich hatte, auch bei 2 Tore Rückstand, nie gas Gefühl, dass die Heimsieg-Serie reissen könnte.

Nachdem die Göppinger in der 1. Halbzeit, mit viel Aufwand, erfolgreich Lackovic aus dem Spiel nahmen, mussten sie in den letzten 15 Minuten der Taktik Tribut zollen. Sie brachten kaum noch konstruktives zustande.

Flensburg rührte Beton an, und Göppingen versuchte dagegen anzukämpfen. So konnten die Norddeutschen auf Fehler warten, und mühelos die letzten 15 Minuten für sich verbuchen.

Die besten Spieler für mich, Boldsen, Michel, Galia und in der zweiten Halbzeit, Lijewski und Beutler.

Spielwertung (0 = grottenschlecht, 10 = weltklasse): 3,5

Noch am Rande erwähnt, nach ca. 90 Sekunden konnte ein SG-Spieler, einem Göppinger den Ball abluchsen, Spielstand war noch 0 : 0, dieser warf auf den am FAG- Kreis stehenden Igor Kos. Der Göppinger Torwart wollte den Ball abfangen, er kam jedoch einen Halben Schritt zu spät.

Nun hatte Kos freie Bahn, es standen null Gegner in seiner Nähe, er ballert den Ball aber an die Latte ...

Zitat

Original von T.N.T.
    block-o: Was soll dieser unqualifizierte Kommentar? Läßt Du Dich einfach mal von den Kommentatoren anstecken?

Eigentlich passiert mir solches höchst selten!

Heute war es fast unmöglich, da ich einerseits die Phrasen ziemlich schlecht abkann, und andererseits das nervige, monotone hämmern auf die Trommeln, und das nicht weniger grausame "hobt se'", nicht mehr ertrug, belies ich es beim Bild, dank der "Mute-Taste"

Ines, ich finde nach solch indiskutablen (Fehl-)leistungen der Schiedsrichter, kann man nicht einfach zu Tagesordnung übergehen, und die gewonnenen Punkte bejubeln.

Die beiden haben doch fast bei jeder einigermaßen kniffligen Entscheidung, erst den "50:50 Joker" gesetzt, dann das Publikum befragt, leider hatte der Telefonjoker ein anderes Fachgebiet.

Zitat

Original von tom_md
    Komisch, dass nur die Gummersbacher Fans und kein neutraler Beobachter die Schiedsrichterinnen als "Pro-Gummibach" ansah... :nein:

PS: Dieser komische Reporter sollte es vielleicht mal mit dem Kommentieren von Reiten oder Synchronschwimmen versuchen, da kann man nicht so auffallend parteiisch sein! :pillepalle:

E geht auch nicht um Pro- hie- und da, sondern um Objektivität. Kein Schirie will jemanden böses tun, jedoch ist das Geschäft so rasant geworden, das die Amateure entscheiden müssen (die Schiedsrichter) , was unter Berufshandballern, und in Spitzenclubs sind das 100 % der Spieler, erlaubt ist

Edit: Noch ein Wort an die Fans von Gummersbach, stellt die stumpfsinige Tromelei mit dem Sprechgedudel ein, sonst sitzt ihr bald alllein in der Halle!

Zitat

Original von Bezze
    Glücklicher Punkt für Gummersbach, die sich bei den beiden schwachen Schiedsrichterinnen bedanken können. Lemgo hat es allerdings zum Teil auch selbstverschuldet nicht geschafft, den Sack zuzumachen.

Schlechter als die beiden Damen fand ich noch den Kommentator. Ich glaube, der hätte bei einem VfL-Sieg erstmal an Ort und Stelle eine Pulle geköpft vor Freude. Vielleicht sollte man ihm mal erklären, daß auch Lemgo in NRW liegt und ein wenig mehr Objektivität als WDR-Sprecher angebracht wäre.

Es hat schon immer merwürdige Schiedsrichterentscheidungen gegeben, und es wird sie auch künftig geben.

Aber wenn eine Liga, in der die Etats der Spitzenclubs an die 6 Mio. gehen, nicht dafür sorgt, dass bei Spitzenpartien auch Spitzenschiedsrichter nominiert werden, kann Schaden entstehen.

Ich denke der Interpretationsspielraum ist viel zu gross, viele Schiries gehen damit schlecht um, und die Entscheidungen sind oft wenig transparent.

Ich habe die beiden Mannschaften in dieser Saison heute zum ersten Mal gesehen, und hätte sie eher stärker eingeschätzt.

Eigentlich ein mässiges Spiel, die beiden Schiedsrichterinnen habe ich auch schon besser gesehen, nur der Kommentator hat sein übliches Niveau gehalten. Zum Glück gibt es die "Mute-Taste"!

Zitat

Original von Linksaussen
    da habe ich mich wohl leicht vertan mit meinem tip.

Aber damit stehst Du nicht allein.

Ich weiss nicht was die Kieler so verunsiicherte (Zitat Boldsen: "..., die Kieler Abwehr, in der 1. Viertelstunde war ein Witz ...!"). Der einzige von dem wirklich Druck kam, war Karabatic, ein grandioser Typ, in der 2. Halbzeit hämmerte Zeitz noch ein paar Buden, und ... aus die Maus.

So hätte der THW auch in Pfullingen, Delitzsch oder Tarp-Wanderup verloren

Zitat

Original von UlfN
    .
    .
    .
    Edit: Was stellt sich eigentlich der Storm für eine Halle für Flensburg vor?
    Ich denke, die aktuelle ist nicht immer ausverkauft? Und wie soll die Halle außerhalb des Handballs finanziert werden? Da ist die Halle doch jetzt schon zu groß.

Du irrst, mit Ausnahme von wenigen Stehplätzen, ist die Halle in jedem Spiel ausverkauft!

Edit: Jedoch denke ich, das in diesem dünn besiedeltem Landstrich kaum mehr Zuschauer gweonnen werden können. Vieleicht mit 4 weiteren Dänen im Team!

Meikel, die Medikamentenzusammenstellung ist schon okay, jedoch der Zivi ist ein Trottel und Versager, ich hatte bei mir im Haus einen kleinen Umfall, und seitdem einen gebrochenen rechten Oberarm. Wo war der Kerl da, natürlich mit den Hausmädchen possiert, was sonst.

Und Alf, ich kenne die Interas in MD nicht wircklich gut, schaue ich mir die Ergebnisse an, so kommt es mir wie Mannschaftsmob vor, und wenn ich in die Kugel sehe, sehe ich gepackte Koffer vor der Geschäftsstelle, und BUH steht bereit, mit einem fleckigem Taschentuch, nachzuwinken!

Und mich beschleicht das Gefühl, dass sie im Moment ziemlich unabgestimmt, und konfus sind.

Und schaue ich in meine Kristallkugel, so sehe ich 'ne Traube von schwarz-weiss-gestreiften, nach Spielende, im Kreise hüpfen.

Was das wohl bedeuten mag?

Die gute Jugendarbeit in Dänemark macht sich bezahlt. Erneut holten sich die Jungs mit dem Danebro auf der Brust den WM-Titel.

Der Torwart spielt schon für die SG Flensburg-Handewitt, ich bin überzeugt, in den nächsten Jahren kommen weitere aus dem Team dazu.

Was die zu leisten im Stande sind, sieht man ja u.a. an Lars Christiansen, Sören Stryger, Joachim Boldsen oder Lars Krogh Jeppesen, alle aus der gleichen Schule!

Gruss,

Block-O