ZitatOriginal von nadine_76
Die Flensdorfer spielen bis jetzt ihren Stiefel runter, ohne sich jedoch mit Ruhm zu bekleckern. In der 2. Halbzeit souverän.
Wobei zu erwähnen wäre:
- dass Flensburg zwischen der 21. und der 39. Minute mit den Chancen Schindluder trieb
- Marcin Lijewski ziemlich undiszipliniert spielt
- Blazenko Lackovic ein Glücksfall für die Mannschaft ist
- Goran Sprem in den 15 oder 20 Minuten die er spielte, eine enorme Dynamic entwickelte, und sich keine Fehler leistete
- Igor Kos immer besser in die Mannschaft passt, er sollte nur ein wenig cleverer werde, und etwas mehr Glück haben
- Dan Beutler selber nicht weiss, warum der Ball gehalten wurde, aber er hat ihn halt
- kein deutscher Spieler das Spielfeld betrat, Jan Holpert blieb bei den Auszeiten auf der Auswechselbank sitzen. Halt ..., ich lüge, Lars Bastian stand während der Auszeit in der Spielertraube, also ein Deutscher auf dem Spielfeld
- die Franzosen enorm rackerten, jedoch keinen Werfer haben, kann man leicht an der sehr verteilten Trefferstatistik sehen
Dies wird wahrscheinlich nur wenige interessieren, aber ich wolte zumindest einen kleinen Eindruck von dem Spiel wiedergeben, schliesslich kann Flensburg nichts für die Auslosung, mir wäre Celje, Barca oder Vezprem auch lieber!