Beiträge von block-o

Ich konnte, gerade in entscheidentenden Situationen, manche Entscheidung die Schiries nicht verstehen.

Nach meinem Eindruck wurde Magdeburg zu kritisch betrachtet, und Flensburg zu lax!

Edit: Die SG hat nicht überragend gespielt, hätte ich auch nicht erwartet, aber schon ziemlich klug.

Mit Flensburg gehts bergab!

Wie soll das bloss weitergehen?
    Gewann man vor einem Jahr in Magdeburg noch mit grandiosen 39 : 32 Toren, und musste sich am Ende der Saison, weit abgeschlagen hinter Kiel, letztlich mit Platz 2 zufrieden geben, so langte es heute nur zu einem 37 : 32 an gleicher Stätte.

Wie man gerade aus dem Umfeld der Geschäftsleitung hörte, wird noch vor dem Duschen, eine Krisensitzung anberaumt!

Zitat

Original von Jenny
    Das Spiel in Kiel war nicht sonderlich spannend, aber das war ja von vorne herein klar. Paris wurde klar an die Wand gespielt - sie konnten einem teilweise echt schon leid tun ....

Und auch wenn viele das vielleicht als total daneben und falsch ansehen ...gestern nach dem THW Spiel wurden die letzten 10 Minuten vom Spiel Flensburg - Zagreb gezeigt und alle Kieler bejubelten jedes Zagreber Tor wie ein Kieler Tor ;) und auch Musik wurde bei jedem Tor von Zagreb eingespielt etc. - eine sehr lustige Angelegenheit war das ja schon irgendwie :D

Da gab es dann ja nicht mehr viele Gelegenheiten zum Jubeln. Ihr hättet euch die ersten 10 Minuten aussuchen sollen :lol:

Zitat

Original von Oliver
    Gemäß TV2.dk bzw. Ekstrabladet soll Koldings Bo Spellerberg in Flensburg ein Thema sein. Christian Berge könne im Rahmen eines Tauschgeschäfts den umgekehrten Weg (nach Kolding) gehen.

Ich weiss, dass die Beiträge von Dir meistens, nein, eigentlich immer, seriös sind, jedoch lassen die Konjunktive des Beitrags mich hoffen, dass Berge weiter für die SG spielt, wenn er spielt.

Zitat

Original von wintermute
    Sehr guter Reporter in Flensburg.

Bei Weiche Handewitt spielen Knud Knudsen und Knud Jensen im Mittelblock und die Schiedsrichter lassen einfach nachspielen, obwohl es gar nicht so viele Unterbrechungen gab.

Und das, obwohl Herr Krause laut Jürgen Höthker mit Noka Serdarusic zusammen bei den Füchsen Berlin gespielt hat.

Ich werde den Herrn Fritz Krause in meiner persönlichen "Hall of Fame" aufnehmen.

Ich frage mich noch immer, warum redet der ohne Pause? Es gab wirklich keine Zentelsekunde Sprechpause. Ist das Regieanweisung? Was soll das?

Wahrscheinlich würde die Kommentierung eines Schachspiels, sich ähnlich anhören. :pillepalle:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Gab es in Düsseldorf auch schon (nicht nur bei Fortuna ;)). Aber wenn so viele Leute mitmachen wie in Flensburg, hat es schon eine tolle Wirkung. Was mich allerdings sehr gestört hat, war dieses elendige Ausgepfeife von Daniel Stephan. Auch wenn ich jetzt kein großer Verehrer von Stephan bin, das muss doch in dieser Form nun wirklich nicht sein...

Alle drei Strafwürfe gingen nur haarscharf am Ohr des Torwarts vorbei, das war der Grund des Pfeifens.

Ich möchte fairnishaber hinzufügen, dass der letzte Stafwurf von Sprem genauso kam, und niemand pfiff, sondern man jubelte, daran sieht man die Ambivalenz der Sichtweisen!

Das Spiel hat uns viel Spass bereitet. Die letzten Partien waren eher vom "Na, was soll's, solche Spiele müssen wir auch spielen" Gedanken geprägt.

Waren nicht sehr unterhaltsam. Da tat das heute doch wirklich gut. Lemgo hätte mit einem gesunden Zerbe und Kehrmann (gute Besserung den Beiden) wahrscheinlich die Tordifferenz in Grenzen halten können, aber die Punkte wären bei uns geblieben.

[B Flensburg, ..., :ball:, Flensburg, ..., :spring:, Flensburg, ..., :ball: ,/B]

Und zum Spiel selber ist zu sagen, dass es ein schreckliches Gestochere war. Mit Ausnahme der beiden Griechen auf Wetzlarer Seite, und Joachim Boldsen bei den "Hausherren", war niemand so richtig bei der Sache,

Da war Publikum weitaus kreativer als die Spieler. Ein Wechselgesang von der Nord- zur Südtribüne bekommt auch nicht jede Halle hin, zumal es gestern vorher nicht geprobt wurde.

Ja Magnus. so wird es wohl sein, das mit der Brille meine ich.

Im Grunde reduziert sich die Frage der Meisterschaft, auf das Glück, Schiedsrichter angesetzt zu bekommen, die solches
    a) sehen
    und
    b) auch ahnden

Aber es gibt schlimmere Unbill auf der Welt!

Ich kannte bis gestern nur das Ergebnis des Spiels. Dann habe ich mir die Aufzeichnung angesehen. Beim Betrachten so mancher Szenen dachte ich, "Wenn das ein Amerikaner sieht,denkt der, er sei beim Kälberrodeo, wo der Sieger ist, der das Kalb zu Boden drückt".

War einige Male, vorwiegend von Hamburger Abwehrleuten praktiziert, sehr schön, und in Slowmotion zu sehen.

Ich frage mich, wieso wird das nur mit Freiwurf geahndet? Manchmal genügt doch schon ein leichtes zupfen am Trikot, um eine Zeitstrafe zu bekommen. Statt dessen droht sogar der angreifenden Mannschaft das "Zeit" Zeichen.

Hier lesen doch auch viele Schiries mit. Kann mich mal einer der geschätzten Herren aufklären?

Das war total optimal, dass Melsungen heute kam. Okay, wäre ich Redakteur eines Sportsenders, hätte ich arge Probleme, die Ansetzung dem Intendanten zu verkaufen.

Aber aus Fllensburger Sicht konnte nichts besseres passieren. Man sehe sich nur mal den Spielplan der nächsten Wochen an.

Und, unter den gegebenen Umständen, hat die Mannschaft aus Ploppstadt dem Pubikum das Beste gegeben, was man geben kann.

Z. B. wann sieht man schon mal, dass ein Linksaussen 11 Tore wirft, obwohl er auf Rechtsaussen eingesetzt wird?

Ist zwar keine Vertragsverlängerung, da jedoch häufig kolportiert wurde, nicht zuletzt vom Spieler selbst, dass ein Wechsel nach Spanien bevorsteht, wurde heute in der Campushalle bekanntgegeben, dass Joachim Boldsen bis zum 30. 6. 2007 der SG Flensburg-Handewitt erhalten bleibt!

Zitat

Original von Hoss
    Na ja, ein echter Spielmacher ist Jeppesen ja nun aus meiner Erinnerung nicht, aber ein spielstarker Rückraumspieler schon. Vielleicht könnte er dann Boldsen auf RM entlasten. Dazu kommt, dass er als Abwehrspieler fast so gut ist wie als Schauspieler. Und da wird er Solberg wohl schon gut ersetzen können. Wäre für Flensburg also nicht die schlechteste Lösung.

Ein Balic wäre allerdings doch spektakulärer, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Der kann sich doch wirklich jeden Klub aussuchen - was jetzt nicht gegen Flensburg sondern für einen Verbleib in oder Transfer innerhalb von Spanien sprechen soll.

Vieles wird davon abhängen, wie Flensburg in der CL und in der Liga dasteht. Sollte Balic hier eine Möglichkeit sehen, besser in Rampenlicht zu rücken, als bisher, könnte ich mir einen Wechsel an die Förde durchaus vorstellen.

Wenn man hört, wen Kiel verpflichtet hat, wäre das auch die richtige Antwort. Wobei die, mit der Verpflichtung Kleins,für 'ne Abwechslung sorgen. In Schleswig-Holstein ist jeder deutsche Spieler ein Exot!

Wann hat Rastner zuletzt jemanden die Bude vollgehauen.

Der ist doch schmetterlingsartig von Blume zu Blume gehüpft, mal hier ein wenig Nektar gesaugt, mal da.

Aber deutlich Spuren hat er nie hinterlassen! Leider, gemocht habe ich ihn immer, nur, der hat zu wenig gezeigt, jedenfalls was ich mitbekommen habe!