Hoffe auf eine ordentliche Zuschauerzahl, Stimmung gegen die Löwen war schon immer gut. werde auch weiterhin keine Prognose abgeben,
denn diese Saison ist, wenn Trainer und Spieler dabei bleiben zur nächsten Saison, eine Lernsaison.
Bis jetzt läuft alles zufriedenstellend.
Beiträge von Hamburger Handballgucker
-
-
Danke für die Info

-
HSV gewinnt, aber was ist bitte mit den Live Daten los, nirgends gab es Kommentare zum Spiel. Live Ticker auch von anderen Anbietern (DKB HBL, Sport1, und Handball-World ohne Kommentare) -
Kaum zu glauben, es wird wirklich Handball gespielt und das gar nicht mal so schlecht.

-
Stimmt, aber was bitte schön, ist das für ein Angriff mit einer 1. Halbzeit mit einem Angriffsabschluss (auch wenn Quenstedt super war) nicht nur 7 m sondern auch die Wurfversuche.
Wer bitte schön, will denn in schwierigen Situationen, wenn es nicht läuft, auch Verantwortung in der Spielgestaltung übernehmen? Oftmals sah es sehr hilflos aus, nicht im Ansatz mehrere Variationen bei längerem Ballbesitz. Viel Arbeit für Biegler.
-
Was ist blos mit dem HSVH los, 3 Stk. 7m verworfen
, Chancenverwertung unter aller sau. -
Siebenmeter: 3/5 – 2/3 (Lindberg scheitert 2x an Ziemer – Karason trifft die Latte)
Zeitstrafen: 4 – 3 (2x Grabarczyk, Lindberg, Brozovic – 2x Schmidt, Patrail)
Zählen sollte man schon richtig, außerdem ist es immer situationsbedingt, wann und wie 7 m oder 2 min. gegeben werden. hier ist die Kritik.
-
Zur Halbzeit habe ich nur noch darauf gehofft, nicht völlig unterzugehen. Das Unentschieden ist sehr glücklich. Hans hat einen gebrauchten Tag erwischt,
aber die Abwehr stand gut, der Angriff ist noch sehr instabil. Über die Unparteiischen schweigt des Sängers Höflichkeit, für beide Seiten. -
Okay, Adi Pfahl hat momentan ein Leistungshoch, einen Lauf. Aber dass er nur in der Abwehr mal ab und zu pausiert und ansonsten die ganzen Spiele durchspielt, ist ein wenig doof. Jaanimaa könnte für meinen Geschmack auch ab und zu mal wieder ein bisschen häufiger eingesetzt werden, um Pfahl zu entlasten (das war ja das Ziel gewesen).Unter Biegler wird viel früher gewechselt, aber ich gebe Dir Recht, Addi könnte einige Pausen mehr bekommen.
-
so langsam entwickelt sich etwas. was ich schon seit langem vermißt habe, das Einwechseln von Spielern, die wenig Chancen bei den vorherigen Trainern
bekommen hätten. Die Mannschaft wirkt wesentlich geschlossener, sogar in Ansätzen homogen. -
Tolles Spiel, auch wenn einige meinen, es war nicht so gut.
Neben mir saß ein Fan aus Flensburg, wir waren einer Meinung, es wurde etwas geboten.
Schade nur, die Punkte sind leider weg. Diese Saison wird es sicherlich noch einige Überraschungen geben. -
27:31 - das im Liveticker zu verfolgen ist die reine Folter. Bin gespannt auf die unterschiedlichen Analysen.
-
Ob HBL oder Verein, immer wieder Unruhe und Theater. Gut das die Mannschaften sich auf das Wesentliche konzentrieren.

-
Schon zu Schwalbes Zeiten haben wir uns öfters gewünscht, frühere Wechsel zu machen, bei Häusler nichts anderes.
Biegler hat in den wenigen Spielen viel ausprobiert, aber ich glaube, er ist risikobereiter, was ich persönlich gut finde.
Auch für die Gegner wird es schwieriger sich auf den HSV einzustellen, oder? -
Wird eine enge Kiste, glaube aber an einen Sieg. Das Heimspiel gegen Lemgo hat gezeigt, das Zusammenspiel steigert sich im Spiel. Hauptsache Biegler ist weiterhin
so mutig mit Wechseln.
-
Gestern spielte Lemgo bis zur 40. Min. Gut mit,dann gabes aus Lemgoer Sicht eine nicht gerechtfertigte Zeitstrafe, die der HSV ausgenutzt hat. Entscheidend waren die guten Wechsel von Biegler, Lemgo versuchte es noch mit der Brechstange, was nicht gelang. Verdienter Sieg des HSV Jetzt kommen die Plopper......

-
Quo vadis HSV? Bin gespannt, aber erwarte keine Sensationen. Überzeugt haben sie in der Vorbereitung nicht, alles ist offen. -
Nee oko, so wie wir in jedem Spiel die Mannschaft in der letzten Saison unterstützt haben und uns auch einen einstelligen Tabellenplatz erhofften,
bauen wir überhaupt keinen Druck auf. Nur aus unserer Sicht denken wir, mit den neuen Spielern können wir so weit oben zu landen, aber auch weiter unten.
Unsere Leidensfähigkeit haben wir sicherlich unter Beweis gestellt und wir denken halt ins positive.
-
Eine große Gruppe von Dauerkartenbesitzer hegen Hoffnung das Biegler mit dieser Truppe sogar Platz 6 erreichen kann.
Auch trotz des Theaters am Ende der letzten Saison hat die Mannschaft eine tolle Unterstützung zu Hause und Auswärts bekommen,
siehe Berlin. Wir freuen uns wieder einmal auf die neue Saison. -
Leider nicht gewonnen, aber Respekt zur Leistung, die das Team gezeigt hat. Es wurde richtig gekämpft, nie aufgegeben nach allen schwierigen Situationen.
Wir hoffen, das unser "anfeuern" auch zum 2. Platz der Mannschaft einiges mitgibt, unter anderem, die Fans stehen hinter ihnen.Das EHF-Cup-Finale war eines Europapokal-Endspiels würdig – der Rahmen war es nicht. Es ist richtig, eine Endrunde an einen der vier Teilnehmer zu vergeben, damit die Halle voll ist. Die Füchse Berlin durften das Viertelfinale überspringen, in ihrem „Wohnzimmer“, vor ihren Fans spielen. Privilegien genug.Es musste nicht auch noch der eigene Hallen-„Sprecher“ sein, der mit seiner totalen Einseitigkeit nicht nur die Grenze zur Unerträglichkeit, sondern auch zur Unsportlichkeit überschritt. Die EHF sollte künftig dafür Sorge tragen, dass sich ein Europapokalfinale wie eines anfühlt. Ein Mindestmaß an Neutralität muss gewahrt bleiben. Das ist auch eine Sache des Respekts.