Der nächste Kracher steht an, bin gespannt wie sich unsere Jungs verkaufen. ![]()
Beiträge von Hamburger Handballgucker
-
-
1. Halbzeit munteres Spielchen, der THW sehr verhalten. Dann die Versuchsserie von Häusler mit 7 Feldspielern, was nicht funktionierte.
Es drohte die gute Stimmung zu kippen, Häusler stellte dann aber wieder auf Normalangriff um.
Ein Freundschaftsspiel in sehr angenehmer Atmosphäre. -
Nach dem Spiel meinten einige Zuschauer aus unserem Sitzbereich, sie wollen jetzt eine Dauerkarte zu kaufen. Es war wirklich
Werbung in eigener Sache was die Mannschaft abgeliefert hat. -
Super, freue mich auf eine spannende Saison

-
-
-
-
An Tobi und alle "Hater und Basher" euch zeigt der Sport wo der Hammer hängt. weiterhin immer schön drauf, nützen wird es nichts.
Es sind immer Menschen, die diesen Sport gestalten und nicht ihr mit euren geblubber.
Macht weiter so, es wird irgend wann euch auch einholen, wenn die Frage der Finanzierung euch erreichen.
Hier wurde Handball gespielt, und nichts anderes.
-
Danke Brummsel für den Kommentar. Wenn man die Mannschaft feiert weil sie richtig gut gespielt hat, ist bestimmt nicht jeder Fan mit der Vereinsführung einverstanden.
In der Wirtschaft haben wir ja ähnliche Beispiele von Misswirtschaft, Raffgier und Betrug. Nur diese Gutmenschen werden auch nicht belangt.
Willkommen in der Bananenrepublik -
Über 9150 Zuschauer, und die Mannschaft wurde nach dem Spiel gefeiert. Meckern und nörgeln und gegen jegliches negativ eingestellt sein ist nicht
immer die Lösung. Ein Team mit so einer Einstellung und Moral ist unfassbar und hat es verdient gefeiert zu werden.
-
Und wenn die Mannschaft gewinnen sollte, werden wir sie feiern. Ärger dich doch checkig, wir stehen zu der Mannschaft.
-
FRA 30, GER 20, was für eine blamable Leistung. Einstellung, technisch, taktisch, gleich null. Einfach beschämend.
-
Nun kann man verstehen dass so ein Schrott kein Sender zeigen will. Wenn man länger zuschaut, wird das Unverständnis für
die Handballführung immer größer. Wenn das die beste Frauenmannschaft sein soll, gute Nacht Handball
-
WM Frankreich - Deutschland, habe seit Jahren nicht mehr so eine schwache Mannschaft gesehen. Taktisch, technisch, unterirdisch. Wenn der Weisheit letzter Schluss nur noch
ausländische Trainer sind, was hat der Verband alles versäumt. Olympia? Besser nicht, das ist nur noch beschämend. -
Na Herr Wandschneider, den Mund etwas vollgenommen in der Pressekonferenz vor diesem Spiel. Vermeintlich schon den Sieg in der Tasche, nur leider nicht in der Eigenen.
Etwas unterschätzt, den HSVHH.
-
???
War direkt zu sehen , wurde aus meinem Umfeld in der Halle auch gesehen und dementsprechend kommentiert. -
Dann erkläre mir - der ich zum Glück in der Halle sein durfte und diese beiden Herren auch nicht mag - mal bitte, wo genau am Samstag ihre Fehler lagen (außer dem unbegreiflichen "Stürmerfoul" von Kim Ekdahl du Riez und dem nicht geahndeten "Hüftkick" an Gensheimer in den Schlußminuten).
Was der Herr Biegler (den ich im übrigen sehr mag!) sich da hat ungestraft über 60 Minuten an der Außenlinie erlauben dürfen, ohne dass ein Schiedsrichter einschritt, ist kaum zu fassen. Auch der als ziemlich scharfer Hund bekannte Herr Stemberg war auf dem Auge/Ohr offensichtlich blind/taub - warum auch immer.
Grundsätzlich haben die 2 mit den Spielern vom HSVHH "Straftaten" diskutiert, mit den Löwen nur 3 Mal. Wenn ich ein Foul erkenne und pfeife, sollte die Auslegung für alle gleich sein,
das war nicht immer von diesen 2 Herren so getan worden. Im übrigen, der "Löwentrainer" war ebenso wie der "HSVHH Trainer" kein Kind von Traurigkeit mit den Kommentaren zu den Schiedsrichtern, dies ist eine Unart, da sollte man vorgehen. -
Lars Geipel / Marcus Helbig (Steuden / Landsberg) haben schon mehrfach in Hamburg Entscheidungen getroffen, die mehr als zweifelhaft waren.
Klar ist doch, diese Beiden sind mehr als unbeliebt in Hamburg. Wenn das unsere Vorzeigeschiedsrichter sein sollen, verstehe ich,
warum wir so wenige Schiris international haben.
-
Sorry, konnten erst sehr spät unsere Plätze einnehmen, wir sind U 14, hätten uns sicherlich sehen und sprechen können. Trotzdem haben wir nach dem Spiel
noch mit einigen Löwen uns ausgetauscht. Hat einfach spass gemacht, oder? (auch wenn wir verloren haben) -
Abgelehnt!
Ne, mal im Ernst: Ich habe von Beginn an gesagt, dass der HSVH in der zweiten Halbserie das Feld von hinten aufrollen wird.
Nun scheint Biegler seine Jungs deutlich schneller "auf Kurs" gebracht zu haben - doof für uns.
Dass auch bei den Löwen nun die ganzen harten Brocken am Stück folgen stimmt wohl.
Aber in dieser Reihe ist der HVSH jetzt erst die zweite Begegnung; da sollten noch genügend Körner vorhanden sein.
Durch einen glücklichen Zufall kann ich live dabei sein (vermutlich inmitten zahlreicher HSVH-Fans) und hoffe auf ein faires und spannendes Spiel . . .. . . und auf zwei Punkte für die Löwen

Natürlich werden wir unseren HSVHH anfeuern, aber grundsätzlich mit den Fans andererVereine vor, in der Pause und nach dem Spiel fachsimpeln und
das eine und andere Getränk zu uns nehmen.
Fairness ist für die meisten selbstverständlich, Ausnahmen bestimmen die Regel