Beiträge von DwarfMcDougal

301 Moved Permanently

Ist bemitleidenswert, wenn man halt leider durch seine Familie über ein so kleines ökonomisches , kulturelles und soziales Kapital verfügt das man sich in einem Milieu bewegt in dem man denkt die Welt könnte homogen sein oder war es mal. Und dann anfängt pseudowissenschaftliche Erklärungen zu suchen warum sie es nicht ist. Und einfach schlicht weg alles andere als "unnatürlich" "schlechter" oder als "falsch" deklariert.

Hey Baden68,

Also ich kann dich jetzt z.B. darauf hinweisen das ich Rechtschreibfehler zum Beispiel in Anführungszeichen gesetzt habe , um zu verdeutlichen dass das tatsächlich eigentlich ein sehr peinlicher Fehler war Camper statt Kempa zu schreiben . Und dann könnte ich dich darauf hinweisen dass ich im Gegensatz zu dir mit meinem Fehler super gut um gehe und du mit deinem Zitatfehler nicht oder so. Und dann hack ich dir vllt noch Einen rein , freue mich wenn du indirekt das nächste Mal hier in diesem Thread einen reindrückst oder in nem anderen , boah und wir pusten beiden ordentlich unseren Ego durch .
    Irgendwie kein so geiles Szenario, also lass es uns mal lieber sein lassen und beide nicht zum Forentroll mutieren , okidoki?

Kleins Comeback gegen Vespzrem war ja schon geil damals.

Wiencecks Comeback heute war noch kranker. Man hat gesehen, das ihm noch Fitness und nen bissl die Beinarbeit fehlt. Aber was er trotzdem in der Abwehr geleistet hat war einfach nur sick.

Eigentlich alle Kieler waren geil. Selbst Vujin hatte heute mal wieder einige geniale Momente ^^

Gislason is wohl der einzige Coach der seinen rechts Außen wechselt weil der einen perfekt gespielten Camper nicht verhindert. In welchem Szenario das Ding in der ersten Halbzeit von Sprenger verhindert hätte werden können, wüsste ich gern :D

Aber Jaanima war eig ziemlich geil. Vom Kieler Spielstil her passt so ein verkappter Außen ja eig auch ziemlich gut da rein.

Ist capitano jetzt offiziel Kiel-Fan weil er das auch komisch fand ,wie es ablief? :D

Wir alle kennen von Gensheimer den stand in der Mannschaft nicht und das is das worauf es ja eig ankommt.

Wäre Deutschland z.b. 2010 Fussball Weltmeister geworden, hätten es einige der Mannschaft wohl nicht so cool gefunden wenn Ballack sofort hinzugestoßen wäre...

Scheint mit Gense ja nen bissl anders zu sein. Aber ja auch ich hab manchmal das Gefühl, dass er gerne im Vordergrund steht, auf der anderen Seite wurde er dahin in der Vergangenheit auch ganz häufig von den Medien hingezogen ... also what the Hell. Ne wissenschaftliche empirische Analyse wann er sich in der Vergangenheit in den Vordergrund gedrängelt und wann nicht, dürfte sehr schwierig sein.^^

Haha der Freiwurf Trick hat nochmal gegen Dänemark funktioniert :D

Rückraumrechts war heute echt nen bissl schwach bei der deutschen Mannschaft - Müller ok - Wiede echt ziemlich schwach Angriff wie Abwehr.
    Gefühlt hätte man die volle härte in der Abwehr gestellt wäre Dänemark noch härter untergegangen. Ohne Hansen gab es echt nur Lauge der den dänischen Rückraum angeführt hat.Studentenmensa, Daamgard und Christiansen waren alle ziemlich schlecht...

1.Erbärmliche Leistung von Pritschow/Pritschow. Am Anfang nur gegen Hannover. Am Ende durften auch die Flensburger mit drunter leiden. Im letzten Angriff der Flensburger allein 4 klare Fehlentscheidungen. Stürmerfoul , Schritte, dann ein nicht gegebener Siebenmeter für Flensburg plus 2 Minuten Sczücs und danach hätte es noch Rot für Svan geben müssen , was sie zu ner 2 Minuten für ihn und Semisch gemacht haben ( der von Svan von hinten geschubst wurde).

Meine absolute Lieblingsentscheidung des Spiels: Mogensen der nach linksaußen durchbrechen will wird von Häfner begleitet, macht Schritte, zieht weiter, läuft Kopf gegen Kopf in Kastening rein. Pritschow der daneben steht gibt Kastening 2 Minuten.

2.Geniale Abwehr der Recken in den letzen 13 Minuten.

3.Bürkle : Schlechte Entscheidung: Semisch so spät erst zu bringen . Gute Entscheidung : Christophersen wieder am Ende zu bringen , der bis dahin kein sehr tolles Spiel gemacht hatte.

4. Vranjes : Wechselt das ganze Spiel nur Glandorf/ Jacobsen . Zum Ende hin Kozina und ganz am Ende Djordic rein. Keine Gute Entscheidung , wobei alle Spieler der SG irgendwann nervös wurden und der Angriff einfach nichts gescheites mehr zusammen hingekriegt hat...

Wiede passt ins Bild weil Papa Bob ihn schön billig am Anfang verpflichtet hat. Und gleich nen 5 oder 6 Jahres Vertrag gegeben hat. Nach 2019 wird er vermutlich deutlich mehr verlangen .

Dissinger 18 passen vermutlich dahingehend , das Kiel ja Anfang dieses Jahres mit ihm einen neuen verlängerten Vertrag aufgesetzt hat , der eine deutliche Gehaltssteigerung vermutlich beinhaltet hat.