Also wenn Jallouz jetzt nicht mal gegen Al Sadd spielen darf...wir würden den in Hannover vermtl. euch sogar abnehmen momentan, liebe Berliner ![]()
Edit: Kaum schreibt man es, schon is er drin!
Also wenn Jallouz jetzt nicht mal gegen Al Sadd spielen darf...wir würden den in Hannover vermtl. euch sogar abnehmen momentan, liebe Berliner ![]()
Edit: Kaum schreibt man es, schon is er drin!
Immerhin war Olsen wieder dabei ...
Ich meine Leistung wird gezeigt - für nen dezimierten Kader.
Ist halt nur Schade, zu wissen das mit voller Kappelle vermutlich viel mehr gehen würde ![]()
Jo Torhüter sind echt momentan nen Problem.
1Hz war die Abwehr aber auch echt mies mies mies.
Warum sollte keiner mehr nachverpflichtet werden???
Ist die Kriegskasse so leer?
Bald fängt Europa an...das soll doch nicht wieder so nen scheiß werden wie das letzte mal ![]()
Starke Leistung von Wiede und Heinevetter. Die scheinen aufjedenfall in Form zu sein. Leichte Lichtblicke in Hinsicht Nationalmannschaft.
Auch Suton hat sehr ordentlich gearbeitet wie ich fand.
Richtig cool! Hätte nicht gedacht ,dass sie das noch drehen. Srsen hat richtig Dampf gemacht in der Abwehr als er noch am Ende reingeworfen wurde und aufeinmal hat endlich auch einer der Torhüter bei Burgdorfer dann endlich was anfassen können. Erlangen hätte das Spiel schon viel früher zu machen müssen glaube ich.
Sehr starke Leistung von Böhm!
Frage wird sein ob nicht doch endlich ein Rechtshänder nachverpflichtet werden muss.3 der 4 Rechtshänder sind nun mal leider extrem verletzungsanfällig, so erscheint es mir. Feise hat das zwar sehr gut gemacht, aber jetzt fehlt Atman halt auch nun schon wieder. Böhm hat ja sogar letztens schon mit Grippe spielen müssen.
Uwe! UWE! UUUUUUU-WEEE!
Ach ne, das kann er ja gar nicht mehr rufen ...
Burgdorf fehlen Atman, Patrail , Pevnov, Häfner und Johannsen. Plus hab Böhm am Montag getroffen. Er und Olsen waren zumindest beim letzten Spiel bereits ordentlich angeschlagen...
Wenn Flensburg das nicht gewinnt, sollte es auf jedenfall Straftraining danach geben.
Mit dem Restkader muss halt alles passen und Flensburg echt nen bissl tilten , dass was drin is.
ich schreib was ich will. wenn du nur damit umgehen kannst durch snooker sprüche und auf andere zu verweisen, dich persönlich angemacht fühlst, dass ich verhalten von einigen magdeburger fans in der halle kritisiere dann is das dein scheiß problem.
klar wird in jeder halle gepöbelt.
aber nicht wenn meine mannschaft an dem spiel gar nicht teilnimmt.
irgendwelche minderwertigkeitskomplexe haben magdeburger fans aber schon oder???
man kann ja durchaus gegen füchse sein. aber jetzt wird auch noch rumgepöbelt.
Dann sollte einfach gar keine dt. Mannschaft mehr bei diesem Affenverband antreten.Wäre cool wenn sich darauf alle Vereine tatsächlich 1-2 Jahre einigen können. Mal sehen wie schnell sie dann angekrochen kommen. Es werden auch weiterhin ne Menge guter Spieler dann in der HBL spielen oder sogar auf Championsleague verzichten um hier zu spielen(Bsp. Atman).
Nicht das die HBL besser wäre btw.
P.S. Da will SKY das Premium Produkt Championsleague auch ganz schnell nicht mehr bei euch kaufen liebe EHF.
Nee. Werde mal präziser.
![]()
Haha und ich dachte es ist bereits ein allseits bekanntes Meme, dass die Löwen da nicht gewinnen können ![]()
lag die karte schon oder hat wiegert echt grad so ne assi aktion gebracht ? ![]()
Wenn die Heimmannschaft gewonnen hat und sogar schon 30 Sekunden von 6200 Leuten nach Ende des Spiels hart gefeiert wird und das Publikum sich dann doch noch mal die Zeit nimmt dich als Schiedsrichter auszubuhen, dann hat man sich das hart erarbeitet.
Grausame letzten 5 Minuten vom Gespann.
Recken haben aber auch immer sobald sie mit 4-5 geführt haben das Spiel zu verschleppen,was immer wieder dazu geführt hat das Göppingen rankommen konnte...
Ist ja auch noch die Frage ob Vranjes überhaupt dann noch in Ungarn ist, wenn die Spieler da ankommen. So richtig zufrieden sind die da momentan nicht...
Der Verein is ja nicht besonders zimperlich wenn es darum geht ihre (ehemaligen) Heilsbringer loszuwerden.
Meisterschaft , easy !
![]()
Hab Rheinland den Dulli ja eig auf ignore.zitat sieht man ja leider trotzdem ![]()
Klar mein Trainer lässt mich und meine Mannschaft auch immer offensiv decken, wenn er nen Spiel herschenken will und uns ausruhen lassen will.lol . Aluhut incoming.
Keine Frage! Da waren Fehlwuerfe dabei, die er sonst im Schlaf verwandelt. Nur wurde mMn Dahmke damals ziemlich in den Himmel gelobt, wobei der auch nicht unbedingt wenige sehr unglueckliche Fahrkarten hatte. Eine Verbesserung erwarte ich von der Seite nicht (es sei denn Gensheimer hat morgen nen Sahnetag), ist aber auch nicht die groesste Baustelle.
Mit oder ohne Siebenmeter? Dadurch erhöht sich die Quote und die Anzahl nun ja doch mal erheblich.
Junge Rheinland-SR. Du nervst hart.
Is nen Forum und so , aber solche Trolls wie du es bist, sind normalerweise nur bei Reddit. Und da kann man die downvoten.
Handballmäßig: Der Rückraum wird sich wieder fangen! Wenn nicht können wir danach darüber diskutieren woran es lag. Die Qualität im Kader ist da Dänemark zu schlagen.
Steffen fäth gegen die Welt