Beiträge von DwarfMcDougal

Die Szenen sind ja mal mega schlecht :D Jede der szenen kann man eben genau auseinander nehmen warum es so gepfiffen wurde und nicht anders. Abgesehenmal davon das "fehlentscheidungen" gegen deutschland gar nicht vorkommen.

Ihr Spinner könnt gerne mit dem super fairen und besten Trainer der Welt gerne versuchen so ne Dolchstoß legende aufzumachen. Viel spass dabei. Handballerisch habt ihr euch mega dadurch allerdings disqualifiziert.

Wäre schön wenn echt mal jemand einen zusammenschnitt der "klaren fehlentscheidungen" die es gegen deutschland gab macht einfach um euch affen nur mal aufzuführen wie lächerlich traurig sowas ist.

Ganze Menge Schwachsinn den du erzählst. Gut das es das Internet für Menschen wie dich gibt. Bleibt aber leider trotzdem Unsinn.
    Wenn man die Abwehrarbeit des dt. Innenblock in diesem Turnier als "meisterliches" "Grapschen, Klammern, Umreißen" bezeichnet, hat man sich überings selber als nicht Sachkundig entlarvt.

Ansonsten: Einige schwören auf Alufolie. Das soll helfen.

Mal so am Rande, auch im letzten Jahr gabs ein Team, das Schritt für Schritt und Spiel für Spiel eine Steigerung hatte. Eine Truppe der man nichts zutraute hat am Ende Olympiasilber gewonnen. Es gibt auch bei unsern Handballern da einige Parallelen, wir haben nicht die Mikkel Hansens, Karabatics, Duvnijaks oder Sargosens (hoffe habe alle richtig geschrieben) aber einen Teamspirit und einen Bundestrainer der sein Team puscht, motiviert und immer seine Stärken am besten einsetzen kann. Sicher wären, Kühn, Ernst oder Dissinger unverlett oder in guter Form eine Alternative offensiv und das Team würden auch mehr Tore werfen. Aber CP hat aus der Not eine Tugend gemacht und er glaubt an seine Jungs. Für mich ist das Team schon heute eines der Teams dieses Jahres 2019. Meine realistsiche einschätzung war max. Platz 5. Wie man sich täuschen kann :D. Was wurde auf CP vor ziemlich genau einem Jahr eingedroschen (ich war auch dabei), tja unfähig und verbrannt war er usw.usw. , wie man sich täuschen kann. Das wollte ich nur mal so am Rande los werden.

wiede fängt an auf dem selben niveau zu spielen und ich glaub er schafft das auch dahin.

Man sollte den 7ten Feldspieler vielleicht nicht mit Lemke spielen, der trotz seiner Figur es schafft keinen zu Blocken oder anspielbar zu sein ( einmal sogar hinter dem RA der Serben versteckt). Denke mit nem Pekeler oder Wienceck läuft das besser. War auf der anderen Seite recht wichtig den beiden heute Pausen zu geben. Die Abwehr mit beiden Kielern (egal ob 6:0 oder 3:2:1)steht deutlich sicherer als mit Lemke momentan.

Böhm zuerst stark und wurde dann sichtlich durch das 7te-Feldspieler Konzept aus der Fassung gebracht von seinem Trainer. Fäth auch wieder eher nur mau. Strobel seit dem Frankreich Spiel richtig stark, auch in seinen Wurfentscheidungen (hat auch endlich mehr). Drux und Wiede beide sehr sehr solide. Weiß gar nicht wer von den beiden mir heute besser gefallen hat.
    Kohlbacher ne Wucht vorne, gegen so schwache 1gegen1 Abwehrspieler wie die Serben sie hatten.
    Hoffe Häfner kommt noch.Weiß nicht wie Sempers Krankheit ihn noch beeinträchtig , so richtig mega konnte er mich nicht überzeugen heute, is halt auch schwer so wie der Ablauf war, jetzt mal eben richtig geil ins Turnier zu starten.
    Im Zweifelsfall bitte Häfner nachnominieren und dann Weinhold wieder zurück rotieren für Semper oder Häfner. Man hat die Möglichkeit zu wechseln , man sollte es nutzen meiner Meinung nach, auch wenn Island nicht der ganz große Brocken is, ist ja auch noch nicht klar ob Weinhold für gegen Kroatien wieder am Stizzle is ne?

Die linke Angriffsseite der Russen auch ein vielfaches besser besetzt als die Rechte. Sollte man nicht ausser Acht lassen.

kann halt trotzdem nicht sein das es 5 durchbrüche nach außen hin gibt.
    da is nix schön zu reden.
    übel undankbar für groetzki die ganze situation. hat ja sich nicht gefragt der einzige da zu sein und jetzt hast du da die ganze zeit den psychischen druck auf dir. hoffe einfach er schafft es sich da morgen rauszuspielen !

kp is halt nur meine meinung aber strobel is halt einfach null gefährlich. 35 minuten jeden wurf verweigert.bezeichnend wenn er dann auch 7 m in der luft steht ohne angegangen zu werdne und trotzdme versucht pekeler anzuspielen ( irgendwann in der 1hz.) .dann trifft er einen und nimmt sich dann gleich 3-4 würfe die total grütze sind plus ballverluste.
    wo sind wiede drux oder fäth auf der mitte. böhm bringt doch dann leistung auf halb. aber strobel is durchgehend auf dem platz. und kommt bitte nicht wieder mit Argumenten das er tolle schnelle Pässe oder so spielt. Die erste halbzeit musste weinhold das alles alleine leisten.

Innenblock steht. Kp ob man TW wechseln muss.
    RA 3. schwaches Spiel, insbesondere die Abwehrleistung = 0. Genau wie Gensheimer letztes Jahr kann Groetzki wohl nicht mit dem Druck umgehen wenn er da alleine steht auf der Position. Das werden einige Prokop noch anlasten ( obwohl ich auch verstehen kann warum er sich da wohl zu entschlossen hat und ich es kacke finde wie Reichmann danach sich benommen hat).

ja gute ääh . wenn der reichmann scheinbar keine lust mehr hat , haben in zukunft jetzt ja kastening und hornke ne chance. die sind auch nicht wirklich schlechter :hi:

falls jetzt zu ner nachnominierung kommen muss für die rechte seite, wird das ja jetzt vermutlich Häfner sein...

finde es echt überraschend wie einige auf böhm einhacken. der hat ne ziemlich fette saison bisher gespielt. haben einige hier wohl nur spiele ihrer eigenen mannschaften geguckt . naja macht jaa nüchts ne !

Edit: Sorry , einhacken ist das falsche wort. aber er is halt von der Leistung die er bisher in der Saison gezeigt hat halt definitiv nicht der Streichkandidat. Kann natürlich aber jetzt auch nen mega schlechtes Turnier spielen !