Beiträge von DwarfMcDougal
-
-
"Komische Fouls" an Raúl Santos ...
Glaube alle Tore die wiede im positionsangriff geworfen hat waren nen Assist von Drux !
-
Einigt euch mal auf : Beides sehr talentierte, aber unterschiedliche Spieler, mit guten Entwicklungspotential, die wenn sie Verletzungsfrei bleiben Weltklasse erreichen können!
-
guck
Freundschaft!
Was ist denn an 2,04 Meter und 118 Kilogramm so besonders? Von der Sorte laufen doch heutzutage einige im Handball herum. Waleri Sawko war 2,24 Meter und hält damit den Bundesligarekord. Handball spielen konnte aber nicht. Und ist schließlich das Kriterium. Man muß mit der Körperlichkeit auch was anfangen können. So wie Juri Nestorow oder Andrej Xepkin beispielsweise.
aber nicht mit 21 jahren und ohne fett. nehmen wir mal an er macht seit er 15 ist kraftsport und er nimmt keine "zeug" , dann is das schon derbst heftig.Der hat aufjednefall extremst gute Gene das er sich so früh schon so einen Muskeltorso antrainiert hat.
-
Mal eine Frage an die Verteidiger der Gislason Wahl: Was hat ihn denn gegenüber anderen Trainern in dieser Saison ausgezeichnet?
Ich bin gespannt ob mehr kommt, als "Er hat die Meisterschaft nach Kiel geholt!"
Einen Kim-Sonne entdeckt und geholt.Einen Wienceck endgültig zu einem Weltklassekreisläufer gemacht. Einen Ruhne Dahmke in die Mannschaft integriert. Die 3:2:1-Abwehr taktisch noch mal verbessert( bitte kommt nicht mit dem Kretschmar gelabber es wären ja nur die klasse individuellen Spieler) . Es gibt inzwischen 3 Spieler die die Spitze spielen können, auf einem ähnlich guten Niveau.
Haha würde aber auch sagen, dass ne Menge anderer Leute diesen Preis auch verdient hätten. Vielleicht sogar mehr. Wat solls :subjektive Meinungen.
-
Und wie? Also, wen sollte der THW dann deiner Meinung nach verpflichten?
Hansen aus nem 4-Jahres Vertrag anstatt nem 1er rauskaufen
-
Nikola Karbatic!
Ist ein guter Spieler und hat im Interview gesagt , dass er entweder nach Paris geht (am besten mit Noka und mit Luka) oder in Barcelona bleibt. Keine Angebote aus der Bundesliga liegen vor.^^ -
Ja wenn "Mies" gepfiffen wird, trifft es halt meistens eine Mannschaft 3-5 mal öfter.
In diesem Fall(kann nur fürs erste Spiel reden, dass ich komplett geguckt habe,beim 2ten nur 20Mins, weil ich selber spielen muste) , war es Kiel die, die 3-5 Aktionen gegen sich hatten. Hätten die Ollen aber trotzdem gewinnen können, gab da auch ne Menge anderer wichtiger Faktoren, weswegen sie es verschissen haben

-
Kiel verliert weil man einen katastrophalen Vujin einem blassen Weinhold(er hat wenig geworfen, aber wenigestens nicht weg- oder verworfen) vorzieht. Und einen mittelmäßigen Canellas für einen grottigen Duvnjak draußen lässt.Auch Jicha( nachdem er ja einige richtig gute Spiele in letzter Zeit gemacht hat)eher wieder auf Niveau wie gegen Metalurg Skopje.Ein Lauge hätte vermutlich in diesem Spiel seine Chance verdient gehabt. Komisch Palmarsson im Final 4 immer richtig geil!^^
Keins der Kieler Abwehrsysteme hat richtig gegriffen. Wäre aber glaub ich kaum ein Problem gewesen hätte Kiel konsequentere Positionsangriffe gespielt. In der 2ten Halbzeit zwischenzeitlich einfach zu viele Bälle den Vespzremern zugeworfen...
Was sicherlich nicht geholfen hat war das defintiv das schwächere Schiedsrichtergespann für das 2te Spiel angesetzt war.War nen bissl Anarchie, wenn es darum geht wo der 6Meterraum beginnt oder was genau ein Stürmerfoul ist... . Möchte nur klarstellen ,dass das sicherlich nicht im Ansatz ausschlaggebend war .Aber wenn man die Schiedsrichter im ersten Spiel gesehen hat,( die bis auf den Vorteil wegpfeifen bei Barcelonas Tempogegenstoß eigentlich nichts falsch gemacht haben)dann muss man halt sagen das die beiden nicht so gut gepfiffen haben.
-
Ja das frag ich mich auch ... Genauso Cannellas ..warum immer wieder dunvnjak ??
-
Tolga Özbahar's Vertrag läuft aus bei Istanbul und in einem Interview das man auf der EHF Seite sehen kann äußert er sich am Ende das er es cool fände in der Bundesliga zu spielen. Im Angriff war der ne echte Wucht. Wo könnte es den denn hin verschlagen?
Championsleague gespielt und für seine Mannschaft einer der herrausragenden Spieler gewesen ...kommt ja schon fast kein Mittelfeldclub in Frage, allerdings alle die oben spielen (Top5) sind ja eigentlich gut bestückt mit Kreisläufern... -
Haha, er war aufjedenfall kein Talent in der Abwehr, aber herangeführt werden musste er in dem Bereich !

Klar, hast aber natürlich trotzdem recht, dass er ein gestandener international erfahrener Spieler war. Ist schon trotzdem noch ne Nummer besser geworden bei Kiel.
-
Naja die sogenannten Leistungsträger sind ja schon Superstars ( mogensen, glandorf , anderson , eggert).
Überings eine echte Frechheit wie ich finde das Glandorf nicht zumindest eine Nominierung als Welthandballer bekommen hat.
Der hat ein grandioses Jahr 2014 gespielt, bis zu seiner Verletzung.Ist es nicht so, dass wenn ein Spieler sich verletzt, die Genossenschaft dessen Gehalt zahlen muss, wodurch Geld frei wird für den Verein?
Ich denke eh, dass langfristig wenn der Ägyper nicht gehalten werden kann, die größere Baustelle für Flensburg auf RR entstehen wird. Glandorf wird zurückkommen, er wird auch wieder gut spielen ( er hat es auch nach seiner letzten heftigen Verletzung hingekriegt) , aber peu a peu wird er älter und auch ein wenig abbauen und der Backup entwickelt sich nicht . Glaube das Fass muss hier aber nicht geöffnet werden, wurde oft genug angesprochen.
Wollte eigentlich nur noch sagen, dass ich niemanden Beleidgen wollte mit meiner Äußerung , dass ja möglicherweise auch die Dänen von Flensburg Diven sein könnten. War halt nur so ein Gedanke. Für sich nicht leiden können, gehören halt auch immer 2 dazu.
-
In seinem letzten Jahr in der bundesliga(als er fast Torschützenkönig wurde) ... wo wenn ich mich richtig erinnere die SG mit Mogensen nur einen nominellen RM hatte, weil Szylagi im Vorjahr keine Verlängerung bekam. Dann hat Olsen aber sich nach Frankreich aufgemacht und Gottfriedson kam an die Förde.
Ich hab damals nur die Aussage bekommen von jemandem der für Flensburg arbeitet , dass Morten Olsen wohl nicht so der Coolste ist und immer sehr eingebildet(deswegen war er ja auch unterm alten Dänentrainer fast nie berücksichtigt). Dasselbe höre ich momentan aufeinmal über Mikkel Hansen... ebenfalls im Zusammenhang mit Flensburg. Ist ja auch nicht schlimm. Aber die Vermutung die ich aufgestellt hab, denk ich darf man zumindest aufstellen.
-
vielleicht sind ja aber auch die jetzigen Dänen die da sind Diven ... Morten Olsen wollte man ja auch nicht haben,damals als er noch bei Burgdrof das erste Mal gespielt hat und die Liga in Grund und Boden ballerte (was ich gehört hab).
Borah Ja Merkel spricht auch ihren Ministern immer ihr volles Vertrauen öffentlich aus und wat passiert dann nochmal?

-
so teuer wird Katsigianis sicher auch nicht sein.
Kann ja auch sein, dass eben Money dazu kommt bei Flensburg ,aber das noch nicht öffentlich ist.
Die Aussage von Vranjes in den nächsten 2-3 Jahren wollen wir eine Mannschaft haben die die Meisterschaft holen kann(wenn ich mich richtig erinnere) hörte sich schon nach einer Kampfansage an . Auch Vranjes weiß ,dass das nur möglich ist mit höherem Etat und dann vorsichtig punktuell verbessern . Warten wir es mal ab.
-
atman ist nach skopje unterwegs !
wie wärs mit mikkel hansen? falls er keinen bock auf karabatic hat !
aber aufjednefall den ägypter halten ...das sollte prio 1 sein. kommt immer besser ins spiel und denke vrjanes könnte den auch noch besser machen !
hoff nicht am Wochenende gegen Hannover, keine Lust das die doch noch absteigen !
-
Wann wird denn verkündet dass der Ägypter bleibt und den schwedischen Glandorfklon ersetzt ?^^ tolles Spiel von dem!

-
Junge der anheizer von den Löwen ist nerviger als fusspilz ....
Daniel Stephan ist auch echt mittelmäßig !
Schiedsrichter ebenso mittelmäßig aber schwer zu Pfeifen....
Die Löwen haben aber mal übelst viel mit denen diskutiert
Groetzki Top!
Gensheimer hat mal wieder seine Rolle als "emotionscaptain " toll ausgefüllt ... Der legt in solchen spielen echt immer so nen Scheißverhalten an den Tag ! -
Wenn Milic rein kommt denk ich immer, der hat bestimmt gerade noch nen Wurstbrötchen gegessen oder so ...