Beiträge von Los_de_Abajo

jhl OK ICH VERSUCHS ;)

Ach ich bin so faul. Sollte es wirklich Probleme mit der Lesbarkeit geben bitte ich das zu entschuldigen.

vll= vielleicht (sry hab mich zu sehr an ICQ gewöhnt)

Thema Podolski: wurd ja von mir angefangen. Hast recht mit dem Einäugigen unter den Blinden aber war auch nur symbolisch Gemeint. Ich mein ein Ramelow und Neuville sind nich mehr in die Nationalelf zu berufen (perönliche Meinung) und neue Spieler würden frischen Wind rein bringen. Man darf es auch nich übertreiben, womit der Rudi wohl doch recht hat. Nur ich finde die veranlagung vom Podolski sehr interessant und hoffe, dass er bald a-Nationalmannschaft spielt.

Boah iss das anstrengend mit Groß- und Kleinschreibung. Muss das sein?

ohh ich seh grad noch ne Abkürzung sry= sorry ;)

so ein gewagter tipp willst du nicht nochma drüber nachdenken? ;)
    O´Sullivan hat echt nen superspiel gemacht aber mit hendry kommt jetzt ein richtiger gegner. (wobei der letzte natürlich nicht schlecht war)

ich glaub ich würd solche sachen nich im internet bestellen (wegen anprobieren und optimaler passform) also bleibt eigentlich nur noch ein großes sportgeschäft aufzusuchen. oder?
    ein kollege von mir war mal aktiv in der leichtatlethik. er hatte welche von adidas aber das iss wahrscheinlich nur individuell zu empfehlen.

:lol: ich seh grad erst die signatur von meikel. die is ja ma geil.

jo und jetzt beginnt das lustige hin und hergeschiebe von neuem.

wow gegen malta spielen wir bald. da winkt doch schon das nächste debakel ;(

glotze iss bei mir direkt neben dem fernseher (edit nr 4 ja ich mein das der pc neben dem fernseher ist)

so edit nr 3: warum ist ramelow nationalspieler? das iss ne frage, die ich mir nich erst seit heute stelle.
    drei gute gründe:
    1. der iss nen freund vom rudi
    2.und 3. sind mir grade entfallen

sorry doppelpost: aber was war das denn für ein geiler schuss vom kurany als er alleine auf´s tor zulief??? man die sollen den podolski holen, der würde vll mit der richtigen einstellung da dran gehn. ich könnt mich hier noch in einen wahn schreiben aber ich ess lieber was ;)

schade, dass ich keinen von den rumänen kenn, sonst würd ich die richtig toll finden und dennen nen brief schreiben ;)

hausarbeit? gibts nich iss doch "fussball" im fernsehn. hab gehört die magiertruppe von rumänien spielt heute gegen irgend so eine zweitklassige fußballnation andoras oder so

edit2: guckt jemand die werbung? haaaahaaa der wirt iss ja geil. die müssen dem was schenken, damit er weiter zu denen hält

oh geil, jetzt kommen die superlative von jbk. wie ich mich freue ;)

loooooool was für ein scheiss spielen die sich da zusammen. man was bin ich froh, dass ich nich in der kabine bin. ich würd wohl 11 anzeigen für körperverletzung bekommen. und dann redet der franz auch noch so´n dreck wie: ja gutt ähhh man muss sagen rumänien spielt gut.....
    selbst fortuna würd gegen die mannschaft mt so einer einstellung gewinnen. arghghghghtrsgsi

jo der kommentator bringt das ganze echt gut rüber. (insider: rolf kalb iss der geilste mod der welt) die regeln haben zwar ein paar eigenarten und sonderregelungen aber im grossen und ganzen iss das recht simpel.
    wie die vorredner ja schon gesagt haben.

und ich dachte ich wär nur einer von wenigen die das gucken. ich hab schon überlegt, ob ich das irgendwann mal (nur zum spaß) ausprobiere und ein zwei "frames" spiele. ich glaub zwar nich, dasss ich da irgendwas treffen würde aber spaß würd das bestimmt machen.
    ich denke, dass ist eine der anspruchsvollsten sportarten die es gibt.
    hat von euch schonmal jemand von euch gespielt?