Beiträge von Los_de_Abajo

so jetzt versteh ich den post von ALausH. hier gehören keine privaten machtkämpfchen und/oder streitigkeiten rein. wenn ALausH wirklich ein paar brauchbare Tipps hat, dann würd ich mich sehr über diese freuen aber keine streitigkeiten hier austragen, das könnt ihr per PM machen oder sonstwie aber nich in dem Thread hier.

hoffe auf weitere Tipps (wieso iss die nackenmuskulatur wichtig um weiter runter zu kommen?)

argh. was ein dreck ich hab erade die ganze zeit fußball auf DSF geguckt und da iss mir snooker erst wieder eingefalen als ich im forum war. sch.... schon wieder verpasst und ich seh nur noch wie O´Sullivan gewonnen hat. argh wie frustrierend, da guck ich fast die ganze WM und verpasse die letzten zwei tage...

ich freu mich schon auf nächste woche. mal sehn ob die bayern die aussage von herrn Hoeneß umsetzen werden. (er hat erzählt, dass man Werder 3 bis 4 tore einschenken wolle)
    ich würd mich riesig mit Werder freuen, wenn sie die bayern schlagen würden. ;)

argh hab seitdem O´Sullivan seinen Gegener Hendry abgefertigt hatte nichts mehr gesehn. morgen wird das finalle entschieden? oder gibts noch einen tag mehr?

hmmm auf wen denn? (sorry biin noch nich so lange aktiv hier)

ich fand aber, dass O´Sullivan, trotz des recht klaren ergebnisses, doch auch einige schwächeperioden hatte. jedoch hat es hendry nicht nicht ausnutzen können.

naja soviele schlechte saisons gabs unter hitzfeld ja nicht. oder doch??? vielleicht in den augen eines bayernfans.
    man sieht hitzfeld an, wenn er unter druck steht und er tut gut daran aufzuhören oder pause zu machen.
    sollen wir in diesem thread diskutieren, wer ihn beerben wird?
    ich könnt mir vorstellen, dass augenthaler oder magath geholt wird. an eine verpflichtung von sammer glaube ich nicht (da spielt die hoffnung mit). oder weiß jemand schon was genaueres?

ich glaub jhl bezog sich auf meinen post (eurosport hat das spiel nochmal gezeigt) aber der artikel iss wirklich gut geschrieben. hätt nich gedacht, dass man sich im ausland um die deutsche presse kümmert. (oder sollte das etwa ein deutscher redakteur füreurosport geschrieben haben???)

Zitat

Original von der_skeptiker
    Ooops, und bin noch 1h vom Fernseher entfernt :(. Wird Zeit, dass Hendry mal einige Frames am Stueck macht. Das sieht ja schon wie eine richtige Vorfuehrung aus :)

jo so sieht es im moment aus und er macht so weiter, wie er vor der kurzen pause aufgehört hat.

jo der Hendry hält aber ganz anders dagegen als der letzte Gegner.

O´Sullivan zaubert. zwischenstand 4:1 hmm an was erinnert mich das bloß. :D
    noch ein frame für O´Sullivan und wir hätten das lieblingsergebnis der deutschen Fußballer und Eishockeyspieler mal wieder.

jetzt gibts K1 auf eurosport juhu

morgen gehts weiter mit dem wirklich genialen O´Sullivan und dem gut mitspielenden Hendry. schade ich hätte mehr gegnwehr erwartet aber das kann ja noch kommen.

schade hab noch nichts gesehn von der wm. dafür kommt einfach zuviel anderer "shice". zu den deutschen wollt ich ma fragen wer alles aus der NHL dabei iss. zwei wurden ja schon erwähnt aber was ist mit dem rest.

nun da scheint deutschland ja langsam einen komplex zu bekommen, was sportliche wettkämpfe gegen länder aus dem osten angeht.
    (da überrascht mich das ergebnis gegen kasachstan ja richtig) ;)

der junge Chinese ist gut aber der braucht auch noch Zeit.

aber der ist bisher auch nur auf ein paar "kleineren" tunieren gewesen und war/ ist nicht bei der wm dabei.

Zitat

Original von Svenska
    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber dazu kann ich nur sagen was PEINLICH!!!

Ja, einen Tag später betrachtet und ohne Emotionen trifft diese Aussage zu. vielleicht hat es ja geholfen (oder wird noch helfen), dass solch ein team uns vorgeführt hat. :baeh

edit: ohh geil. für jeden der es nochmal sehn will: das spiel wird grad auf eurosport wiederholt

Zitat

Original von Svenska
    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber dazu kann ich nur sagen was PEINLICH!!!

Ja, einen Tag später betrachtet und ohne Emotionen trifft diese Aussage zu. vielleicht hat es ja geholfen (oder wird noch helfen), dass solch ein team uns vorgeführt hat. :baeh:

@ eckes99
    ich meinte eigentlich den Tipp von KSV-Jens, dasss ein Spieler aus GB Weltmeister wird. (wir haben ja fast gleichzeitig gepostet)

Dein Tipp hingegen ist ja doch relativ unrealistisch (aber nich unmöglich)

Brummsel

jo werd mir das trotz Abivorbereitung angucken.