Beiträge von Los_de_Abajo

von der entwicklung von klose bin ich enttäuscht. wann hat der das letzt mal mit dem fuss getroffen??? dem kannste ja fast nur vor den kopf schiessen ;)

naja mein wunsch nach podolski ist wohl eher utopisch. vielleicht wird er ja eingewechselt. mal sehn

ich habe mich auch diesen begriff söldner verwendet und finde es ist bei Frings total angebracht von einem söldner zu sprechen. man könnte dies auch bei der großzahl der anderen profis tun aber frings hat nunmal ehrlich gesagt das er weg will um erfolg zu habn und dies hat er permanent getan, sodass man sich als dortmunder schon ein wenig angegriffen gefühlt hat (zumindest ich)
    ich will auch nicht heulen über die bayern, dass sie frings gekauft haben den dortmund tat das selbe und es gehört mitlerweile dazu (wie von meikel ja schon erwähnt wurde).
    ob rosicky gehalten wird steht wohl in den sternen. ich denke wenn van bommel kommt geht rosicky (wenn ihn jemand kaufen will)

Zitat

Original von Coco
    Es gibt Leute, die scheinen das gute Gebräu überhaupt nicht zu schätzen - oder wie ist es zu erklären, dass man beim Fußball immer 'ne Bierdusche abkriegt? ;)

Schiri neu: Bei Veltins vergeht mir eher die Lust auf Bier...
    Aber wie gut, dass jeder was anderes mag - was würden unsere armen Brauereien sonst machen?

Das iss nich immer Bier. Durfte vor einigen Jahren mal erleben, wie ein ganz toller Mensch in den leeren Becher gep... öhm gemacht hat. (und dann ab dafür die tribüne runter) :wall: :wall::wall:
    sowas gehört ma bestraft mit nem Stiefelkreis aber ich war damals noch zu klein. ;)
    Die Leute die mit Bier "werfen" wollen eigentlich ja nur teilen :pillepalle:
    Immerhin soll man davon schöne Haare bekommen.

Und ich hab da am anfang noch dran geglaubt. schade schade aber was solls wie du sagst iss eine von der gehaltsliste runter (tropfen auf den heißen stein) aber bald womöglich zwei neu drauf (oliseh ist schon da und van bommel kommt wohl auch)

OT: hab gerade meine Führerschein bestanden :D

sorry hab 2x gepostet kann einer einenbeitrag löschen. ich krich das nich hin

Und ich hab da am anfang noch dran geglaubt. schade schade aber was solls wie du sagst iss eine von der gehaltsliste runter (tropfen auf den heißen stein) aber bald womöglich zwei neu drauf (oliseh ist schon da und van bommel kommt wohl auch)

In der Überschrift stehts schon aber hier nochma deutlich. Frings wechselt von Dortmund zu den Bayern für etwa 10 mio €.
    (persönliche Wertung von mir: Der Söldner)

Hier der Link

http://www.kicker.de/content/news/a…34&gruppe=10471

Als Frings zu Dortmund wechselte sagte er noch das Dortmund sein absoluter Lieblingsverein sei und das sein Vater schon sooo lange Dortmund Fan sei. Naja nur heisse Luft. Bei den Bayern bekommt er jetzt 4 Jahre Vertrag. Und ich als Dortmund-Fan sage :hi: winke winke

Sportlich war er eine Bereicherung aber auch ohne ihn wirds weiter gehn.

Zitat

Original von meteokoebes

Eigenlob stimmt, oder wie war das?

hmm hab von stinkendem eigenlob gehört aber da ich noch kein geruchsinternet besitze und ihr wahrscheinlich auch nich, glaube ich das mir das eigenlob zu verzeihen ist :D

Das Ganze war auch nicht zu ernst gemeint ;) :D

EDIT: achso ja stimmen tut´s auch noch. (huch schon wieder ein Eigenlob)

Zitat

Original von Los_de_Abajo
    Rosicky könnte nen gutes tunier spielen.
    und der 2. schwedische stürmer Ibrahimovic (sorry wenn der name falsch geschrieben ist) könnte auch gut aufspielen weil sich alle auf larson konzentrieren.

wow das muss ein kluger mensch geschrieben haben ;) wer das spiel bulgarien- schweden gesehn hat weiß, was ich meine :hi:

Sollte der van Nistelrooy(j?) sowas gesagt haben ist das echt traurig aber ich hab jetzt nicht so einen riesigen hass auf Holland nur weil einer sowas von sich gibt (auch wenn mehrere so denken, was schade wäre).
    Auch so Aktionen wie das Holländisch Lama tragen nicht zur Friedlichkeit bei (besonders wenn diese Szenen 10 mal vor nem Spiel gezeigt werden)

Gerne:
    Frankenheim (alt)
    Becks (Plöre die fasst jeder trinkt)
    Radler (gut unter der Woche nach dem Training, aber nur manchmal)

Geht garnich:

Hannen Alt (uahhh ich mag Alt aber das geht nich)
    Weißbier (einmal beim essen probiert aber konnte ich mich nicht mit anfreunden vielleicht ja irgendwann mal)
    Warsteiner (keine Ahnung warum aber ich mags nicht)