Beiträge von Los_de_Abajo

Nur eine kurze Meinung zu diesem Film. Er wurde in der Werbung gross angepriesen (wie das mit Produkten nunmal so ist), leider konnte dieser Film das Versprochene nicht halten. Am Anfang hat man das Gefühl noch, das es Spannend werden könnte jedoch wird man an jedem Punkt, wo Spannung wirklich aukommen könnte, enttäuscht (ich zumindest). Inhaltlich ist´s vielleicht nen guter Gedanke aber die Umsetzung gefällt mir absolut nicht. Ich bin ma gespannt ob´s noch andere Meinungen zu dem Film gibt (klar gibts die :D mal sehn ob die hier hingepostet werden). Jedem, der erwartet, dass dieser Film an "The Ring" herankommen könnte muss ich sagen, dass es dieser Film nicht schafft (aus meiner sicht natürlich ;) )

Hab keine Inhalte verraten, für die, die den Film noch sehen wollen. :hi:

naja in der nächsten zeit wird wohl weiter in dem alten/kleinen stadion gespielt. aber ich finds gut das das einigermaßen geklappt hat.
    wobei ich die probleme mit den öffentlichen verkehrsmitteln auch aus dortmund kenne, wo man eigentlich (mittlerweile) genug erfahrung mit großem zuschauerandrang haben sollte. auch die hälfte der wurststände ist oftmals direkt nach dem spiel geschlossen :wall:

hab im moment Hummel schuhe. (keine ahnung wie die heissen) die waren im geschäft noch ganz bequem und stabil, aber jetzt im trainingsbetrieb fühl ich mich als hätt ich ein paar klötze an den füßen. Zwar knick ich auch nih mehr so oft um aber die Adidas schuhe, die ich vorher hatte gefiehlen mir besser (waren leichter und flexibeler im sohlenbereich). Ich hatte die Stabil mit den Plastikstreifen vorne. Die waren zwar oft kaputt aber sie wurden mir anstandslos umgetauscht. mal sehn was ich mir als nächstes für einen schuh hole. sind die Kempa-Schuhe leicht?

Hi,
    nach langer Abwesenheit hab ich wiedermal eine Frage an Euch. :D
    Ich bin Torwart und hab jetzt wieder Probleme mit meinem linken Ellenbogen. Wenn ich einen harten Wurf halte zieht es im Ellenbogen, als ob dieser durchschlägt. FRAGE : Könnte ein Ellenbogenschoner (z.B. von Rehband) helfen meinen Ellenbogen zu stabilisieren oder ist das nur was für einen Aussenspieler der ständig auf den Ellenbogen fällt? ?(

Hab die "Suchen"- Funktion zwar fleissig genutzt, aber kein brauchbares Ergebnis gefunden.

https://ssl.kundenserver.de/s35971995.shop…704_400x216.jpg

die hier hatte ich mir ausgeguckt

Es geht um nen neuen PC und nicht ob ne Konsole oder ein PC besser ist.
    Aber wenn wir schon dabei sind ;)
    hab auch ne PS2 hier stehn. Zum zocken zu Zweit ist die PS2 viel geeigneter aber zum zocken alleine ist der PC viel besser geeignet.

^^er hat gesagt, dass die neuen spiele mit seinem aktuellen pc nicht laufen.

biste sicher, dass du nicht mehr geld investieren willst/kannst?

Für die neuen Spiele würde ich schon 1gb Ram (von Twinmos) nehmen.
    Ahhh das tut weh aber an der Grafikkarte würd ich auch nich umbedingt so sparen. Meiner Meinung nach sollte es ne 9800 pro von sapphire sein. Die liegt allerding schon wieder bei 180-190 Euro. Dann bräuchtest du ne CPU (nen A64 ?!) Dazu brauchst du dann noch ein neues Board. :thefinger:
    Ach ich hör lieber auf, sonst sind wir gleich bei 1100 Euro und das Ganze ist verschwendete Zeit. Da rüst ich lieber meinen Rechner auf ;)

http://www.geizhals.at da kannste dir ja mal zum spaß ein paar Teile zusammenstellen. (bei den shop´s auf die liefrzeiten, bewertungen und versandpreise achten)

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie kann man den Reporter stumm schalten. Über dieses saublöde schwachsinnige dämliche hinrlose Dauergesülze habe ich mich mehr geärgert als über die Spielweise der deutschen Mannschaft.

2. Was darf ein Torwart eigentlkich alles im 5-Meter-Raum. Ich mit meinem Verständnis hätte in der Situation, wo der tschechische Torwart Benrd Schneider wegräumt, Elfmeter und Rote-Karte gegeben, weil der Ball weit weg war und Schneider einfach so wet geschoben wurde.

3. Warum fängt man dieses Spiel mit nur einer Spitze an. Es war, bei allem Respekt, davon auszugehen, dass Holland gewinnt, und damit musste ein deutscher Sieg her.
    Ich hätte daher voll auf Offensive gesetzt, neben Schweinsteiger mit mindestens zwei Spitzen ... und Frings kann mir auch gestohlen bleiben - und warum Schneider durchgespielt hat, ist mir auch ein Rätsel.

Sorry, es grüßt einer der etwas frustierten 82 Millionen deutschen Bundestrainer,
    Jörg

zu 1.

du hast sooooo recht. boah was hab ich mich geärgert über den heissluftspender. so einen scheiss, wie der geredet hat, "den kann ich nich mehr hören" wie völler gesagt hätte

zu 2.

naja wär wohl zu wenig gewesen, denn wer hätte den elfer geschossen und verwandelt??? trotzdem wärs schon schön wenn man reglen einhalten würde

zu. 3.

schonwieder haste recht. 2 spitzen müssen sein. schneider muss nach 30 minuten raus. spätestens nach 45minuten. aber rudis freunde aus leverkusen sind da unantastbar. (was ein glück, dass ramelow vorher ausgestiegen ist, sonst wäre er wohl als spielmacher oder einzige spitze aufgelaufen)

tja und mein gruss. bin wohl auch "etwas" frustriert und ich glaub das forum kann froh sein, dass ich das spiel hier nicht kommentiert habe und jetzt erst schreibe.

sorry für die versäumte groß und kleinschreibung ;)

EDIT: Ich hab vergessen den Trainer zu Grüssen :thefinger: Skibbe und Völler gehn hoffe ich. wer dann kommt ist mir fast egal aber mit einer spitze aufzulaufen ist echt fatal und taktisch völlig falsch und das erkennen mindestens 50 millionen andere bundesbürger auch (denke ich oder lieg ich da fllasch. 30 millionen ham halt keine ahnung)