Beiträge von Los_de_Abajo

man soll aufhören wenn´s am schönsten ist. martin max hat in dieser saison einmal mehr seine klasse unter beweis gestellt. vll merkt er auch, dass er die nächste saison nicht mehr spielen sollte (wäre schlau wenn er auf seinen körper hört).
    er hat deutschland gezeigt, was für ein guter stürmer er ist. schade wenn er wirklich aufhört aber vll ist ja besser so.

jo im moment läuft die snooker-wm auf eurosport und ich wollte wissen ob ihr diese sportart auch verfolgt oder was ihr von ihr haltet. ich bin ca. seit einem jahr dabei wenn ein großes tunier läuft.

ich muss ehrlich zugeben: seitdem ich die Formel 1 kenne gibts schumi und dessen efolge. ich hab auch nen parr bekannte die nen richtigen schumihass entwickelt haben aber ich muss sagen, dass formel 1 für mich im moment schumi beim fahren zuzugucken. die strecken sind irgendwie viel zu langweilig (außer monaco) aber der magnet schumi zieht mich dann doch vor den fernseher. mal sehn wie es ist, wenn er weg ist.

naja hab den thread halt gestellt, da ich bei der schnelligkeit der beine meine schwäche sehe. der rest geht eigentlich klar (ok kondi iss auch nich so doll aber das kommt schon in der vorbereitung zur nächsten saison). aber die diskusion über die arme iss auch ganz interessant (obwohl sie nich ganz ins toic gehört. jedoch auch wichtig für torhüter)

und das ganz kann chronisch werden wenn du es nicht abklingen lässt und behandelst. es gibt extra mannschetten, die stabilisieren.
    ich hatte ne ganze zeit damit zu kämpfen und hab enn arm nen paar wochen geschont, dann hat er zwar nicht mehr weh getan, wenn ich ihn bewegt habe, jedoch tat (und tut heut immer noch) weh, wenn ein harter wurf abgewehrt wird. (ein stechender schmerz im ellebogen)

weiß jemand welche stürmer im kader für das länderspiel stehen?
    ich hab gehört, dass podolski nich dabei ist. :wall:
    das wär doch die richtige gelegenheit so einen jungen spieler mal zu testen... aber nein lieber nen "tollen stürmer" wie neuville mitnehmen und hoffen, dass er alle 10 spiele mal trifft (wenn überhaupt)

:thefinger: das sind halt die bayern. das iss nich erst seit gestern so. so wird man halt zum "bayern-hasser" oder zum bayern "fan". wenn mein verein (von dem ich fan bin) so vorgehen würde, weiß ich nicht, ob ich es als so negativ aufnehmen würde, aber mir geht es natürlich auf die nerven, dass die in münchen immer so rumheulen, meckern oder sonstwie verbal angreifen.
    wenn man ihnen nicht mehr zuhört ist man auf dem richtigen weg. deswegen dicken :respekt: an thomas schaaf.

hab miriuta mit lottner verglichen, weil er ja auch für die zentrale position geholt wurde und ein relativ begabter freistoßschütz war/ist. die spielerischen qualitäten von dirk lottner will ich nicht anzweifeln aber ich weiß nicht ob er vll schon satt ist und noch ein paar jahre "zum spaß" zweite liga spielt. (hab nich gewußt, dass miriuta schon so alt war, als er gewechselt ist.)

naja dachte auch, dass miriuta (oder wie er geschrieben wird; der glatzkopf aus cottbus) etwas reissen könnte aber der ist ja auch nich so eingeschlagen. lottenr war ein genialer fußballer wenn er wollte/konnte und es würde mich freuen, wenn er noch ein bis zwei gute jahre in duisburg verbringt.

aber dran denken, dass du es nicht übertreibst und den rücken nicht vergessen. hab auch vor knapp drei jahren mit der hantelbank angefangen und jetzt merk ich, dass ich zu wnig für den rücken getan hab. ich glaub um nen guten wurf zu bekommen iss die technik an erster stelle. die kraft in den armen kann nich schaden aber die technik iss schon sehr wichtg.

achjo handball wird bei der olympiade ja auch gespielt. hatte ich fast vergessen. wär bestimmt interessant persönliche eindrücke vermittelt zu bekommen also viel spaß in athen und genieß den smog (von dem es in athen doch genug geben dürfte oder bin ich da falsch informiert?) und die olympischen spiele.

hm ich werd die wm wohl kaum im stadion erleben. es wird sehr teuer werden und ich war noch nie bei der nationalmannschaft.
    ich würd mir auch kein spiel einer anderen nation angucken "nur" um dabei gewesen zu sein. naja ich hoffe mal, dass sehr viel übertragen wird...

joa ich bin seit *öhhm rechne* 10 jahren aktiv im handball. hab zwischendurch ma kurz ausgesetzt (in der b jugend nen halbes jahr) und hab bisher erst einmal den verein gewechselt. hab kurz im feld gespielt bin jetzt aber schon seit neun jahren im tor und ich frag mich warum ich mir das antue. wahrscheinlich weil ich soooo gerne laufe ;) .
    jetzt gehts zu den herren in die erste oder zweite mal sehen.

jo unsere saison iss auch schon vorbei und ich bin nich wirklich zufrieden.
    wir sind in der kreisliga nur 8. von 11 geworden. wir haben zu oft verloren und uns schon vor dem spiel aufgegeben. schade aber die saison war wohl eher nix. saisonziel war nicht wirklich gegeben aber ich hatte auf einen guten mittelfeldplatz erhofft. tja schade. jetzt gehts zu den herren

bei unserem letzten spiel hatte ne weibl. c jugend abschlussfeier und die haben sich in ihrem jugen alter schon so übel zugesoffen, da hab ich nich schlecht gestaunt. iss das normal???