Beiträge von haesvau

Na, sieh mal an:

Da wird in diversen Posts in diesem und in anderen Foren zu erklären versucht, warum der HSV in Flensburg zu recht beschimpft wird.

Nun ist der THW dran, mit wirklich asozialen Parolen belegt zu werden.

Haben die in Kiel nun auch einen Allesalleinentscheider und Spielerwegkäufer und Trainerentlasser und Überhauptdoofseier und überhaupt einen vollkommen miesen Verein? Oder könnte es auch sein, dass besagte Fangruppe einfach nur gegen alles, was nicht aus Flensburg kommt, seine unterste Schublade aufmacht?

Aber ohne wäre die Stimmung ja nicht mehr da...

Irgendwie wie mit den Medikamenten und Nebenwirkungen, oder?

Also in der derzeitigen Situation, mit der Menge an Blödsinn, die die Führung zur Zeit verzapft, empfinde ich die Vertragsverlängerung von Jogi schon als einen Paukenschlag.

Ob nun der THW ein Angebot gemacht hat oder nicht, mit Sicherheit gibt es diverse Vereine, die sich Jogi gerne unter den Weihnachtsbaum legen würden.

Für den HSV schon ein wichtiges Signal, da Jogi fast immer seine Leistung bringt, im Gegensatz zu so manchen anderen "Spitzenspielern".

Ich hoffe, er ist heute Abend in der Lage zu spielen. Gegen Hannover sehe ich für das Jahr 2014 die letzte realistische Chance, überhaupt noch einen Punkt zu holen.

Immerhin haben wir wieder einen Kreisläufer und eine Verstärkung für die Deckung.

OK, streicht bitte die Worte "zur Zeit" aus der ersten Zeile.

Meine Güte, immer dieses unqualifizierte HSV-Bashing!

Der Sinn ist doch sonnenklar:

Wenn Schwalbe sowieso bezahlt werden muss und man ihn laut Gericht gar nicht hätte entlassen dürfen, ist dieses doch die einzig logische Konsequenz!

Wozu einen so qualifizierten Trainer für nix bezahlen?
    Er kehrt einfach wieder zurück und alles ist so wie früher.
    Jedenfalls wenn man sich einschließt, nicht mehr ans Telefon geht und die Glotze aus lässt.

Meine Güte, es wird wirklich immer schwerer, diesen Schrott dort weiter zu akzeptieren.
    Wenn doch die Spieler auch solche Ar...geigen wären, dann könnte man dem Ganzen einfach den Rücken kehren.

Den Ironiesmiley spare ich mir, hat man auch so gemerkt, oder?

Wenn man zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten so dermaßen auf die Mütze bekommt, wird man schnell selbst zu einem.

Was ist da denn los?

Hoffentlich ist dieses Jahr schnell zu Ende, ich mag gar nicht an die Spiele gegen Kiel und die Löwen denken... ?(

Neee, keine Anspielung auf die 40er Jahre beabsichtigt, sorry.

Bin halt in den 40ern, daher diese Phrase, sollte nun wirklich kein Vergleich mit den damaligen Zuständen sein, DAS wäre nun wirklich melodramatisch und totaler Humbug.

Wäre ich älter gewesen, wären es eben die 50er oder 60er Jahre gewesen.

Und Saubermänner sind beim HSV wahrlich nicht alle, auch dort gibt es zahlreiche Deppen!!!

Na, hoppla!

Nicht schlecht, so eine kontroverse Diskussion für meinen ersten Beitrag hier! :)

Mir persönlich ging es da eigentlich auch konkret um den Ruf "Auf die Fresse!", wenn ein Spieler am Boden liegt und behandelt wird.

In diesem Zusammenhang geht es mMn tatsächlich nur darum, den Spieler zu verhöhnen und sich darüber zu freuen, wenn er sich verletzt hat.

Und da braucht auch kein anderer zu kommen und das mit Zeitgeist oder ähnlichem zu verharmlosen.

Ich bin zwar auch über 40, aber in den 40ern lebe ich nicht...

Ich würde mal behaupten, dass "oko" direkt über uns schlüssig dargelegt hat, dass Deine Aussage so nicht stimmt..... ;)

In den Ausführungen von oko steckt mit Sicherheit eine Menge Wahrheit, aber eben auch genauso viel Spekulationen, besonders was Spielergehälter angeht. Zum Glück sind die noch nicht offen einsehbar, es würde vermutlich die eine oder andere Überraschung geben, sowohl nach oben als auch nach unten.

Nochmals zu den Flensburger Fans: Habe ich mich vor der Glotze verhört oder wurde tatsächlich "Auf die Fresse!" gegrölt, als der erste Hamburger am Boden lag und behandelt wurde?