So gern man es glauben möchte, aber das mit dem Buch ist ein Fake.
http://www.snopes.com/photos/bushbook.asp
Beiträge von steelscout
-
-
Zitat
Eine Übung die Schmerzen vergessen läßt ist:
Wurftraining mit der Mannschaft.
TW hält = Sprint für Werfer
Ich kenn das so, dass über die Hälfte der Werfer treffen muss, sonst gibts Liegestütze. Leider muss der TW die machen, wenn eben mehr als die Hälfte trifft
Aber das macht richtig Spaß und motiviert ungemein. -
Ich will ja nicht schon wieder den abgelutschten Vergleich Bush - Hitler bringen, aber langsam wird es auch Zeit, dass die anderen großen Machtblöcke diesem willkürlichen Expansionismus im Namen der Freiheit Einhalt gebieten.
Die Appeasement Politik, die man zur Zeit betreibt hat schon bei Hitler versagt, bis es fast zu spät war.History repeats itself...

-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
also bei uns muss man echt angst haben bei einigen, ich musste auch mal ins tor gehen weil unsere beiden Torhüter krank waren und habe nen ball von nem gegener aus 4 meter in die genitalien bekommen
Naja, das schmerzt immer, ich dacht eher an die Würfe die einem den Arm regelrecht durchdrücken und dann dieses dezente Vibrieren im Arm zurückbleibt
-
Zitat
Original von Katima
sie hat ja keine angst vor dem ballnur angst vor den schmerzen

Das is ja indirekt mit Angst vor dem Ball gemeint, die Angst, dass es wehtun könnte.
Obwohl ich mal annehme, dass im D-Jugend Bereich die gesundheitsgefährdenden Gewaltwürfe noch nich so vorhanden sind.Bei mir ist es meist so, dass beim Einwerfen die ersten Bälle noch schmerzen, aber wenn man dann warm ist, tut sich nix mehr. Ich denke mal, dass es wichtig ist, dass sie das lernt.
Und natürlich hoff' ich, dass ihr sie da net mit kurzen Sachen reinstellt.
Sehr allgemeine Tipps, ich weiß, aber wenn du genauer schildern könntest, wie sie sich verhält, sind evtl. bessere Aussagen möglich.
-
Von den rund 14 Jahren, die ich Handball spiele, hab ich über die Hälfte als Feldspieler verbracht.
Und obwohl ich jetz schon lange zwischen den Pfosten stehe, ist es schwer zu sagen, was nun besser ist. Es hat eben alles seine Vor - und Nachteile.Wenn ich manchmal seh, was die eigenen Vorderleute zusammenspielen, da will ich mir manchmal mein Spielertrikot nehmen.

-
Zitat
Original von der_skeptiker
Nun ich glaube man darf über fast alles Scherze machen. Es gibt ja auch so etwas wie schwarzen Humor...Man muss nur etwas warten, denn
Komödie = Tragödie + Zeit (nach Woody Allen)
-
Ich hielt es zunächst für einen verfrühten Aprilscherz:
ZitatMünchen (Reuters) - Der Münchener Modeschöpfer Rudolph Moshammer ist tot. Die Staatsanwaltschaft geht nach ersten Ermittlungen von einem Verbrechen aus.
Moshammer sei am Freitagvormittag tot aufgefunden worden, sagte eine Sprecherin der Münchener Polizei. Einzelheiten nannte sie nicht. Der Leitende Oberstaatsanwalt Christian Schmidt-Sommerfeld sagte Reuters, Moshammer sei mit einem Kabel um den Hals entdeckt worden. "Wir müssen im Moment davon ausgehen, dass es sich um ein Verbrechen handelt", sagte er. Die Ermittlungen liefen noch, jedoch gebe es gewisse Anhaltspunkte, die für ein Verbrechen sprächen.
Quelle: Reuters, n-tvAuf anderen Quellen wurde gesagt, dass er mit einem Telefonkabel erwürgt wurde.
-
Bin mit sehr, SEHR niedrigen Erwartungen an den Film gegangen, doch es wurde doch ein recht lustiger Filmabend. Tolle Figuren, wie die englischen Hooligans ("Ihr fahrt auf der falschen Seite, ihr verdammten Schneckenfresser!") und das nette Spiel mit den ganzen Stereotypen der verschiedenen Länder wissen zu gefallen. Da konnt ich auch gerade so verschmerzen, dass der kleine deutsche Heinrich fehlte, denn man aus irgendwelchen Gründen aus der dt. Version rausgeschnitten hat.
Auf jeden Fall in die Riege der besseren Teen-komödien zu zählen.
-
Zitat
Original von Yoon
Das ist ja mal ne geile Seite!
Nur schade, dass die Qualität der Clips sehr bescheiden ist und in keinem Verhältnis zur Dateigröße steht.
Aber trotzdem sind einige Perlen dabei
-
Tja, so schnell kanns gehen:
ZitatNach 14 GB Traffic in 2 Tagen, bin ich leider gezwungen die Videos wieder Offline zu nehmen!
Da sieht man mal, wie ausgehungert die Handballfans in dieser Hinsicht sind.

-
Also bei mir funzt alles einwandfrei, geile Videos!
Hab mir auch die Mühe gemacht zur Einstimmung auf die WM einen Mix mit Szenen aus Olympia und EM zu machen, aber bisher mangels Webspace nich verbreiten können.
Vielleicht sollt ich dem Typen mal schreiben... -
Es ist halt manchmal wirklich schwierig, zu entscheiden ob das jetz 3 Schritte waren oder der 4 grad noch gesetzt wurde etc.
Da kann ich keinem Schiri verübeln, wenn das nicht gepfiffen wurde.Wenn sich die Schrittzahl - wie letztlich bei uns geschehen - jenseits der 6 Schritte ohne prellen bewegt, sollte ich mich als Schiri doch fragen, ob ich da nicht nen Regelschwerpunkt übersehen habe.
(Waren übrigens Regionalliga - Schiris
)
Mag sein, dass das jetz wieder parteiisch klingt, aber wenn man 9 Tore durch ne 6-Schrittfinte ohne prellen kassiert, geht Neutralität leicht flöten. -
Hmm, soviel Technik ,ne Million Kameras im Stadion und man kriegt es nicht gebacken, sowas in den Griff zu bekommen.
Naja, wie immer gilt: Tatsachenentscheidung.
-
Erinnert mich an die Geschichte von dem Jungen, die hier neulich gepostet wurde.
Da gabs auch Probleme, obwohl er in Dtl. geboren war und nie in seinem Nationalitätsland gespielt hatte. -
Denk' ich mir auch.
Sowas ist gut, um den Gegenspieler mal zu verwirren, wenn man sich nicht "wie immer" bewegt, aber auf die Dauer? -
Tja ist nix geworden mit der Finalteilnahme für den HCL.
Hypo war die erste Halbzeit nur physisch auf dem Platz und dennoch verpasste man es aus der bis dahin desolaten Leistung von Hypo Kapital zu schlagen und mit ein paar Toren wegzuziehen.
Nach der Halbzeit wendete sich das Blatt und der HCL lag schnell mit 5+ Toren zurück. Die anschließende Aufholjagd zeugte von Moral, aber kam insgesamt zu spät. -
Hab das auch schon x-mal angebracht.
Der allgemeine Tenor, der einem entgegenschlägt:
Der TW bewegt sich ja "immer" und "is ja selbst schuld, wenn er sich reinstellt".
Jemand der absichtlich aufs Gesicht schießt, gehört vom Feld, nix weiter.Zitat8:5 Ein Spieler, der den Gegenspieler gesundheitsgefährdend angreift, ist zu disqualifizieren (16:6c), insbesondere, wenn er:
e) einen Abwehrspieler bei einem als Direktwurf aufs Tor ausgeführten Freiwurf am Kopf trifft, unter der Voraussetzung, dass dieser sich nicht bewegte, oder gleichfalls den Torwart mit einem 7-m-Wurf am Kopf trifft, unter der Voraussetzung, dass der Torwart sich nicht bewegte.
Da hat sich jemand was bei gedacht, aber die Regel kann man genausogut ausm Regelwerk streichen, solange das kleinste Zucken, um evtl. seinen Kopf zu retten die Regel "aushebt". -
Ellenbogenprobleme hatt ich ganz am anfang, als noch nicht genug Kraft bzw. gute Technik da war, so dass mein Arm oft "durchgedrückt" wurde.
Ansonsten wie schon erwähnt das Knie beim Hürdensitz, den ich nur noch im äußersten Notfall einsetze. (gibt nen extra thread dazu, wenn ich mich recht erinnere) -
Wie gesagt, waren und sind Würfe von Außen immernoch mein Hassobjekt, aber gerade das hab ich daher in letzter Zeit extrem trainiert und konnt die Haltequote beachtlich steigern.
Wart jetz auch eher lange, konzentrier mich auf Körper - und Armhaltung des Werfers und dann klappt es ganz gut. Aber im Spiel ist es trotzdem immer wieder was anderes.
Vor allem finde ich, dass Treffer aus schweren Winkeln dem Team immer einen moralischen Aufschwung geben, also sind die sozusagen doppelt wirksam. Das macht es als TW nun leider auch nicht gerade leichter