Wir ham vor längerer Zeit - als der Sport grad noch "neu" war - mal auf der Haus-Garten-Freizeit Messe in Leipzig Beachhandball gespielt.
Macht auf jeden Fall Laune, obwohl ich trotzdem eher der Hallentyp bin ![]()
Wir ham vor längerer Zeit - als der Sport grad noch "neu" war - mal auf der Haus-Garten-Freizeit Messe in Leipzig Beachhandball gespielt.
Macht auf jeden Fall Laune, obwohl ich trotzdem eher der Hallentyp bin ![]()
Aber Lavrow hat heut auch seine Portion Spinat genommen. ![]()
Irgendwie fand ich auch manche Schirientscheidungen a bissl komisch, aber es hält sich in Grenzen.
Fragt mich bitte nicht, wie die Sendung hieß, aber gerade eben wurde auf MTV "Handball" gespielt!!!
Papa Roach gegen MTV auf so nem Mini-Mini-Mini-Feld.
![]()
EDIT: omg, jetz kommt sogar ein Musikvideo mit Szenen der Nationalmannschaft!
Lol, Fritz am Keyboard un Kehrmann spielt Gitarre ![]()
Hab drauf gewartet, dass das einer in die Schiene drückt... ![]()
Warum sollen andere Länder nicht auch Gefallen an dem Sport finden und eine gute Truppe zusammenstellen.
Kann und muss der Sport nicht unpolitisch sein?
Mein Musiklehrer einmal:
"Wer das nicht hört, ist blind."
Heute Basketball Spanien-USA:
"Die Spanier haben bisher jedes Spiel begonnen"
Wär ja auch schlimm, wenn nich ![]()
gewonnen sollt da wohl kommen
ZitatMaybe someone should distribute a tape of this particular contest. It would serve as a pretty decent primer.
Mir is auch der Multimedia Mangel hinsichtlich Handball aufgefallen, daher ja auch mein handball-videos thread.
Deswegen nehm ich zur Zeit das olympische Turnier auf, um am Schluss einen kleinen Handball "Appetizer" zusammenzuschneiden. ![]()
Gabs da nichmal ne Geschichte um ne amerikanische Auswahlmannschaft, deren vielversprechender junger Torwart nicht teilnehmen durfte, weil sein College-Rektor den Sport nicht kannte?
ZitatThe goalie, as is the case in other sports, has to be borderline crazy because he has zero protection and must try to stop shots that are thrown very hard from very close.
Der Satz is einfach nur geil ![]()
Hab das Tor als ca. 2mb große Videodatei.
Werd ich mal uploaden für die Fernsehlosen hier ![]()
Edit: is up hier
![]()
Der Torwart hat dem Werfer wenigstens als "Dank" noch nen netten kleinen Tritt verpasst ![]()
Der Vollständigkeit halber:
Auf der HP des HSV Hamburg gibt es einen recht schönen Zusammenschnitt eines wohl recht umkämpften Spieles gegen die GWD Minden.
Link
Die Qualität der Spielsezenen könnt besser sein, aber sonst find ich ihn - vor allem durch die Rocky Musik
- ganz gelungen.
Was meint ihr?
Hi, kennt ihr Sites, von denen man Trailer und Zusammenschnitte von Handballspielen und -szenen findet?
Sozusagen als Einblick in den Handball?
![]()
Ich kenn dahingehend nur http://www.eurohandball.com , die Zusammenschnitte der internationalen Meisterschaften haben.
gruß steele ![]()
Hmm, bin auch gespannt drauf. Hab jedenfalls jedes Buch gelesen und
auch seinen ersten Film Roger & Me gesehen, also bin quasi echter Moore Fan. ![]()
(Obwohl ich neulich gehört hatte, dass im Vorgänger Bowling For Columbine einige Szenen gestellt bzw. Fakten falsch gewesen sein sollen: http://www.bowlingfortruth.com , aber wer weiß ob das stimmt)
Warum immer Bobic + Klose im Sturm?
Sind laaaange über ihren Zenit hinaus...
Gut finde ich, dass Ramelow selber sieht, dass er in der Nationalmannschaft nix mehr zu suchen hat.
Viel schlimmer finde ich, dass ein Teamchef (ja auch wenn er der "eine" Völler ist) das nicht sieht, sondern Spieler noch weit nach ihrer Glanzzeit in der Mannschaft verbleiben, weil sie ja früher mal gut waren. ![]()
(siehe Jancker, Bierhoff etc...)
Schade für unsere Region, aber was soll man machen, wenn sich das IOC bei ihren Kriterien jedesmal um 180° dreht. ![]()
Der Abstand zum 5. soll ja nur ein halber Punkt gewesen sein...
Irgendwie hatte die Sendung anfangs das humoristische Potential einer Tagesschau Sendung...
Naja, wie gesagt konnt' ich über Engelkes imho plumpen Humor noch nie lachen, aber wem's gefällt. ![]()
"Ebay will NEVER ask you for you password!"
- Auszug aus den AGB
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ach mist, gibt schon nen thread dazu.
Sorry, darf gerne gecloset oder gelöscht werden.
Hi,
ich weiß ja nicht, wie es andernorts aussieht, aber im Bereich des HVS herrscht akuter Schiedsrichtermangel. In unserer Liga soll das Verhältnis, wohl etwa so sein, dass 6 Teams 12 Schiris stellen sollten, aber in Wirklichkeit 12 Teams 6 Schiris stellen.
Obwohl ich den Mangel durchaus nachvollziehe, sind die Methoden seitens des Verbandes dagegen imho etwas ZU krass:
(keine Garantie für Richtigkeit, so wurde es uns gesagt)
Bisher: Geldstrafe für den Verein
Jetzt/Demnächst:
-Punktabzüge bis zu 8 Punkten
-Teamsperre! (i.d.R. des höchstklassigen Teams...wir
)
Imho wird das Problem des Verbandes einfach wieder auf die Mannschaften zurückgeschoben, sollen sie doch sehen, wie sie es
schaffen.
Einige Mannschaften haben daher den Betrieb hier schon eingestellt.
Kann das im Interesse des Verbandes liegen?
Was meint ihr dazu?
![]()
Zitat2.) Fußball mit einem Schaumstoffwürfel:
Hierbei wird einfach Fußball mit einem Schaumstoffwürfel gespielt. Fällt ein Tor, wird gewartet bis der Ball ruhig liegt. Dann bekommt die Mannschaft für dieses Tor je nach Anzeige des Würfels 1 bis 6 Punkte.
kurzum: lol
echt ne geile idee.