Crimson Room in 13 Sekunden:
http://home.comcast.net/~arcthelad/vid…drun-zavage.avi
Aber nicht wirklich so wie es gedacht war ![]()
Crimson Room in 13 Sekunden:
http://home.comcast.net/~arcthelad/vid…drun-zavage.avi
Aber nicht wirklich so wie es gedacht war ![]()
Will natürlich Harald Schmidt zurück, aber bei den Entwicklungen in letzter Zeit ist mein Tipp:
Reality TV mit irgendwelchen Polizisten oder so... ![]()
Wir (Verbandsliga) trainieren 3mal die Woche ca. 2h lang.
Find ich jedoch auf dem Niveau zu wenig, zumal wir uns meist mit unserer zweiten Mannschaft reinteilen müssen.
Früher im Jugendbereich hatten wir 4mal die Woche, was auch entsprechende Wirkung zeigte. Leider lässt sich sowas bei den meisten heute nicht mehr zeitlich vereinbaren. (Obwohl - wie bestimmt bei vielen anderen - immer die spielen wollen, die am wenigsten trainieren
)
Ohne Frage:
Metallica - One
Derart verstörend, dass ich danach gleich das Buch gelesen habe (Johnny Got His Gun)
Ansonsten:
Die Toten Hosen - Pushed Again
Rem - Losing My Religion
Die Videos stimmen mich immer nachdenklich, Videos mit Partyszenen und "scharfen Schnitten" gibts genug.
Regeln hin, Regeln her.
Was man sich zur Zeit teilweise als Spieler leisten kann und - im Umkehrschluss - was die Schiris für einen Mist pfeifen, ist fern von jeglicher Vernunft.
Ich mein das sich der heißgeliebte FCB und seine Spieler schon immer viel leisten konnten (rein subjektiv von mir) is nix neues, aber das zieht ja wie ne Pest durch die Stadien. Und die Spieler merken natürlich sofort, wie weit sie es treiben könnnen, wenn der Schiri es nicht unterbindet. Das merkt man schon daran, dass bei manchen Entscheidungen ne ganze Mannschaft den Schiedsrichter beschimpft. Das ist dort schon normal. Da sollten imho Handball-Richtlinien rein, da würde bei mir keiner ohne ne gelbe davonkommen. (Zeitstrafen gibts ja net). Un wenn das mal alle durchziehen, kühlen die Gemüter auch ab.
Anderer Ansatz: Ein Schiri, der das sieht und nicht reagiert bzw. keinen Regelverstoß feststellt, hat in dieser Liga nichts zu suchen. Egal wie er heißt. ![]()
Wir waren da auch mal dabei und durch nen Glücksgriff auch ziemlich weit oben in der Rangliste.
Bis einer - ohne das Einverständnis der anderen - mit nem "todsicheren" Tipp alles zunichte gemacht.
Filmmusik zu The Rock
- wird leider viel zu oft bei anderen billigen deutschen Actionfilmen verwendet.
Ansonsten hör ich nich so auf Filmmusik, da fällt mir nur noch Rockstar ein.
Anfangs Pokalspiel gewonnen, in der Liga durch 2 unnötige Niederlagen aber nur 2:4 Punkte.
Aber die Saison is ja noch lang...
Bass gilt allgemeinhin als leichter. Darum auch das Vorurteil, dass Bassisten nur verkappte Gitarristen sind.
Was dir besser gefällt musst du entscheiden. Bass Gedudel wär nix für mich, aber halt jedem das seine. In einer Band solltest du dich dann aber auch auf ein ensprechendes Repertoire an Basserwitzen gewöhnen ![]()
Nein im Ernst. Bass gilt als leichter, aber habs nie gespielt, darum kann ichs net bestätigen.
PS: bin auch absoluter grobmotoriker, aber mit etwas übung...
Zitat"Neuruppin forever"
*hust* Kleinruppin forever ![]()
Aber wirklich net schlecht gemacht der Film.
Nur noch ne Warnung, welche Filme du meiden solltest:
The Village
Sommersturm (wenn der noch läuft...)
Fand den ersten Teil eigentlich gut.
Mehr wegen Matthew Perry als wegen Willis.
Mal schaun ob ich mir den anguck...
Also bei der Nachricht konnt ich mir das Lachen echt nicht verkneifen. ![]()
Spricht für Sri Lanka...
Was glauben die eigentlich, wie weit sie kommen?
Ok, hab ihn gesehn und hier mein Review:
Die Story:
Interessantes Setting, gute Storywandlung am Schluss
Darsteller:
Wirklich das beste am ganzen Film. Phoenix und der herrlich verrückte Brody spielen alle andern an die Wand.
Filmtechnisch:
Spannende Szenarios, ungewöhnliche Perspektiven und schön schaurige Soundeffekte.
Das klingt doch nach einem tollen Film, oder?
Und doch ist er es irgendwie nicht. ![]()
Ich kann es nicht erklären, man hat einfach keinen richtigen Spaß am schauen, wartet einfach den ganzen Film auf etwas, das nicht geschieht. Vielleicht erwartet das Publikum eben etwas anderes.
Fazit:
Ein Film, der mit seinem Hype nicht mithalten kann, aber trotzdem unvoreingenommenen Zuschauern die eine oder andere Überraschung bieten kann.
Note 3+ würd ich sagen...
![]()
Schau ihn mir heut abend an...hoffentlich isses nich wirklich bloß Geldverschwendung ![]()
ZitatAuf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen."
Originalzitat aus Jerry Seinfelds Standup dazu:
"Ich liebe die Vorstellung eines Kindes, das dumm genug sein soll zu glauben mit dem Köstum fliegen zu können, aber gleichzeitig noch so clever ist, die Warnung auf dem Schild zu lesen."
![]()
ZitatOriginal von steelscout
Bei uns gehts quasi heut los.
Pokalspiel gegen Annaberg - Buchholz...
Wird zwar keinen interessieren, aber erfreulicherweise sind wir mal mit nem Sieg in das Jahr gestartet. ![]()
Ich schau mir den nich an, dafür wirkte mir der Trailer schon viel zu billig.
Alles was über Shoutcast.com läuft.
Hunderte Kategorien, für jeden was dabei. ![]()
Zusatztipp:
Das Programm "Stationripper" schneidet die Streamsongs mit, benennt sie und speichert alles fein säuberlich als .mp3.
Und das beste: Es ist legal!
Bei uns gehts quasi heut los.
Pokalspiel gegen Annaberg - Buchholz... ![]()
"Richtige" Saison dann nächstes Wochenende...