Beiträge von InesK

    Zitat

    Original von THW-Abuc

    wieso ? spielst du mit? ;)

    aber ich glaube, dass es eher ein nachteil für lemgo ist nicht in der lipperlandhalle zu spielen. dort ist es eine viel hitzigere stimmung durch die enge halle. selbst schwarzer hat doch nach dem spiel auf schlake gesagt, dass für sie eigentlich besser gewesen wäre in ihrer gewohnten halle zu spielen.

    Ja, ich dachte, dass ich auch mal auflaufen könnte! :lol:

    Es lassen sich mit Sicherheit genügend Vor- und Nachteile finden!
    Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass mir die Lipperlandhalle lieber wäre! :P

    Naja, vom fahren bringt mir das persönlich nicht so wirklich viel! Und meistens ist es so, wenn die Heimmannschaft so ein Ereignis hat (hier nun dann schon zum zweiten Mal), sind sie meistens motivierter und wollen erst recht zeigen was sie drauf haben! Ich denke, dass das eher ein Nachteil sein würde.

    Zitat


    Caba klagt sich ins Traineramt beim TVE zurück

    Am 9.November 2004 wurde Emil Vlad Caba beim Nordzweitligisten TV Emsdetten aufgrund von Erfolglosigkeit aus dem Traineramt entlassen. Daraufhin klagte Vlad Caba gegen jene Kündigung und bekam nun vom Arbeitsgericht Rheine das Recht zugesprochen: "Ein Grund, der für eine wirksame Befristung nötig gewesen wäre, sei nicht ersichtlich." Der TVE muss nun den Rumänen auch weiterhin beschäftigen.

    Vlad Caba-Verteidiger Dr. Paul Wessing erklärte gegenüber den Westfälischen Nachrichten, dass somit die ausgesprochene Kündigung bedeutungslos ist und der Vertrag möglicherweise sogar über den auf drei Jahre befristeten Arbeitsvertrag hinausläuft. Caba wird in der kommenden Woche seine Beschäftigung beim Zweitligisten wieder aufnehmen. Ob diese Rückkehr allerdings Freude bei den Spielern und Offiziellen des TV Emsdetten auslöst, ist zu bezweifeln. Nach Vlad Cabas Entlassung im November äußerten die Spieler Zweifel am sportlichen Fortschritt innerhalb der Mannschaft. "Die Spieler äußerten klar und unmissverständlich, dass sie nicht daran glauben, unter dieser sportlichen Leitung den Weg in die Erfolgsspur finden zu können." So Kornelius Kreft direkt nach der Entlassung. Offen ist nun auch, welche Rolle der derzeitige Trainer, Ex-Weltmeister Patrik Liljestrand, im weiteren Trainerkarussell einnimmt.

    Quelle: Handball-World

    Zitat

    Original von Yoon
    Die Leute die einem dann Vorschreiben wie man sich zu Verhalten hat sind sowieso die besten. Kann ja jeder gerne seine Meinung haben aber dann anderen erzählen wie sie sich zu verhalten haben und was gut und schlecht ist kann ich nicht leiden.

    Ich habe niemandem vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat. Ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt. Wie ich das aus meiner sichtweise empfunden und gesehen habe.
    Ich werde und will niemandem verbieten wie und was er schreibt.

    Also ich muss Jenny und Meikel ebenfalls recht geben! Egal wie er sich in seinem Leben verhalten hat und wie man das ganze sehen mag, finde ich einige Äußerungen niveaulos! :wall:
    Würdet ihr es etwa toll finden, wenn ein Verwandter oder Bekannter von euch stirbt und sich das Maul darüber zerrissen wird? Wahrscheinlich wohl kaum....

    Zitat

    Original von Meikel

    Kronau-Östringen sucht noch einen Kreisläufer. Der Name von Fog ist dort schon gefallen!

    Die Frage ist ob Foggy dahin will, denn ich kann mich schon vorstellen, dass er etwas andere Vorstellungen hat und noch mal was erreichen möchte. Der Jüngste ist er ja auch net mehr.

    Ich habe auch absoluten Respekt vor dem was er macht und wie er damit umgeht! Dieser Kämpfergeist ist genau das was man bei Krebs braucht. Sicherlich kann man nicht immer mit seinem Willen dagegen ankämpfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei manchen Menschen einiges bewirken kann.

    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!

    EDIT:

    Und gerade eben hat Willi Weber, der Manager von Michael Schumacher, in der Sendung "Wir wollen helfen" im ZDF bekannt gegeben, dass Schumi 10 Millionen Dollar für die Opfer spendet. Das finde ich schon eien fantastische Summe (auch wenn er mit Sicherheit genug hat, würde wahrscheinlich doch nicht jeder soviel spenden).
    Außerdem sind bisher über 6 Millionen innerhalb von noch nicht mal einer Stunde in der Sendung zusammengekommen!

    Auch wenn ich möchte, dass der HSV Hamburg der Liga erhalten bleibt, finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass die Verantwortlichen die Strafe von acht Punkten nicht akzeptieren!
    Anscheinend ist es in der Liga Mode geworden, gegen Strafen, die verhängt werden - aus welchen Gründen auch immer - zu klagen! Wenn das demnächst jeder machen würde, brauchten wir bald keine Regeln mehr, sondern beschränken uns aufs klagen!
    Dass bestimmte Dinge beim HSV Hamburg nicht eingehalten worden sind, ist denke ich für jeden nachvollziehbar.
    Ich hoffe, dass sie mit der Klage nicht durchkommen, aber dennoch ihre Finanzlage in den Griff bekommen und in der Liga bleiben!