Beiträge von InesK

    Ich bin heute Mittag aus allen Wolken gefallen und hab mich gefragt mit was für einer Mannschaft Lemgo aufgelaufen sein muss.

    Es steht bei Sport1 der Artikel übrigens immer noch online, wobei in einem größerem Bericht das richtige Ergebnis drin steht.

    Zitat


    Die HSG Nordhorn hat gestern Abend auch ihr zweites Testspiel in der westfälischen Nachbarschaft gewonnen. Der Handball-Bundesligist besiegte den Landesligisten TV Kattenvenne mit 48:17 (26:7). Trainer Ola Lindgren hakte die Partie als "Trainingseinheit" ab und stellte mit Blick auf das einwöchige Trainingslager in Schweden fest: "Jetzt kommen bessere Gegner." Morgen früh um 8 Uhr macht sich die HSG auf den Weg nach Halmstad. Dort sind bei einem Turnier Gastgeber HK Drott sowie die dänischen Erstligisten Kolding IF und FC Kopenhagen die Kontrahenten.
    HSG Nordhorn: Gentzel, Larsson; Machulla (2), Ursic (5), Arrhenius (5), Filip (7), Schumann (3), Franzén (7), Bult (2), Mickal (6), Vranjes (2), Bode, Lüning (1), Kalter (4), Przybecki (4).

    Quelle: Grafschafter Nachrichten

    Zitat

    Original von meteokoebes

    Zitat


    Der 21-Jährige hat beim Probetraining bislang einen guten Eindruck hinterlassen. "Ich würde ihn nehmen", sagt Lindgren

    Quelle: hsgnordhorn.de

    Im ersten Testspiel gestern hat er ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und hat bei drei Spielen á 20 Min. sieben Tore gemacht und war u.a. einer der Zweitbesten Torschützen!

    Bei uns in Nordhorn ist man auch mal angefangen und hat das Hallenheft verkaufen wollen. Jedem stand dies natürlich frei, ob er es nun macht oder nicht.
    Nach wohl zahlreichen Beschwerden hat man das Hallenheft dann doch wieder kostenlos rausgegeben.

    Ich war bei allen Auswärtsspielen und bei allen DHB-Pokalspielen dabei!
    Ich hab mir das Geld, was ich ausgegeben haben nicht aufgeschrieben, aber das ist bestimmt auch besser so! ;)

    Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass ich den Eintritt durch meine Pressekarte immer frei hab. Das macht natürlich einiges aus!

    Dennoch ist das Hobby, wenn man es so intensiv betreibt ganz sicher nicht billig. Wenn ich mir alleine überlege wieviele Kilometer ich mit meinem Auto nur wegen Handball gefahren bin, ist das schon Wahnsinn!!!!

    Ich könnte denen so schon immer eine reinschlagen wenn ich das sehen! Das ist wirklich unverantwortlich. Als Fahrer muss man schon sehr gute Nerven haben, um das zusätzlich zum Druck aushalten zu können.

    Zitat

    Original von Face
    Was mich mehr in Sorge brachte waren die Fans am letzten Berganstieg. Hier werden Sportler, beteiligte und unbeteiligte Zuschauer ganz schön in Gefahr gebracht. Ich verstehe dass
    so in dieser Art gar nicht. Natürlich ist es für einen Zuschauer schön ganz nah dran zu sein, daher ja auch bei vielen die große Liebe zum Hallenhandballsport hier. Dass was da abgeht ist allerdings eine Stufe zu hoch... Schulterklopfen, anschieben, fahnen schwingen ... vor Motorräder stürzen... tz tz tz... hier sollte so langsam mal das persönliche Verhalten überdacht werden...

    Ich rege mich darüber auch jedes Jahr wieder auf. Ich finde es einfach unverantwortlich, dass sowas überhaupt geduldet wird. Solche Zuschauer werden es vielleicht noch mal schaffen, dass wenn was passiert, niemand mehr so am Rand der Strecke stehen darf.
    Wenn ein solch fanatischer "Fan" sich etwas tun würde, würde ich keinerlei Mitleid haben. Sowas ist einfach Größenwahn und völlig daneben! Sie bringen die Fahrer und die anderen Zuschauer in große Gefahr!!!