Vielleicht musste das ganze passieren, damit sich im gesamten Deutschen Handball von den Strukturen der Ausbildung und Förderung mal was ändert. Vielleicht kommt dann mal eine Phase wo es nicht mehr wichtig ist ob der Spieler ein aktuelles Passbild hat, sondern wie gut seine Technik ist. Aber ob die Verbände das hinkriegen ist fraglich.
![]()
Beiträge von Rumo
-
-
Guten Morgen,
falls es für die WM denn einen Sender gibt der die Spiele überträgt würdet ihr mir zustimmen, dass man dieses im Fernsehen boykottieren sollte in dem man schlichtweg nicht einschaltet?
Ich finde es als Amateurhandballer immer schlimmer, dass wir uns auf untersten Ebenen an Massenhaft Regeln halten müssen und sobald das nicht klappt, gibt es eine happige Geldstrafe vom Verband. Ich denke das ist bei jedem anderen auch so. Im Gegensatz dazu hält sich die IHF einfach an gar nichts und verfährt mit der Vergabe der Wildcard wie der Name schon sagt völlig Willkürlich. Ich hätte mir sogar ehrlich gesagt gewünscht, dass die Deutschen da nicht dran teilnehmen dann wäre ich irgenwie Stolz drauf gewesen. Aber wenn man es aus eigener Kraft nicht zu einer WM schafft, dann noch mal ein Geschenk auf Kosten einer anderen Mannschaft anzunehmen ist schon irgendwie betrüblich.
Vielleicht gibt es ja gute Gründe die WM doch zu gucken ich war bis jetzt in vielen Ländern live dabei und habe mich immer gefreut die Spiele zu gucken und habe immer gehofft, dass auch Deutschland mal wieder weit kommt, aber so ist mir die Lust vergangen.
Schöne Grüße